PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System- und Administrationsupdate



KlyX
25.06.2013, 16:01
Hallo zusammen

Ich möchte euch kurz informieren, dass ich heute im Laufe des späteren Abends ein grösseres Update der Serversoftware sowie der dazugehörenden Administrationssoftware aufspielen werde. Die bei gnadenkinder.de laufende Forensoftware ist dabei nicht betroffen.
Allerdings wird das Aufspielen der Udpates zu einer kürzeren Downtime für den ganzen Server führen.

Die Updates werden ab ca. 23 Uhr eingespielt. Die maximale Ausfallzeit beträgt 15-30 Minuten.

Danke für euer Verständnis.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,
KlyX

anonym001
25.06.2013, 20:20
Danke Klyx

&könig auf ein gutes Gelingen

KlyX
26.06.2013, 11:08
Das Systemupdate wurde schlussendlich von mir erst heute morgen vollzogen, lief aber einwandfrei ;).
Das Panel-Update hingegen habe ich noch verschoben. Mir ist aufgefallen, dass die angebotene Version noch kein Stable-Build ist, sprich: noch nicht als stabil eingestuft wird. Deshalb werde ich diese Installation erst zu einem Zeitpunkt vornehmen, an dem die Stable-Version herausgegeben wurde.
Wenn es dann soweit ist, werde ich den nächsten kurzen Ausfall selbstverständlich ankünden ;)

So long
KlyX