PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duft aus der spirit world/himmel?



birdwoman
04.09.2008, 00:49
Eins meiner schoensten erlebnisse kam zusammen mit einem der schmerzhaftesten.
Es passierte vor acht jahren, als meine geliebte mutter und beste freundin ganz ploetzlich zu hause in meinen armen starb.
Wir wussten allerdings dass es haette jederzeit passieren koennen.
Ihr herz war schon lange jahre sehr schwach und krank.

Am naechsten tag hab ich die bettwaesche von dem bett auf dem sie gestorben ist gewaschen und dann gleich wieder aufgezogen [nicht sicher obs das richtige wort dafuer ist].
Ich bemerkte dabei einen herrlichen blumenduft in der bettwaesche der vor dem waschen nicht dawar.
Keine ahnung wo der herkam. Kam auch von keiner blumensorte die ich kenne.

Wenn meine mutter zu besuch war bei meiner familie teilten wir uns immer ein schlafzimmer im haus. Und ein grosses kleidungs closet - links meine klotten, rechts ihre.
Es fiel mir auf dass die rechte haelfte des closets den gleichen wunderbaren duft hatte wie die gewaschene bettwaesche! Die linke haelfte, also meine sachen, hatte den duft nicht.

Was fasziniered an diesem vorfall war, ist dass dieser "himmlische" duft sich etwa zwei wochen hielt und dann urploetzlich wie er erschien wieder verschwandt!

Nur meinen engsten freunden hab ich dieses geschichte erzaehlt.
Es gibt ja keine westliche wissenschaftliche erklaerung dafuer.

Persoehnlich glaube ich, dieser vorfall war eine botschaft von meiner mutter dass es ihr gut geht [besser als jemals zuvor]. Und eine botschaft von schoepfer Jesus dass sie wohlbehalten zu hause, in ihrer spirit world heimat mit ihm angekommen ist.

Ich kenn euch ja nicht besser als ihr mich. Nehme also eine chance jemand spottet. Wenn das so ist kann ich es akzeptieren, kein problem.
Ich teile die geschichte aber aus dem grund dass es jemand hilft der/die sich mutlos, hoffnungslos und einsam fuehlt.
Es gibt endlose moeglichkeiten wie schoepfer Jesus unsere seelen beruehren kann. Aber traurig dass viele von uns westlichen zivilisierten menschen das nicht wissen.

Birdwoman


&geschenk

Vom_Selben_Stern75
04.09.2008, 10:21
Ich glaube das, was Du erzählst, Birdwoman!
Aus vielen Büchern, die ich gelesen habe oder Erzählungen, die ich hörte, entwickelte ich meinen festen Glauben, dass unsere Seele nicht nur unsterblich ist, sondern auch weiter "spürbar" in einer anderen, besseren Welt fortlebt... der Weg ins LICHT ist weit und die (Über)Lebenden sind in Sorge um den Toten, leben in Trauer und vermissen den geliebten Menschen, wie Du Deine Mutter. Doch hilft es vielleicht, über die Trauer hinweg zu kommen, wenn wir wissen (und das vielleicht durch Dein "Erlebnis"), dass es der Seele "gut" geht...

Ich erinnerte mich beim Lesen an eine Erfahrung, von der mir mein Vater vor einigen Jahren erzählte:

Förmlich in seinen Armen starb der Priester, in dessen Nachbarschaft meine Eltern wohnen.
Nachdem er "hinüber gegangen war", so erzählte mein Vater, und mein Vater wieder zurück zum Haus ging, muss ein starker Wind über den Kirchplatz gegangen sein, der die Blätter zusammen wehte und sich im Kreise drehen ließ, so, als wolle sich der Pastor von seiner jahrzehntelangen Wirkungsstätte verabschieden und den Hinterbliebenen sagen "Macht euch keine Sorgen, ich bin noch da...!". Mein Vater war tief bewegt und auch mich bewegte diese Vorstellung, obwohl ich gar nicht Zeuge davon war.
Was gibt es schöneres, als einst wieder selber "nach HAUSE" zu gehen...und bis es soweit ist, zu wissen, dass unsere Lieben, die vorangegangen sind, gut angekommen sind im Jenseits, im Himmel, im "Hause des VATERS" oder wie man die Dimension des LICHTS auch immer nennen mag...

Und was mir ein noch größerer Trost ist:
Auch wenn der "Duft" oder der "Wind" irgendwann weg ist: obwohl körperlich von uns getrennt, sind die "Verschiedenen" dennoch da! Also scheue Dich nicht, Birdwoman, auch weiterhin mit Deiner Mutter zu reden, als wäre sie noch am Leben, denn letztlich tut sie es! Sie lebt!

Martin
07.09.2008, 22:43
Hallo Birdwoman und Vom selben Stern75,
von mir nur ein kleines Danke. Sie sind da.
LG Martin