PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo



Sopranino
02.08.2008, 13:00
Hallo ihr alle!

Ich bin heute erst auf diese Community hier gestoßen und sie hat mich sofort angesprochen.
Ich heiße Manuela und bin 18 Jahre alt, komme aus dem kleinen Castrop-Rauxel mitten im Ruhrgebiet, über das sich alle Welt lustig macht. Ist aber ganz nett hier &banane
Zu meinen Hobbies gehört alles, was mit Musik zu tun hat. Sei es singen, Instrumente spielen oder einfach nur Musik hören.
Mein liebstes Urlaubsziel ist eine Diakonissen Kommunität, dort verbringe ich fast meine gesamte Freizeit. In den Sommerferien war ich jetzt vier Wochen dort. Ich wäre auch noch länger geblieben, aber für die letzten beiden Wochen habe ich Besuch aus Amerika bekommen, so dass ich zu Hause sein muss. Ist aber auch was schönes! :)

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt: nur her damit! :)
Ich hoffe, hier viele Bekanntschaften zu schließen :)

Liebe Grüße,
Manuela

Fisch
02.08.2008, 21:40
Hallo Manuela

herzlich Willkommen bei uns Gnadenkindern.

Musik ist auch was mich faziniert. Welches Instrument spielst du denn?

Fühl dich einfach wohl in unserer Mitte.

Grüßle
Fisch

Perle
02.08.2008, 23:54
Sei lieb gegrüßt , liebe Manuela !

&fisch&plaudern

Bei welchen Diakonissen machst du gerne Urlaub ??



Wünsche dir viel Freude hier !

Shalom und Grüßle von Perle

Sopranino
03.08.2008, 01:34
Hi ihr beiden :)

Ich spiele Querflöte, ein bisschen Klavier und habe mir von einer Freundin - bei den Diakonissen - Gitarre zeigen lassen. Also Akkorde und sowas. Jetzt muss ich nur dafür sorgen, das ich hier eine bekomme ;) &geigen

Musik ist für mich so wichtig, weil es einfach verbindet, jeder Mensch auf der Welt kann sie verstehen, das ist so toll daran.

Ich gehe zu den Diakonissen auf dem Zionsberg in Scherfede. Ich werde in den Herbstferien dahin fahren, zu meinem Geburtstag und in den Winterferien. Es ist einfach so, dass ich mich dort so wohl fühle wie sonst nirgendwo, noch nicht einmal zu Hause. Es ist einfach schön, dort zu sein. &daumen

Fisch
03.08.2008, 14:16
ein bisschen Klavier

hey *freu* - Ich spiele auch ein bisschen Klavier, besser gesagt ich bin noch Klavieranfängerin aber das voller Leidenschaft und Herzblut. Ich liebe dieses Instrument sehr.

Querflöte höre ich auch sehr gerne, es ist ein so zartes und feines Instrument und die Töne berühren mich. Ich habe auch noch ein Querflöte von meiner Tochter hier liegen, aber leider kann ich sie nicht spielen.

Du hast recht, Musik verbindet und bringt Harmonie in unsere Herzen.

Was spielst du denn für Musik auf deinen Instrumenten?

Grüßle
Fischi