PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YOU Messe 2008



Tinchen92
23.05.2008, 12:45
Hallo Leute,

ab gedacht euch interessiert das vielleicht auch...


Vom 24. bis 26. Oktober 2008 sind wir wieder für Euch da!

Die 12. Jugendmesse YOU in Berlin geht an den Start. Diesmal wieder mit einer ganzen Menge an Events, die die Bereiche Sport, Mode, Gaming sowie Zukunft und Karriere abdecken und viel Fun und Information bieten werden. Wie jedes Mal, wird auch in diesem Jahr für coole Musik auf der großen Musikbühne gesorgt.
Jetzt möchten wir Eure Stimme hören! Werdet Mitglied in unserer YOU-Community und entscheidet mit, welche Events und Künstler Ihr dieses Jahr auf der YOU sehen wollt. Wir geben Euch die Chance Eure eigenen Events mitzugestalten, mit anderen Mitgliedern zu diskutieren und Eure Ideen auszutauschen!

Alle Mitglieder der YOU-Community erhalten einen vergünstigten Eintritt an allen drei Tagen der YOU Berlin 2008.

Worauf wartet Ihr noch?... Meldet Euch an auf www.you.de

TomekMH
01.09.2008, 17:54
Ist Gott ein Thema auf der YOU? Sind irgendwelche christlichen Vereine dort vertreten? Könnte ich mitbestimmen wär dort hinkommt, wäre ich sehr froh wäre die Kirche dort auch vertreten. Die YOU ist ein guter Platz die Jugend zu erreichen. Oft wieß die JUgend gar nicht wie interesant und gut der Glaube ist. Zu kirchlichen Veranstaltungen, kommt die Jugend die nichts von Kirche weiß oder vielleicht sogar diese negativ sieht , oft nicht. Zur YOU kommen ja alle möglichen Leute und vielleicht fangen gerade da einige an Gott ins ich zu spühren wenn die damit konfrontiert werden. Wäre cool wenn die YOU sogar Leute bekeht. Der Titel passt ja sogar zur Kirche. Den DU (YOU) bist Gottes Kind und er liebt dich. Für Gott ist jeder einzelne etwas ganz besonderes. Gott selber ist auch ganz besonders und die YOU will sicherlich den Jugendlichen etwas ganz besonderes bieten und was kann interesanter sein als Gott , unser Glaube, wenn amn sich anfängt richtig damit zu beschäftigen möchte man immer mehr darüber wissen finde ich.

Ich hoffe die YOU kommt irgendwann mal wieder nach ESSEN.