PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft uns andere zu erreichen!! www.fallenwalls.de



godislife
14.08.2008, 18:34
Hallo!

Ich bin Timon, der Sänger von Fallen Walls . Wir sind eine aufstrebende christliche Metal-Band und wir Brauchen Eure Hilfe!

Wir haben uns um einen Platz als Supportband bei einem großen Metalfestival (www.metalfest.eu) beworben und jeder kann uns helfen eben diesen Platz zu bekommen.

Klickt auf folgenden Link und gebt eure stimme für uns ab:

http://metalfest. eu/index. php?page=do_vote〈=de&show=10&band=hebr1130

Wir treten Öffentlich für unsren Glauben , Gottes Botschaft der Liebe und Gott ein!

Bitte Helft uns auch an diesem Ort ein Licht sein zu können!

Bitte leitet diesen Text auch weiter an alle die ihr kennt so das wir möglichst viele Stimmen bekommen!



GOD BLESS YOU

Timon


www.fallenwalls.de

www.myspace.com/hebr1130

Fisch
14.08.2008, 19:14
Hi godislife

nun hast du dasselbe posting gleich viermal in verschiedene Themen gepostet.

Das halte ich dann doch für ein wenig übertrieben - ein posting reicht um dich (euch) mitzuteilen.

Ich lasse dieses hier gerne stehen, weil es in den Musik bereich passt. Aber alle anderen lösche ich.

Gruß
Fisch

p.s. und sei Willkommen bei den Gnadenkindern.

godislife
14.08.2008, 19:38
Ich hab nur versucht möglicht viele zu erreichen weil wir einige hundert stimmen brauchen um Gott da proklamieren zu dürfen!



Sorry Hier nochma der funktionierende link!!:

http://metalfest.eu/index.php?page=do_vote&lang=en&show=10&band=hebr1130

Fisch
14.08.2008, 19:46
Glaube mir, es steigert die Klicks kein wenig mehr wenn ihr die Menschen damit nervt. Eher bleibt da ein negativer Nachgeschmack und das wollt ihr doch sicherlich nicht, oder?


Ich wünsche euch viel Erfolg.

Grüßle
Fischi

Seleiah
14.08.2008, 19:58
Morbid Angel, Kataklysm, Marduk.. Ich bezweifel irgendwie dass man euch aufmerksamkeit schenkt neben solchen groessen des Death/Black Metal.

Sawel
14.08.2008, 20:46
Christlicher Metal auf diesem Festival... ich glaube ihr würdet euch total zum Affen machen. Deshalb gebe ich keine Stimme ab, alles andere wäre gemein.

Asgard
14.08.2008, 23:24
Christlicher Metal auf diesem Festival... ich glaube ihr würdet euch total zum Affen machen. Deshalb gebe ich keine Stimme ab, alles andere wäre gemein.

Dito.

Rofl ...Christen Metal bei dem Festival . Dass die Bands , die auftreten , das Christentum nicht gerade mögen (Wie man an umgedrehten Kreuzen sehen kann) wisst ihr aber?

godislife
01.09.2008, 20:50
Wir haben schon öfter mit bands der gleichen Richtung gespielt und uns keineswegs zum affen gemacht! Wir haben z.b. auch am Samstag im Helvete (heißt übersetzt Hölle) gespielt und haben von diversen leuten durchweg positive resonanz bekommen auch von denen die am anfang "scheiß Christen" oder "Satan" oder diverse andere sachen gerufen haben!

Man ihr seid irgendwie echt ne ignorante alberne truppe hier:(

Wir spielen auch diesen samstag wieder mit ner Blackmetal-combo zusammen(necrotic Woods) aufm week´end destroy in Blomberg-Herrentrup

eagleeye
02.09.2008, 08:42
Hallo Timon,

glaubst Du wirklich das Du mit solchen Aussagen deine bzw. euere Erfolgschancen auf eine Stimmabgabe zu eueren Gunsten erhöhst???

Zitat
"Man ihr seid irgendwie echt ne ignorante alberne truppe hier:("

Du hast um etwas gebeten, und bekommst nun etwas was nicht deinen Erwartungen entspricht, sorry willkommen im realen Leben!

Hier haben Menschen, Ihre Meinung zu eurem Vorhaben geäussert und das Recht auf freie Meinungsäusserung wurde meines Wissens nicht abgeschafft.


Gruß

eagleeye

godislife
02.09.2008, 18:09
Das ist mir dann eigentlich recht egal ob diese ignoranten miesepeter uns ne stimme geben oder nicht. Ich hab nun dann mit diesem forum das ca. 1000ste mal gelernt das die meisten metaller intolerante nörgelköppe sind. Ich hab auch keinem meine Meinung aufgedrängt sondern nur meine meinung gesagt!

Seleiah
02.09.2008, 18:20
Das ist mir dann eigentlich recht egal ob diese ignoranten miesepeter uns ne stimme geben oder nicht. Ich hab nun dann mit diesem forum das ca. 1000ste mal gelernt das die meisten metaller intolerante nörgelköppe sind. Ich hab auch keinem meine Meinung aufgedrängt sondern nur meine meinung gesagt!

Hier gibts Metaller?

Merav
02.09.2008, 19:26
Das ist mir dann eigentlich recht egal ob diese ignoranten miesepeter uns ne stimme geben oder nicht. Ich hab nun dann mit diesem forum das ca. 1000ste mal gelernt das die meisten metaller intolerante nörgelköppe sind. Ich hab auch keinem meine Meinung aufgedrängt sondern nur meine meinung gesagt!

Dann kannste ja jetzt getrost auf Volksmusik umsteigen. Die alten Leute sind wenigstens noch dankbar *g*

Abigail
03.09.2008, 13:56
Das ist mir dann eigentlich recht egal ob diese ignoranten miesepeter uns ne stimme geben oder nicht. Ich hab nun dann mit diesem forum das ca. 1000ste mal gelernt das die meisten metaller intolerante nörgelköppe sind. Ich hab auch keinem meine Meinung aufgedrängt sondern nur meine meinung gesagt!
Mit Zitat antworten
In diesem Posting fehlte noch was,nämlich ungeduldig mit Fuss aufstamp&ungeduldig ,&plärr,ich krieg meinen Willen nicht,sowie&pippi ihr seid alle doof
Ja das Leben ist eines der Härtesten&verstecken

godislife
04.09.2008, 20:23
Ist schon toll das das internet so anonym ist . dann kann man son stuss posten wie abigail.

Fisch
04.09.2008, 20:31
Ist schon toll das das internet so anonym ist . dann kann man son stuss posten wie abigail.

Ich dachte immer Musik kann verbinden. Aber hier schauts nicht grad danach aus.

Ich wünsche mir, dass ihr einander mehr Achtung schenkt.


Fisch