PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox.exe hat ein Problem festgestellt



Victor
15.06.2008, 19:36
HILFE!


http://img79.imageshack.us/img79/2389/grummelks4.jpg


Immer wieder und vornehmlich beim Besuch von Glaube.com erkennt die firefox.exe ein Problem und stellt automatisch ihre Tätigkeit ein.

Mitunter komme ich gar nicht dazu, mich auf Glaube.com einzuloggen - sofort bekomme ich die Meldung: firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich dachte, die Installation des Mozilla Addons Flashblock 1.5.6 würde endgültige Abhilfe schaffen, (ohne kam ich tatsächlich gar nicht erst online bei Glaube.com) doch die Prlobleme sind scheinbar nur verlagert, nicht aber gelöst.

Um auf mich auf besagter Community einigermaßen bewegen zu können, muss ich den firefox bis zu 6x hintereinander neu starten

Die Macher von Glaube.com wissen Bescheid, kümmern sich aber nicht darum.

Das sollte das mir eigentlich Anlass sein, dort wegzubleiben, aber wegen meiner vielen Freunde probiere ich es doch immer wieder. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt!


Weiß jemand Abhilfe?



Victor &schulterzuck

Fisch
15.06.2008, 21:26
Die Macher von Glaube.com wissen Bescheid, kümmern sich aber nicht darum.

Lieber Victor

wir würden dir da gerne helfen, aber wir haben ein ganz anderes Programm als Glaube.com
Wir kennen uns bei unserem Programm sehr gut aus und können dir da auch jederzeit Rat geben und dir auch helfen, jedoch wenn du technische Probleme bei Glaube.com hast, dann solltest du dich dort an die Techniker wenden.

Ich denke, sie tun im Moment ihr Bestes und die Techniker laufen dort auf Hochtouren.

Ich hoffe deine Probleme lösen sich bald.

Ganz lieben Gruß
Fisch

Victor
15.06.2008, 21:34
Liebe Fischi,

ob es nur an Glaube.com liegt weiß ich auch nicht, es ist ja auch möglich und das hoffe ich, dass es ein allgemeines Firefox -Prob ist, und dann weiß man evtl doch hier schon wieder mehr, als bei Glaube.com ;))

Ich lasse mich überaschen

Victor

Inara
15.06.2008, 23:41
Ich glaube nicht, dass das ein allgemeines Firefox-Problem ist. Vielleicht geraten dein PC (oder besser: die IP-Adressen) und der Server von glaube.com in einen "Konflikt", so dass Mozilla (aus Sicherheitsgründen) abstürzt.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Victor
16.06.2008, 01:27
Liebe Inara,

ich hatte auch schon befürchtet, Glaube.com hätte mich gesperrt,
denn während man hier ein Zimmer weiter - wohl an einem anderen Rechner, aber über SELBEN Router, nach Herzenslust auf Glaube.com surfen konnte, bekam ich die Meldung: Zur Zeit sind wir leider nicht zu erreichen. Versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank und einen schönen Tag! Ihr glaube-Team.



Victor

KlyX
16.06.2008, 12:56
Hoi Victor

Bei mir stürzt es mit der aktuellen FF Version nicht ab.
Das Problem mit der unerreichbarkeit von glaube.com liegt daran, wie du die URL eingibst:

http://glaube.com kommt die "nicht.erreichbar meldung"
http://www.glaube.com kommt die Community von Glaube.

Da ist eine Einstellung bei Glaube schlecht gemacht worden, die einstellt, dass mit und ohne www ans gleiche Ort geht.

Victor
16.06.2008, 13:31
Hallo KlyX

sei bedankt, aber auf den Bolzen der Schreibung mit und ohne www vor Glaube.com hat man mich schon gebracht! Ich bin auch versucht zu sagen, es ist die Glaube.com - Einstellung nicht ewa schlecht gemacht, sondern es ist snobistisch gemacht - http://www.glaube.com - oh man!


Lieben Gruß

Victor

Orca
17.06.2008, 04:54
Hallo KlyX

sei bedankt, aber auf den Bolzen der Schreibung mit und ohne www vor Glaube.com hat man mich schon gebracht! Ich bin auch versucht zu sagen, es ist die Glaube.com - Einstellung nicht ewa schlecht gemacht, sondern es ist snobistisch gemacht - http://www.glaube.com - oh man!


Lieben Gruß

Victor


Wieso willst du denn unbedingt auf diese glaube.com-Seite, wenn die so snobistisch ist?

Also wenn ich bei einer Homepage immer wieder Probleme habe (technischer oder menschlicher Natur), dann suche ich mir eine andere. Es gibt ja genügend im Netz. Hier hast du ja schon eine gute alternative gefunden.

Finde es aber lustig, bzw. interessant, dass du in einem Forum nachfragst (in diesem Fall Gnadenkinder - vielleicht auch in mehreren Foren), wie du ein anderes Forum besuchen kannst.

Und noch interessanter finde ich, dass man dir dabei auch noch versucht zu helfen.

Es scheint doch noch Leute zu geben, die versuchen überall zu helfen, auch wenn sie selber nicht davon profitieren - wohl eher im Gegenteil, eigentlich gegen die eigenen Interessen arbeiten.

Das nennt sich dann wohl gelebte Nächstenliebe und ein gutes Miteinander. Hut ab.

Victor
17.06.2008, 05:27
Wieso willst du denn unbedingt auf diese glaube.com-Seite, wenn die so snobistisch ist?

Weil es mir nicht um die Macher, sondern um die User von Glaube.com geht.

Comprende?



Also wenn ich bei einer Homepage immer wieder Probleme habe (technischer oder menschlicher Natur), dann suche ich mir eine andere.

Es war ja nicht immer so, dass ich Techn Probs hatte, Glaube.com zu betreten und hier, nur ein Zimmer weiter - mit anderem PC, aber über selben Router(!) kann man tatsächlich einwandfrei auf Glaube.com surfen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich so beharrlich darin bin, wieder problemlos auf Glaube.com ein und aus gehen zu können.



Finde es aber lustig, bzw. interessant, dass du in einem Forum nachfragst (in diesem Fall Gnadenkinder - vielleicht auch in mehreren Foren), wie du ein anderes Forum besuchen kannst. Und noch interessanter finde ich, dass man dir dabei auch noch versucht zu helfen.

Ich weiß eben wen ich fragen kann, kenne meine Pappenheimer ja schon länger.


Es scheint doch noch Leute zu geben, die versuchen überall zu helfen, auch wenn sie selber nicht davon profitieren - wohl eher im Gegenteil, eigentlich gegen die eigenen Interessen arbeiten.

Das nennt sich dann wohl gelebte Nächstenliebe und ein gutes Miteinander. Hut ab.

Hier herrscht in der Tat ein wunderbares, freundschaftliches und geschwisterliches Miteinander und dafür bin ich sehr dankbar.

Victor

Victor
19.06.2008, 10:22
Nach Installation des Firefox 3 habe ich nun keinerlei Probleme mehr mich im Net zu bewegen, auch nicht mehr mit Glaube.com.

Hallelujah!


Victor

Fisch
19.06.2008, 17:52
Nach Installation des Firefox 3 habe ich nun keinerlei Probleme mehr mich im Net zu bewegen, auch nicht mehr mit Glaube.com.

Hallelujah!


Victor

Da freuen wir uns mit dir mit. &freu