PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klausurzeit



maexle
26.06.2008, 18:08
und wie jedes semester kommt von mir wieder die übliche bitte für ein wenig unterstützung von gott :)

fühle mich mal wie immer wieder mega unvorbereitet (dieses sem. mehr denn je) und hier die termine:

mo 30.6. um 16:30 Automatisierungssysteme in der Fertigung (schreib ich zu 90% nicht mit)

di 1.7. um 8:30 produktdatenmanagement & rechnerintegrierte produktentwicklung

do 3.7. um 13:30 fluidmechanik & wärmelehre

fr. 4.7. um keine ahnung moderne blechbearbeitung (schreib ich wohl auch nicht mit)

sa. 5.7. um 9:30 arbeitsorganisation

mo. 7.7. um 15:30 planen von produktionssystemen

di 8.7. um 8:30 kunststoffverarbeitung

do 10.7. 11:30 feinwerktechnik 2

danke schon ma :)

Sonnenwende
27.06.2008, 11:10
Mein Maexle, ach , so Klausurzeiten liegen einem im Magen ich weiß! Aber auch da wirst du nicht alleine bleiben müssen, denn Gott ist auch da bei dir. Ich weiß nicht, ob er dir die richtigen Antworten einflüstern wird, darum geht es wohl auch gar nicht, aber er wird dich begleiten und den Lebensweg für dich bereiten.

Und wie ich mein maexle kenne, ist es gar nicht so schlecht vorbereitet, aber das Gefühl ,das kenne ich wohl selbst noch aus Schulzeiten.

Deshalb nehme ich dich mal virtuell in den Arm und wünsche dir alle guten Gedanken, Gelassenheit und den klaren Kopf, den du brauchen wirst.

Mache dich mit dem worst case vertraut - was kann schon passieren? Wenn man den kennt, hat man keine Angst mehr und kann ganz locker schreiben. Wer oder was kann dich unter Druck setzen?

Alles Liebe von einer dich knuddelnden und an dich denkenden

Kirsten-Sonnenwende

Larson
27.06.2008, 12:50
Kommt mir irgendwie bekannt vor, maexle...

Ja, denk' uch dran.

Larson