PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott bewahrt vor Selbstverletzung



KappaKrause
13.08.2006, 13:13
Hallo liebe Geschwister!

Viele kennen mich von Glaube.de und dort habe ich schon sehr viel über mein Leben geschrieben, deshalb werde ich das hier nicht mehr tun, es sei denn jemand stellt konkrete Fragen oder hat den Wunsch das ich es hier in diesem Forum nochmal für Alle reinstelle. Das war nur eine kleine Anmerkung!

Gott bewahrt mich immer wieder davor das ich mir Selbst Verletzungen zufüge. Das macht er seit ich arbeite. Ich arbeite seit dem 1. Juni diesen Jahres wieder. Ich habe kein Verlangen mehr danach mich zu verletzen. Gott bewahrt mich einfach davor ich freue mich so sehr darüber und manchmal muss ich deswegen auch Weinen vor lauter Freude.

Liebe Grüße
KappaKrause

Naechstenlieber
13.08.2006, 13:14
Gott heilt, und das ist wunderbar prais the Lord
Amen

KappaKrause
13.08.2006, 13:16
Naja als geheilt würde ich mich noch nicht bezeichnen aber Gott arbeitet hart daran.

Naechstenlieber
13.08.2006, 13:21
Ich habe grade die Aussage gemacht das er heilt!
Mich hat er komplett geheilt!
Mein Vater ist als ich 11 Jahre alt war von einem Auto überfahren! Er ging über ne grüne Ampel! Ich war erst sauer wollte das der anderer auch stirbt! Dann würde ich traurig, aber dann hat Gott mir einen richtigen freund gezeigt der mich getröstet hat und mir hgeholfen hat, dass was sich schon in mich hineingefressen zu heilen! Nach einem Jahr habe ich mich mit 12 mit dem Autofahrer getroffenund diesd auch öfters! ICh habe es geschaft ihm zu verzeihen! Gott heilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AMEN

KappaKrause
13.08.2006, 13:27
Sorry dann habe ich etwas falsch verstanden gehabt.

Naechstenlieber
13.08.2006, 19:10
Wer kranak ist kann mir eine pn schreiben und ich bete für ihn!