PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott zum Gruße



Gottlieb-Neumann
15.09.2008, 13:51
Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal obsiegen

"Die Jugend von heute ist verlottert, dreist und dumm."

Grüß Gott,

heute möchte ich Ihnen unser töftes Plauderbrett
in den unredlichen Weiten des Internetzes vorstellen.
Wir sind eine kleine Bastion der keuschheit, welche sich
der redlichkeit verschrieben hat. Lesen Sie, und melden
Sie sich an!

www.kuehles-plauderbrett.de.vu

oder

http://anschnurbrett.an.ohost.de

Seleiah
15.09.2008, 14:29
rofl

Gottlieb-Neumann
15.09.2008, 14:45
Wie bitte?

nihil
15.09.2008, 15:33
"Die Jugend von heute ist verlottert, dreist und dumm."


hallo,

mich würde interessieren, wie sie diese behauptung begründen bzw. ob sie auf persönlichen erfahrungen beruhen.
ich persönlich bin der ansicht, dass die jugend heute möglicherweise dreister, sicher aber nicht dümmer ist als zu anderen zeiten.

Seleiah
15.09.2008, 16:12
Wie bitte?

Habt ihr nix anderes zutun als Hanninger wiederzubeleben?

rainbow61
15.09.2008, 18:44
Soli Deo Gloria!&punkt

Klampfendudler
21.09.2008, 09:14
Zitat:
alles, was nicht katholisch ist, ist dumm. Das ist meine Meinung.
Zitat Ende...

keine weiteren Fragen....

Sawel
21.09.2008, 12:09
Na endlich... ich war schon in schiere Verzweiflung gestürzt als die redlichen Seiten von Gottfried Hanninger und Heinrich Poff ausschnur gingen!

Jungtroll
21.09.2008, 16:44
irgendwie versteh ich nicht recht um was es geht da wird zum einen die ganze jugend als verlottert hingestellt und dann wieder alles was nicht katholisch ist irgendwie ist mir das alles zu viel pauschalisierung und so generelle aussagen treffen nie zu weil keine zwei menschen gleich sind so sind nicht alle jungen gleich und nicht alles was katholisch oder nich katholisch ist

Klampfendudler
21.09.2008, 17:05
Ich glaube nicht, das du das zu ernst nehmen solltest...wir Internetstehsegler haben das schon gelernt....

Jungtroll
21.09.2008, 17:59
ich versuche mein gegenüber immer ernst zu nehmen aber ich werde sicher nicht wegen einer aussage schlaflose nächte haben ich wehre mich nur gegen verallgemeinerungen weil ich selber oft genug schon in eine schublade gesteckt wurde was genau ist denn ein stehsegler

rainbow61
22.09.2008, 08:01
Hallo Junger "Troll"!
Ich denke mit Internetstehsegler ist ein Internet "surfer" gemeint , weil er auf ,einem Surf-Brett stehend, durch das Internet surft, bzw. "segelt". so habe ich es jedenfalls verstanden.(musste aber auch einen Augenblick überlegen)*lächelt*

Lieben Gruss