PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Katerle verabschiedet sich allmählich.....



Jamie
23.12.2012, 11:05
Er wird 15 und leidet unter FORL, einer Krankheit, die vornehmlich die Zähne, aber später auch die inneren Organe angreift.

Schon seit einem halben Jahr spüre ich, dass er sich verändert, auch wesensmäßig. Und nun wird mir klar - er verabschiedet sich allmählich von uns......

Wir waren und sind Stammgast beim TA - hin bis zur totalen finanziellen Pleite, wo ich noch kein Entrinnen sehe. Egal, es ging und geht um mein Tierchen, auch wenn ich allmählich nicht mehr weiter weiß.

Doch - es kommen immer neue Probs dazu und mir graut vor den nächsten Untersuchungen im Januar.....

Was wird sein, was werden, was wird man von mir an Entscheidungen verlangen....?

Weihnachten - das Kind im Stalle. Seine Geburt, die des Heilands der Welt.

Geburt meiner Enkeltochter - neues Leben.

Ende des Lebens meines geliebten Dicken.......? :(

Mein Herz ist schwer - er war immer da, hat alles an Schwerem mit uns durchgestanden in seiner stoischen Gelassenheit. Und nun....?

Ich habe Angst.

Crassy

Fisch
23.12.2012, 12:33
Es tut mir so Leid :(

Egal wie alt ein Wesen ist...es tut immer weh, wenn man das Ende absieht.....

Jamie
25.12.2012, 09:52
Ja, das ist es....... 1382

Und 15 , noch nicht mal ganz, ist einfach noch kein Alter - und ich werde um ihn kämpfen, auch wenn ich null Ahnung habe, woher das Geld dafür nehmen, aber egal: Ich kann an meinem Futter immer noch einsparen, aber Katerle soll leben!!!!!&luftballon