PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerträglich...



dispicio
18.02.2013, 19:55
...ist es mir hier geworden. Ich verabschiede mich und erwarte von der "Administration" die Löschung sämtlicher Daten, die mich mit diesem Forum in Verbindung bringen. Vielen Dank.
*Gruß*
dispicio

Dreamangel
18.02.2013, 20:00
schade dispicio.Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.Pass auf dich auf.Und vielen Dank für deine Zeit die du hattest.Vielleicht kommst du ja mal wieder.LG.

Provisorium
18.02.2013, 23:34
...ist es mir hier geworden. Ich verabschiede mich...Das ist sehr sehr schade.
Da geht mit Dir dann nämlich allerhand Meinungsvielfalt verloren!

Auch "Leuchte" ist ja abrupt von der Bildfläche verschwunden und plötzlich gesperrt...
Eine etwas skurrile, aber sehr sympathische Art des Denkens ging da ad hoc verloren!

Und jetzt Du auch noch...
Wir Gnadenkinder leben doch von der Schönheit und Vielfalt der verschiedenen Wege und Ansichten, die die Gnade in uns geboren hat und aufgrund derer wir ihre Kinder heißen....

Ich für meinen Teil funktioniere ja ohnehin nur provisorisch, aber ehrlich, ich werde Dich (euch) sehr vermissen!

LG
Provisorium

PS: Dir zu Ehren nochmal Deine wunderschöne Signatur in Großbuchstaben: Liebe, und dann tu', was du willst!

bonnie
19.02.2013, 09:32
Unerträglich...
...ist es mir hier geworden. Ich verabschiede mich

Hallo dispicio,
vielleicht liest ja doch noch ein bischen hier mit.
Es ist schade, dass du dich für diesen Schritt entschieden hast. Ich wünsche dir alle Gute, wo auch immer dich nun dein Weg hinführt.

Mögen dir unerträgliche Dinge erträglich werden,
Mögen schwere Dinge leicht werden,
mögen dunkle Tage hell erleuchten
und Leichtes dich zum Fliegen bringen.

lg bonnie

Jamie
19.02.2013, 11:42
...ist es mir hier geworden. Ich verabschiede mich und erwarte von der "Administration" die Löschung sämtlicher Daten, die mich mit diesem Forum in Verbindung bringen. Vielen Dank.
*Gruß*
dispicio


Warum? Magstes sagen?

LG

Jamie