PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ikarus-Sekte



Malo
17.07.2008, 08:09
Liebe Freunde

Mit folgendem Bericht möchte ich keine Disskusion losbrechen sondern -

Es kann sich ja jeder seine eigene Meihnung bilden. [...] Spekulationen? Ok

Das möge jeder für sich selber beurteilen Interessant sind die Gedanken

allemal

Die Ikarus-Sekte (http://www.loaditup.de/files/237991.pdf)

Liebe Grüße
Michael


Alles Schall und Rauch (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/)

Politik-Global (http://politikglobal.blogspot.com/)

Ragamuffin
17.07.2008, 09:39
Lieber Malo,

Das stinkt nach käse.

Sarkozy anhand einer geballten faust dirket mit Goebbels zu vergleichen?
Merkel die unscheinbare manipulatorin?

Wenn du näheres wissen willst über den autor dieses blättchens, hier lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Rath

Nordseekrabbe
17.07.2008, 10:10
Gut, dass wir unseren Raga haben.&elefant

Er deckt auf, wo andere zu faul sind.

Danke Raga

FrohZuSein
17.07.2008, 15:21
Gut, dass wir unseren Raga haben.&elefant

Er deckt auf, wo andere zu faul sind.

Danke Raga

stimmt&daumen

Inara
17.07.2008, 17:22
Danke für den Artikel.

Seleiah
17.07.2008, 17:40
Selbst die Illuminatenverschwoerung ist kreativer als der mist.

Inara
17.07.2008, 17:47
*lach*
Kreativ allzumal, da gebe ich dir recht.

ABER: Nicht alles falsch! Und: Nicht alles ist richtig.

Malo
21.07.2008, 21:55
Befasse Dich mit dem Artikel und den weiter angegebenen Seiten genauer und Du wirst feststellen daß es kein Mist und Käse ist *würg* Daß es auch nicht um Verschwörungstheorien geht sondern um das was Du und Du und auch Du und die meissten Menschen sowieso nicht wahr haben wollen und sich der manipulierten Medien-Propaganda unterwerfen und alles glauben was vorgesetzt wird *würg* Ist ja schlieslich auch weit bequemer so Ich gebe zu Nur diesen Artikel herzunehmen reicht bei weitem nicht aus Da bedarf es mehr Zeit Interesse und Initiative *Schlaf Sandmännlein schlaf*

Gruß
Michael

Terry
22.07.2008, 09:05
Liebe Freunde

Mit folgendem Bericht möchte ich keine Disskusion losbrechen sondern -

Es kann sich ja jeder seine eigene Meihnung bilden. [...] Spekulationen? Ok

Das möge jeder für sich selber beurteilen Interessant sind die Gedanken

allemal

Die Ikarus-Sekte (http://www.loaditup.de/files/237991.pdf)

Liebe Grüße
Michael




Alles Schall und Rauch (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/)

Politik-Global (http://politikglobal.blogspot.com/)

Wenn du einen solchen Bericht einstellst, musst du zumindest mit Reaktionen rechnen und auch mit jeder Menge Gegenwind! Somit entfällt wohl das "keine Diskussion losbrechen".....
Mir fehlen allerdings die Worte.... Vor allem auch nach deiner Härte, die mir schon im chat auffiel.
WAS willst du mit einem solchen thread sagen?? Christa

Ragamuffin
22.07.2008, 09:35
*würg*

Würg, würg, würg? Hast du dich verschluckt? Komm, ich klopf mal aufm rücken &trost.

Ich habe den artikel gelesen, es sind interessante, wenn auch etwas spinnerte thesen. Aber mehr nicht. Der autor ist zudem nicht für eine sachlichen darstellung bekannt, sondern er ist ein verschwörungstheoretiker, der gegen alles und jeden wettert, das ihm nicht passt.

Da finde ich jede folge von Akte X unterhaltsamer.&banane

Malo
25.07.2008, 03:05
Würg, würg, würg? Hast du dich verschluckt? Komm, ich klopf mal aufm rücken &trost [...] Da finde ich jede folge von Akte X unterhaltsamer.&banane

Warum so unfreundlich Ragamuffin?
Ich denke das bin ich auch nicht

*Zur Christa gucke*
(- auch wegen Deinem Eintrag hier auf diesen thread
Ich glaube meine sog "Härte" kennst Du mittlerweile
Danke für unseren freundlichen smalltalk)

Jede Folge von Akte X unterhaltsamer?
Nun Wie ich bereits sagte Beschäftige Dich nicht nur mir dem Artikel sondern mit den addy`s die ich bereits im allerersten Eintrag nannte
Sich nur auf den Artikel zu stürzen erübrigt jed weden weiteren SACHLICHEN Austausch Ragamuffin

LG
Michael

Ragamuffin
25.07.2008, 10:11
Das Thema lautet: "DIe Ikarus Sekte". Der erste link führt zum "bericht" über die sog. "Ikarus Sekte".
Warum sollte ich die übrigen links durchstöbern?

Also gut, schauen wir uns mal "Rauch und Spiegel" an. Oh ja, ausgesprochen seriös:

http://img76.imageshack.us/img76/1726/hornsdeesty4.jpg

Obama, McCain und Bush als teufelsanbeter. Die weltpolitik ist korrupt, alles ist böse, das ende ist nahe.

