PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nun sag ich wieder tschüss.....



Jamie
05.02.2013, 11:36
Denn ich gehe hier nur allen auf den Nerv, unschwer spürbar, und es ist besser, wenn ich mich vedünnisiere......

Machts gut und lasst das kostbare Forum nicht sterben!

Ade

Jamie&mickey

Dreamangel
05.02.2013, 12:23
Was erwartest du jetzt für eine Antwort.Ich hab den ganzen Morgen fast auf deine Beiträge geantwortet.Ne,ist kein Vorwurf,ich hab mir die Zeit genommen und es gerne gemacht.Wie kommst du immer darauf das du uns nervst?Ich fand es super schön,das du Tipps,z.B. einige von bonnie,Mirjamis..... bekommen hast,aber ich finde es schade das du wenig umgesetzt hast und umsetzen konntest.Wir gehen hier alle friedlich miteinander um,oder bemühen uns zumindest und wenn mal Kritik kommt,muß man das auch akzeptieren.Aber jetzt einfach wieder die Fliege machen,ist nicht so toll.Halten können wir dich nicht,ich gebe dir nur den Rat,änder was,dann ändert sich auch dein Leben.LG.

bonnie
05.02.2013, 13:27
hallo Jamie,

wie wäre es, wenn du dir einfach ein bischen Zeit nimmst, um dein Innerstes wieder zur Ruhe zu bekommen?
Vielleicht sieht es für dich gerade so aus (ich weiß grad nicht, weil ich gerade erst im forum zu lesen beginne heute, was dir das Gefühl gegeben haben könnte), aber mich hast du bisher nicht genervt.

Manchmal sieht man aus einer Stimmung heraus Dinge anders als sie wirklich sind. Dann tut eine Pause, zum Luftholen, andere Gedanken finden und neue Energie sammeln gut.
Doch ich denke nicht, dass du dich deshalb hier verabschieden musst. Mach einfach langsam und eine Pause, so kannst du jederzeit einfach wieder her und erzählen wie es dir geht.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute und neue Kraft.

wenn du möchtest bis bald

bonnie

anonym004
06.02.2013, 18:00
hi jamie,

vll liest du hier ja als gast noch mit oder meldest dich doch wieder (bist ja wieder frei geschaltet).
ehrlich gesagt versteh ich dich nichso. hier waren alle immer so nett zu dir. viele haben dir so gut das übers inet geht geholfen. dir zugehört, dir ratschläge gegeben und dich getröstet.
niemand hat auch nur ein einziges mal gesagt das du nervst oder störst. keiner. der einzige der immer wieder sagt das du nervst das bist du selber. du redest dir das ja schon fast ein...
wieso is das so? du mochtest doch gnakis so gerne und hast immer geschrieben das die seite dir viel kraft gibt (bzw die balkonies).
ich hoffe du verstehst das hier nich falsch. ich will dich nich anmeckern oder sowas. ich bin auch nich sauer. aber ich bin echt total verwundert wie du dich so verhälst. warum bist du der meinung du nervst hier jeden und gehst dann? denk nochmal drüber nach und schwing dich zurück zu uns^^

lily

Fisch
06.02.2013, 19:10
hi jamie,

vll liest du hier ja als gast noch mit oder meldest dich doch wieder (bist ja wieder frei geschaltet).
ehrlich gesagt versteh ich dich nichso. hier waren alle immer so nett zu dir. viele haben dir so gut das übers inet geht geholfen. dir zugehört, dir ratschläge gegeben und dich getröstet.
niemand hat auch nur ein einziges mal gesagt das du nervst oder störst. keiner. der einzige der immer wieder sagt das du nervst das bist du selber. du redest dir das ja schon fast ein...
wieso is das so? du mochtest doch gnakis so gerne und hast immer geschrieben das die seite dir viel kraft gibt (bzw die balkonies).
ich hoffe du verstehst das hier nich falsch. ich will dich nich anmeckern oder sowas. ich bin auch nich sauer. aber ich bin echt total verwundert wie du dich so verhälst. warum bist du der meinung du nervst hier jeden und gehst dann? denk nochmal drüber nach und schwing dich zurück zu uns^^

lily
&like

anonym011
06.02.2013, 19:34
Denn ich gehe hier nur allen auf den Nerv, unschwer spürbar, und es ist besser, wenn ich mich vedünnisiere......



Besser für wen? Vergebe mir die direkten Worte, denn wir hatten bisher wenig miteinander zu tun. Vor kurzem habe ich auf ein posting von dir geantwortet und versucht Dinge zu erklären. Es gibt Tage an denen mich auch eine Menge nervt. Manches mal möchte ich mich dann auch überall abmelden wo ich angemeldet bin. Aber wem nützt das? Mir? Nein genauso wenig wie ein abmelden Dir hier nützt. Hier hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen. Es gibt unterschiedliche Antworten aus unterschiedlichen Perspektiven und du kanst dir das raussuchen was deine Frage am ehesten beantwortet. Wenn ich es richtig gesehen habe hast du dich schon einmal abgemeldet und bist wieder gekommen. Mache es dann doch mal anders. Nehme dir eine Auszeit solange du brauchst und komme wieder und poste wann du möchtest. Aber nerven tust du bestimmt nicht. Warte noch mit dem verdünnisieren etwas. Denn es ist noch nicht die Zeit um mal draußen im Biergarten oder Eiscafe zu sitzen. Es ist noch zu kalt und so ist der Austausch hier sicher eine gute Alternative.

luxdei
06.02.2013, 23:24
Reisende kann (soll?) man nicht aufhalten.

Jamie
07.02.2013, 19:22
Es tut mir Leid.... Ich habe alles gelesen, was ihr geschrieben hat und es hat mich sehr berührt. Danke. Mehr im Balkonieszimmer morgen, ok?

Ich schicke euch heute nur einen von Herzen kommenden Blumenstrauß und sage gute Nacht und Gott anbefohlen!

Eure Jamie


http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/animaatjes-bloemen-05451.gif