PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik umwandeln wie?



Fisch
18.08.2008, 09:14
Ich hätte da mal eine Frage an die Technik Genies....


Wie kann ich die Musik von youtube.de umwandeln damit sie für meinen iPod lesbar abspielbar ist?


Ich brauche keine Musik Videos sondern nur die Musik.

Seleiah
18.08.2008, 14:12
Soweit ich weiss, nein. Du kannst nur hoechstens die Tonspur aus dem Video schneiden und diese dann nin mp3 formatieren.. Aber da das flashvideos sind glaube ich braeuchte man schon teure software fuer sowas.

Martin
18.08.2008, 21:40
Hi Fisch,
hier ist Martin. Zunächst einmal die Frage welches Betriebssystem nutzt du? Falls es Micro$oft ist dann such ich mal für dich. Ich nutze Linux und wandle die Youtube FLV-Dateien mit PACPL um. Direkt im Menü wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke. Suche mal in Google mit den Stichworten "FLV convert" und achte auf Freeware wegen dem Preis. Schau auch mal bei heise.de in die Rubrik Software. Da ist immer viel zu finden. Be blessed!
Grüße
Martin

Fisch
18.08.2008, 22:17
Hi Martin

hey schön dass du hier bist.

Danke für die Tips, ich werde morgen dann mal auf die Suche gehen. Ich habe das XP Betriebssystem.
Ich muss dazu sagen, dass ich in solchen Dingen echt eine Niete bin und da vielleicht noch hilfe brauche.

Danke schon mal Martin.

Sei gesegnet

Fischi

Martin
18.08.2008, 22:25
Hi Fisch,
ich habe mal eben nachgeschaut für dich. Such mal flv2mp4. Unter www.download32.com/flv2mp4-software.html gibt es eine Freeware die du mal ausprobieren kannst. Da du XP benutzt, schau auf eingeschalteten und aktuellen Virenscanner und Trojanerschutz! Viel Erfolg.
Be blessed.
martin

Fisch
18.08.2008, 22:45
Thanks Martin

&fisch

Vico
13.10.2008, 23:08
Danke Martin, habe die Freeware nun auch ausprobiert, sie funktioniert einwandfrei! Klasse!

Vico