PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch gelandet binz



simple-one
07.05.2008, 13:07
Ok, dann will ich mich euch auch mal grob vorstellen, nachdem ich mich hier eingefunden und etwas durchgelesen habe.

Ich bin ü40, verheiratet, Mutter von 8 Kids, Christ, nervig, lieb, kann zuhören, manchmal depri, ehrlich, (un)ge(und be)liebt, gefallen, aufgestanden, gerettet, enttäuscht, verletzt, v.Gott gefunden, geliebt und ge(und er)tragen, kontaktarm und noch massig mehr.

Aktuell versuche ich mühsam nach einem schweren BurnOut wieder auf die Beine zu kommen und da ich unter anderem deswegen nicht sehr oft aus dem Haus komme und dementsprechend wenig reale Kontakte habe, freue ich mich sehr über Menschen, mit denen ich im Chat, Messenger oder auch Forum *reden* kann und hoffe, daß ich hier nicht wieder zu einem *Stein des Anstoßes* werde, denn das war ich schon oft genug.
So viel mal fürs Erste. Wer mehr wissen will, darf mich gern fragen.
Liebe Grüße und Gottes Segen euch
one

Natuki
07.05.2008, 13:15
Dann auch dir, One,
ein herzliches Willkommen und merry meet!
Fühl dich wohl hier!

Natuki

&hurra

geliebter
07.05.2008, 13:23
willkommen hier ggg

die tatsache, ein steindes anstosses gewesen zu sein kann auch für dich sprechen....
ich selbst bin ein stein des anstosses geworden, gerade in chrsitlcihen kreisen
und das obwolh ich selbst in gemeinde arbeite ggg

also auf schönes schreibseln

simple-one
07.05.2008, 13:49
@ Geliebter
Auch Dir ein herzliches Wilkommen hier.
Jepps, Gerade DA ist mir das passiert. Aber auch in christlichen Foren oder Chats.
Ob es Für oder gegen mich spricht, kann ich nicht beurteilen. Ich bin wie ich bin und versuche nur ehrlich zu sein. Damit kommen wohl einige nicht so wirklich klar.
Freue mich aber hier sein zu können und hoffe, nicht wieder anzuecken. Zumindest nicht so bald
In der Gemeinde arbeite ich schon ne Weile nimmer mit und bin schon froh, wenn ich jemand finde, der bereit ist, mich mit zu den GoDis zu nehmen.
Lg. one

@ Natuki
Danke auch Dir für den Wilkommensgruß.

Fisch
07.05.2008, 13:51
Hallöchen one

ich fands sehr erfrischend und super ehrlich deinen Eingangsthread zu lesen.

Mutter von 8 Kindern eine großartige Leistung *Hut ab vor dir*
(Bist du diejenige aus dem Chat...mit der ich schon öfters gesprochen habe?)

Rein mit dir in unser Forum - ich denke du passt gut zu uns, hier sind mehrere Menschen die einmal "Stein des Anstoßes" wurden oder sind.

Wieso stoßen sich Menschen so leicht an anderen Menschen an? Das ist immer wieder meine Frage...... Und wieso lässt man solche Menschen so gerne dann im Regen stehen? &regen

Fühl dich angenommen und herzlichst empfangen.

Grüßle
Fisch

Sawel
07.05.2008, 14:00
Meine Liebe ich freue mich sehr daß es doch noch geklappt hat mit dem Anmelden. Ich wünsche dir viel Spaß! :umarmen:

Merav
07.05.2008, 14:16
Juuuhuuuuuuuuuuuu
War aber auch Zeit mönsch &sekt &trinken

Und sei net so genervt von mir wie bei j .... *dumdidum

simple-one
07.05.2008, 14:34
Hallo Fisch
Danke für dein Wilkommenspost. hab mich echt drüber gefreut.
Ja, ich bin anyone. aber diese nickodysee hat jetz erstmal n Ende. *gg*

Ob ich wirklich hierher passe, wird sich zeigen. Ich fühle mich jedenfalls jetzt schon wohl in eurer Mitte. Sonst wäre ich bei der Anmeldung net so hartnäckig gewesen und hätte es aufgegeben.

Ja, wieso stoßen sich Menschen an anderen Menschen?
Ich würde sagen,weil jeder einzelne Mensch anders und ein Original ist und wenn man damit net klarkommt, aus welchem Grund auch immer, läßt man dieses Original stehn oder verletzt es. So ist jedenfalls meine eigene Erfahrung.

Lg.
one

@ Savik
Hey du , Danke :umarmen:

simple-one
07.05.2008, 14:41
hallo Merav
&bier Schön dich zu sehn. &oops &grins

Sawel
07.05.2008, 15:41
Schön daß du dich schon wohlfühlst :)

simple-one
07.05.2008, 15:48
Hatte ja schon Gelegenheit, mir ein schwaches Bild von dieser Seite zu machen, bevor ich mich hier registrierte und das gefiel mir.
Hoffe, es verändert sich net wie diese anderen 3 vorhergehenden.

Sawel
07.05.2008, 15:57
Das hoffe ich auch nicht. Ich habe die Nase voll von diesen Enttäuschungen

simple-one
07.05.2008, 16:07
hm ...
Mir sagte mal jemand, daß Enttäuschung eine (Ent-Täuschung) ist. Also ein Aufdecken oder Erkennen? einer Täuschung. Wenn dem so ist, dann ist das alles mit Sinn gewesen und es war nur gut so, wie es gekommen ist.
Lg.
one

Sawel
07.05.2008, 17:12
Da hast du wahrscheinlich Recht

Tomas
08.05.2008, 00:04
Hallo simple-one,

von mir auch ein Herzliches Willkommen..

Tomas &hurra

simple-one
08.05.2008, 00:29
Hallo Tomas &grins
Auch an dich ein herzliches Dankeschönfür deinen Wilkommens-Gruß.
Lg
one

luxdei
09.05.2008, 14:34
Nachdem wir uns vorhin schon im Chat getroffen haben:

&welcome

simple-one
10.05.2008, 11:44
Hey Luxdei &grins
Danke! Freu mich auch, dich hier zu lesen
Lg
one