PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : its me



krasse krissi
27.05.2008, 12:02
Hallo Leute

ich glaub ich muss mich jetzt doch auch mal vorstellen. Ich hab weng lang damit gewartet, weil ich mir bei sowas imer Zeit lasse. Aber ich glaube auf dieser Seite gelandet zu sein, war mehr als Zufall. Ich glaube ganz fest an Gott und ich finde das alles hier einfach super. Vor allem das Forum mit dem Gedichte-Teil, ich liebe Gedichte.
Tja ich habe vor im Sommer anzufangen Theologie zu studieren, ich weiß noch nicht obs klappt aber ich hoffs ganz fest. Und eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin hab ich auch schon hinter mir.
Das wär so das Wichtigste.

Bis denne

Christine

Fisch
27.05.2008, 13:29
Hallo Christine oder soll ich besser krasse krissi sagen? *lächle* (niedlicher Nick übrigens)

Ich möchte dich herzlich Willkommen heißen bei uns Gnadenkindern.

Ich finds gut, dass du dir Zeit gelassen hast und erst mal geprüft hast ob es wirklich deine Glaubens-Austausch Seite werden solle.

Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Gastleser wir haben, von denen wir nur wissen, dass sie uns immer besuchen und die Themen mitverfolgen.

Ich hoffe du kannst in diesem Forum ganz viel mit in dein Leben hinein nehmen.

Fühl dich einfach wohl und wenn du einmal Lust verspürst uns im Chat zu besuchen, dann rein mit dir in den Chat. Wir gehen ziemlich locker miteinander um und beißen die Neuen auch wirklich nicht gggg.

Schön, dass du da bist.

Fisch

Natuki
27.05.2008, 13:52
Hallo, liebe Christine,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Fühl dich wohl hier!
Zahnarzthelferin hast du auch gelernt - Respekt - ich habe gerade eine neue Halbkrone bekommen ...ggg....
Liebes Grüßle,
Natuki

&blume

samu
27.05.2008, 14:23
Wie natuki, nur eine Halbkrone? Keine ganze? &blinzel

Auch dir ein herzliches Willkommen "krasse krissi" Christine.

Gleich mal eine Frage, du möchtest Theologie studieren? Welche Richtung - sprich - Konfession - und gibt’s da ein Schwerpunktthema / Fachbereich für dein Studium, welches du studieren willst? Ach bin ich mal wieder neugierig! &schaemen

Samu

Natuki
27.05.2008, 14:45
Tja siehste, lieber Samu, wie Kontext-bezogen das alles ist ... da streben alle nach der "Krone", aber beim Zahndoc ist man heilfroh, wenn man mit ner Drittel- oder Halbkrone rauskommt! ggg

Liebe Christine, ja - so lustig gehts hier bei Gnadenkids zu!

&kaffee

Natuki

krasse krissi
28.05.2008, 22:07
Hallo Samu

Ja also ich interessiere mich für ein Studium in Tabor, das ist eine Studien-und Lebensgemeinschaft. Ich dachte bis jetzt immer, Theologie kann man nur auf evangelischer Basis studieren?
Es zielt jedenfalls darauf ab, Prediger zu werden und in einer Gemeinde zu arbeiten.

Liebe Grüße

Christine

Stella
29.05.2008, 15:44
Sei willkommen! &luftballon

Stella