PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist "Suchen" hier auch okay?



Avila
19.04.2013, 19:56
Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich sollte ich hier ja was zum Verschenken reinschreiben - tatsächlich suche ich aber was und weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll (evt. hab ich ja was übersehen?).

Ich suche folgendes:

Bilder oder Ideen, Beschreibungen oder ähnliches zum Thema "Fremdheit" ausgedrückt in Masken!

Es wäre ganz großartig wenn Ihr mir da helfen könntet!

Liebe Grüße, Avila - und Danke schon mal :)&thx

bonnie
30.04.2013, 17:09
Hallo avila,

entschuldige, aber so ganz verstehe ich nicht (oder noch nicht?), wonach du suchst.

Was verstehst du unter "Fremdheit" und "Masken"? Meinst du gesellschaftlich oder psychologisch oder noch anders?

lg bonnie&weißnicht

Avila
30.04.2013, 18:59
Hallo Bonnie,

wir hatten die Aufgabe zum Thema Fremdheit (sowohl gesellschaftl., als auch psychologisch - äh oder womöglich gesellschaftspsychologisch? &weißnicht ) Masken zu erstellen. Das Thema ist schon letzte Woche gelaufen, aber schön, dass Du antwortest


Natürlich verfremdet eine Maske als solches schon, und der Mensch dahinter ist uns plötzlich fremd, aber ich wollte halt noch was anderes ausdrücken.


Letztendlich habe ich dann einen Gipsabdruck meines Gesichtes genommen und Nägel Senkrecht durch die Aughöhlen getrieben, im Sinne von "vernagelt sein" bzw., wenn man hindurch schaut "die Sicht verstellt haben".

Liebe Grüße, und &thxfür die Antwort
Avila

Jamy
07.08.2013, 09:35
Hm, ist auch schwierig. Aber generell - natürlich darf man hier auch suchen! :)

Aber leider hab ich echt null Ideen.... :(

LG

Jamy