Sorry, dann lieber Mulder und Scully und die weitaus wichtigere frage: Wann werden sie nun endlich ein paar?

http://img70.imageshack.us/img70/5236/kisswc3.jpg

Inara
27.07.2008, 23:12
Malo, ich seh's wie du. Ich hab auch irgendwann mal angefangen, mich im Internet umzuschauen und bin auf sehr interessante Sachen gestoßen, die mir Angst gemacht haben. Mittlerweile kann ich drüber stehen und sage mir: Irgendwann kann ich vielleicht irgendwas dagegen tun. Bis dahin schüttele ich meinen Kopf über das Gebrabbel der Populärmedien und darüber, wie leicht beeinflussbar und verblendbar die meisten Menschen sind. Um das zu beobachten, muss man nur die Wirkung von Werbung auf solche Menschen untersuchen oder mal Menschen auf "Dem Fest" in Karlsruhe beobachten.

Es gibt Menschen, die haben erkannt, dass die Psychologie vieler, vieler Menschen durchschaubar und lenkbar ist. Jeder halbwegs gute Versicherungsmakler oder Geschäftsmann kann das. Der Mensch ist - das ist meine persönliche Meinung - ein viel weniger chaotisches System, als man denken mag. Es gibt klare Muster, Abläufe und Algorithmen, und man kann sie bestimmen.

Dass das ausgenutzt wird, liegt doch auf der Hand. Geld regiert die Welt...

Inara
27.07.2008, 23:13
Sorry, dann lieber Mulder und Scully und die weitaus wichtigere frage: Wann werden sie nun endlich ein paar?

Diese Frage habe ich mir auch immer gestellt! Und NIE is was passiert! *lach*

birdwoman
12.08.2008, 02:04
Greetings all ihr nachteulen, bei mir ists erst 4:30 nachmittags.
Bin beim stoebern ueber dieses thema gestolpert.
Ist bei mir natural attraction "cans of worms" [dosen mit wuermern] zu oeffnen.
Was ich damit meine ist mein talent mit leuten von mehrheitsmeinungen ins fettnaepfchen zu treten. Nennt man so in Deutsch, init?

Also mein input hierzu als aussenseiter :
Erstmal vielen dank an Malo das heisse thema ueberhaupt anzuschneiden!
Das braucht GUTS, mut, oder brass balls, if you will!

Zweitens an Inara : ich hab alle deine beitraege gelesen. Danke fuer alle!
Meiner meinung nach gibts noch hoffnung fuer unsere kranke welt solange menschen wie du aktiv sind! Kudos, blessings, way to go!
Wie du so poignantly sagst am bottom jeder deiner beitraege :
Nichts ist schwerer und erfordert mehr character, als sich in offenem gegensatz zu seiner zeit zu befinden und zu sagen : nein!
Amen! Wahr gesprochen!
Aber auch ein beeline ins erwaehnte fettnaepfchen!

Pardon fuer die English worte - ich kann manche Deutschen nicht finden, hab sie vergessen. Denke aber ihr koennt sie sicher verstehen.

Letztlich, ich stimme mit vielem in diesem Ikarus artikel ueberein.
Besonders die teile, die sich auf die USA beziehen [weil ich hier lebe und voll wach bin].
Was vorfaelle in Deutschland und in den anderen erwaehnten europaeischen laendern betrifft, da kann ich nichts zu sagen weil ich es nicht weiss [ich lebe da nicht]. Ich hab keine meinung zu sachen von denen ich nicht weiss.
Fuer die powers that be in den USA sind tatsachen und nachrichten meistens nur was Amerikanische staatsbuerger [hauptsaechlich weisse] direkt betrifft oder beeinflusst. Alles andere wird einfach ignoriert. Andere menschen sind halt nicht so wichtig oder nicht mal als volle menschen gesehen.

Wie wahr oder hirngespinst die conspiracy [verschwoerung?] in Europa ist, an die der schreiber des artikels [ich kenn ihn nicht] glaubt, hab ich keine ahnung. Es fasziniert mich aber weil die conspiracy hierzulande leider keine einbildung ist. Und NICHTS, egal wie grausam, wuerde mich ueber unseren koenig [G.W. Bush] erstaunen. Auch nicht das er sich mit westeuropaeischen heads of state gegen deren untertanen verbuendet!
Die geschichtliche verbindung der Bush familie mit nazis ist weit bekannt, nachforschbar und nachweisbar.
Und was alles scheussliche in den letzten acht jahren passiert ist ebenso.
Ich wuenschte es waer nur in der vergangenheit und damit hinter uns!
Ich muss selbst persoehnlich mit den auswirkungen des groessenwahns und imperialismus des koenigs und seiner mitherrscher leben.

Was die Deutschen politiker [und andere europaeische] nicht erkennen ist das G.W.s [und anderer machtgierigen] quest fuer macht, IMMER MEHR MACHT, ueber andere [und nicht nur im eigenen land], kEINE GRENZEN kennt.
Ausser mit seinen ausgesuchten mitherrschern, hat er keine absicht macht [oder materiellen reichtum] zu teilen! Die europaeischen obersten die denken G.W. [oder sein nachfolger, egal wer es ist] wird macht mit ihnen teilen, sind schwer getaeuscht! Ich bin echt verbluefft das ueberhaupt einer darauf reinfaellt!
Aber man muss die Angloamerikanische denkweise verstehen, um das zu kapieren. Fuer mich selbst ist es eine schwierige lektion gewesen.

Es ist meine meinung, dass es nicht ok ist was man nicht kennt/weiss einfach kaese und mist zu nennen.
Sorry, wenn ich euch damit zu nahe trete!
Nur weil jemand persoehnlich etwas nicht erlebt hat ist das kein beweis es kann nicht passieren oder es existiert nicht!
Zum beispiel : nur weil weisse Amerikaner keinen rassenhass erfahren ist das kein beweiss rassenhass existiert nicht!
Okay?

birdwoman