PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und Gott ist immer wieder anders



Martin
18.08.2008, 22:18
mit ewiger Liebe liebe ich dich. Ich warte auf dich und bin bei dir. Wenn du willst dann rede. Wenn du lieber schweigen möchtest dann schweige. Ich werde bei dir sein und dich nicht verlassen.
Ich glaube an dich weil ich dich liebe. Fürchte dich nicht denn meine Liebe vergeht nicht. Vertrau mir und hab keine Angst. Zärtlich wache ich über dich wie eine Mutter über ihr Kind wacht. Du darfst mir alles erzählen, deine Freuden und deine Sorgen. Ich verurteile dich nicht. Ich glaube an dich. Hab keine Angst. Auch wenn du jetzt nicht alles verstehst, vertrau mir. Ich habe ein Weg für dich. Ich werde zuhören und dir leise und zärtlich antworten.
Vielleicht kannst du ein wenig versuchen meine Stimme zu hören. Es ist die Stimme aus deinem Inneren, ich bin sicher, dass du sie erkennen wirst. Ich würde mich freuen falls du mir zuhören möchtest. Mein Wunsch ist es, dass du dich entfaltest, dass du glücklich wirst in dieser Zeit. Ich bin bei dir und freue mich mit dir für jede Zeit in der du bist. Ich liebe dich. Weil es dich gibt liebe ich dich. Du brauchst bei mir nichts leisten. Sei einfach du selbst. Du bist mein geliebtes Kind, auf ewig werde ich dich nicht vergessen. Du bist ein Geschenk für mich und wenn du möchtest bin ich ein Geschenk für dich. Ich warte auf dich, dein dich liebender Gott.

Fisch
18.08.2008, 22:20
Das hast du wirklich schön geschrieben Martin.

Danke!

Fischi

Sawel
19.08.2008, 19:14
Ich habe das schonmal irgendwo gelesen und finde es immer wieder schön.

Martin
19.08.2008, 21:18
Hallo Saweljuschka,
ja du hast Recht. Es steht auf der Innenseite deines Herzens!
Liebe Grüße
Martin

samu
19.08.2008, 22:47
Toller Text - DANKE! &daumen

Abigail
03.09.2008, 13:36
&thx,toller Text
Lg
Abi