PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will nur ganz vorsichtig Hallo sagen?



Sandkorn
10.08.2006, 19:19
:wink:
Ähm, also ich bin Sandkorn, ich kenne Jesus eigentlich schon von Kindheit an, aber es hat Jahre gedauert, bis ich alles loslassen konnte.
So gesehen bin ich noch nicht so "alt".
Ich bin gespannt auf euch. Wie ihr wohl seid?
:roll:

poetry
10.08.2006, 19:35
:) Liebes Sandkorn, hier sind nette, liebe, chaotische, ordentliche, unordentliche, männliche, weibliche und die besten User der Welt .

Fühl Dich wohl hier.

Ein herzliches willkommen vom

poetry

JC-Freak
10.08.2006, 19:40
Hallo Sandkorn!

Hier ein ganz herzliches Willkommen von einer 24-jährigen, aber eigentlich erst 2-jährigen Jesus-vernarrten, Internet-begeisterten, Ratten-liebenden, Theater-spielenden Studentin, die zwar manchmal etwas ungeduldig, hitzköpfig und zappelig, aber (glaub ich) trotzdem ganz nett und auch mal nachdenklich ist ;-)

Ich wünsch dir viel Freude hier!!!
Liebe Grüße,
Tamara

Sandkorn
10.08.2006, 19:42
Danke, so schnell kriegt man hier nette Worte- :oops:
Lieb von dir, poetry

Sandkorn
10.08.2006, 19:46
Also, weil du mir so viel über dich geschrieben hast-
ich bin Mutter von drei Kindern, eher ruhig, aber du klingst interessant.
Danke für die Begrüßung, liebe Tamara

Popcorn
11.08.2006, 09:17
Liebes Sandkorn

Auch wenn es Sandkörner in millionenfacher Ausführung gibt, bist du doch ein Unikat in Gottes Schöpfung und etwas ganz besonderes. Schön, dass gerade wir hier auf Gnadenkinder.de dieses besondere Sandkorn haben dürfen und gemeinsam etwas Lebensweg teilen können. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a020.gif

Fühl dich wohl hier, bring dich ein und schliesse viele gute Freundschaften. Ja, Poetry hat ja so recht. Hier hat es die besten User der Welt, alle sind verschieden und mega Liebenswert.

Ich freue mich einfach dass hier her gesurft bist. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p040.gif

Fisch
11.08.2006, 10:08
Liebes Sandkorn

wir freuen uns noch ein "korn" mehr bei uns zu haben, hier gibt es schon einige "körner" die das als ihren persönlichen Nick gewählt haben. Du wirst sie noch alle kennenlernen, komm doch einfach mal in den Chat, da besteht die beste Möglichkeit kontakte zu knüpfen und Freund zu finden.

Jaaaa, wie viele vor mir schon sagten, wir sind sehr unterschiedlich, aber die kreativsten, kaotischsten, lustigsten, freiheitsdenkenden, knudelsüchtigsten, gefräsigsten, harmoniebedüftigsten, wahrheitssuchensten User die du dir vorstellen kannst.

Wir alle freuen uns auf dich und heißen dich von Herzen bei uns willkommen.


Sei umgeben und umhegt von Gott unserem Herrn

Fischi

Sandkorn
12.08.2006, 10:21
Dankeschön Popcorn- Dankeschön Fisch.
Ihr seid ja echt so lieb, wie ich gehört habe...
Freu mich schon auf meine Gespräche hier mit euch. :21
Ich werd mir dann immer ne große Tasse Kaffee mitnehmen

Ich bin froh, hier zu sein

Sandkorn

fish23
12.08.2006, 14:17
Huhu Sandkorn,

schön das du hier bist. Sei auch von mir ganz herzlich begrüsst :wink:

Lieben Gruss, fish23