PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgestellt: Manyaina



Manyaina
14.08.2008, 12:00
Guten Morgen liebes, Forum!

Ich wollte mal eine kleine Begrüßung und einen Steckbrief abgeben.
Gesagt getan:
Familienname: unbekannt
Vorname: unbekannt
Spitznamen: Stein, Eddie
Jahrgang: 1989
Wohnort: auf dem kühlen Westerwald
Geschwister: leibliche - 2, geistliche - ungezählt
Ich bin: straßenköterblond, klein, melancholisch, sarkastisch, ab und an zynisch, aber tiefsinnig, poetisch, in mancherlei Hinsicht sogar begabt *lach*, direkt, ehrlich, misstrauisch, aber nicht voreingenommen, lustig, eigen, tierlieb, naturbezogen, zuverlässig, bisweilen etwas stinkig und letztendlich auch nur ein Mensch *zwinker*
Meine Hobbys: lesen, reiten, mein Zoo, Musik hören und wenn mich keiner hört auch machen^^
Das mache ich gerne: unnütze Sachen lernen (Halbwissen ist gefährlich^^), Tolkiensprachen und alles mögliche von ihm lesen, nachdenken, philosophieren und sinnieren, Gedichte schreiben, zeichnen, malen, Nachtspaziergänge, hochwertige intellektuelle Diskussionen führen - egal ob sinn- oder wertfrei^^ -, Internetforen besuchen, einfach mal durch die Gegend latschen oder fahren, für meine Freunde da sein, essen (!),ins Kino gehen, !Kaffee trinken!
Das mache ich weniger gerne: bügeln, aufstehen, Rechungen bezahlen, Rasen mähen, fernsehen (kommt eh nur Schrott), den Partyhüter spielen, mich aufregen, Fenster putzen, Auto waschen, ausmisten, tapezieren, tanken, !keinen Kaffe trinken!
Beruf: Verwaltungsangestellte (leider kein Beamter mehr *snüff*)

Wer noch Fragen hat, soll fragen...
Bis später!
Gott segne Euch
&luftkussi

Fisch
14.08.2008, 15:20
Hi Manyaina

das ist aber mal eine ausführliche Beschreibung *Hut ab*


Dann mal rein ins Foren und Chat Leben bei den GnaKi`s....

Ich hoffe du findest hier viele gute Gespräche.

Gott segne dich auch.

Grüßle
Fischi

Seleiah
14.08.2008, 15:24
hi *10zeichen*