PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xaver Naidoo diskutiert mit einem katholischen Theologen



Fisch
07.12.2012, 09:53
http://en.gloria.tv/?media=169978

Fisch
07.12.2012, 09:57
Es mag vermessen klingen, aber ich wünschte, dass diese zwei Menschen unser Forum finden und mit uns weiter diskutieren :-)
Es gäbe soviel was hinterfragt werden müsste - gerade auch bei Xavier Naidoo der jetzt seine Scheuklappen abgelegt hat und versucht seinen Weg mit Gott für die Zukunft zu finden.

Vielleicht führt uns der Zufall mal zusammen - es gäbe unendlich viel neuen Zündstoff für Xavier :-)

anonym002
07.12.2012, 17:35
Ja, hier gibt es wirklich viel Zündstoff…..

Wo ist nur das verflixte Feuerzeug?

Nun, hängen so viele Menschen so an den Lippen solcher &pfaffe , die doch nur ihre Ideologie verbreiten wollen? Und kommen nur sehr schwer davon weg..

poetry
07.12.2012, 20:51
Der Naidoo ist/wird echt interessant

Provisorium
07.12.2012, 21:59
Na sowas!
Der Hr. Naidoo mag die böse katholische Kirche nicht gut leiden. Und wie immer weiß er wieder ganz ganz sicher, was Jesus davon halten würde...

Was sagt er da? Die katholische Kirche sei tödlich verwundet und Jesus fände keinen Platz in ihr?
Oh Wunder, war Jesus nicht Jude...?

Also ich kann da nichts Zündendes erkennen. Nur die alte Leier von guter Christ und böser Christ - langweilig!

Sunigol
08.12.2012, 11:20
Der Beitrag ist ja schon was älter (2010 stand am Ende beim Copyright). Aus heutiger Sicht finde ich ihn langweilig, endloses Herumreden um längst bekannte Probleme. Etwa das erste Drittel habe ich gesehen und dann weggeklickt.

Was Xavier angeht: Ich verstehe seine Verzweiflung über die römisch-katholische Kirche gut, aber es fällt mir schwer, jemanden ernst zu nehmen, der bei Voice of Germany in der Jury sitzt.