PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey



Jungtroll
19.09.2008, 12:26
ich hoff ich bin hier richtig wenn ja dann wurde mir das forum hier empfohlen aber ich hab noch nicht viel angeschaut ich war bis jetzt in einem anderen forum und bin gespannt wie es hier so is. ich hoffe hier ist man wilkommen auch wenn man in einem anderen christlichen forum gesperrt wurde weil ich wohl oft ein wenig zu direkt bin und für gerechtigkeit einstehe und hartnäckig bin ich möcht auch hier so wie in meinem alten forum unvoreingenommen beginnen damals wurde ich gleich zu beginn gewarnt und ich wollte es nicht glauben und wurde eines besseren belehrt und find es jetzt noch beängstigend wenn ich sehe wie sehr man sich innert kurzer zeit ändert wenn man plötzlich zum feind erklärt wird und alles nur noch als angriff gesehen wird zu meinem namen nur mal soviel ich hiess vorher eigentlich Jugend aber den gibt es hier schon und da man mich im alten forum troll nannte dachte ich passt jungtroll ganz gut

Klampfendudler
19.09.2008, 12:46
Hi Jungtroll,

fürwahr ein interesanter Name. Inwieweit dein rausfliegen woanders hier Einfluss hat, weiss ich nicht.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist, das ich mich schwer tun werde um deine Beiträge zu lesen, wenn du weder Satzzeichen, Absätze noch Groß- und Kleinschreibung verwendest. Derartige Beiträge fallen dann manchmal bei mir unter den berühmten Tisch...und wer will schon gerne ignoriert werden.

Dennoch Willkommen!

Gruß

Roland

Jungtroll
19.09.2008, 12:49
bin gewohnt das man mich ignoriert aber ich weiss mich zu wehren und kann dann schon ein wenig nerven das sind ja klasse smilies hier die passen ja kaum auf meinen bildschirm &elefant

rainbow61
19.09.2008, 13:22
Hallo Jungtroll...ist ja "trollig" der name! Viel Spass hier und ob du hier bleibst oder bei.... oder "doppelgleisig" fährst, bleibt dir überlassen , wichtig ist nur, das es nicht der ist: !!!! "black train"-(nachzugoogeln über youtube.com....übrigens schöne stimme der sänger) grinsegrins

unddeinerechtschreibweiseweiseistwirklichsehranstr engendzulesenaberbittewennsspassmacht-zuschreibenbestimmtaberzulesenistsehrschweranstren gendglgubdnuwirklichende

simple-one
19.09.2008, 13:32
alles gewohnheit, rain

simple-one
19.09.2008, 13:43
Schön, dich hier zu lesen Junger*troll*. Ich hoff, es gefällt dir hier.
Lass dich net unterkriegen und bleib, wie du bist.
&luftballon&hurra&welcome

luxdei
19.09.2008, 13:47
&welcome

rainbow61
19.09.2008, 13:54
alles gewohnheit, rain

für mich nicht fahre "eingleisig" Ps....tttt!!!!
aber schön, dass manche hier "doppelgleisig" fahren , aber immer nur auf dem "weissen Zug"(heisst der so???)

Jungtroll
19.09.2008, 19:18
danke für die begrüssung aber ich bin ja auch nur eingleisig wenn ich das recht versteh was damit gemeint ist denn ich bin ja im anderen forum gesperrt also auch wenn ich wollte könnt ich nur in einem forum sein ausser man sperrt mich hier auch gleich dann wär ich ohne gleis

ich denk schon das ich hier richtig bin denn ich glaub einige zu kennen aber weiss jemand ob es hier eine psalm27 gibt ich find die nich und hab nun angst man hat sie hier gesperrt da wär ich dann ja vom regen in die traufe gekommen

simple-one
19.09.2008, 22:07
Vom Regen in die Traufe, bei dem wetter? &breitgrins
Nö- Bin ja da. Bloß hier bin ich net so oft im forum, sondern mehr im chat. Schön, dich zu lesen. :umarmen:für dich >>:&burger

schikum
19.09.2008, 23:59
hallo jungtroll
gerechtigkeit ist gut. aber viele versuchen ihre eigene rauszuposaunen. was nützt diese aber vor gott? er misst nicht nach unserer, sondern nach seiner gerechtigkeit.

Fisch
20.09.2008, 07:26
Hallo Jungtroll

Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern.

Fühl dich hier völlig frei und sei nicht ängstlich deine Meinung zu schreiben, bei uns ist das erwünscht.

Ich würde dir einfach raten, die schlechte Erfahrung Ad acta zu legen und hier neu und völlig unvoreingenommen zu beginnen. So halten wir das immer &banane

Nun viel Vergnügen und einen guten Austausch.

Fisch

Mirjamis
20.09.2008, 11:42
Lieber Jungtroll,
schön, dich wieder zu sehen.

&freu



Und simple-one ist Psalm 27?
Gut zu wissen.

simple-one
20.09.2008, 12:39
simple-one ist Psalm 27
Genau so isses &kaffeepause

Jungtroll
21.09.2008, 16:37
vertraute gesichter tun einem gut schön seid ihr auch hier

Martin
21.09.2008, 20:18
Hi Jungtroll,
ja, so wie du deine Erfahrungen schilderst mit dem belehrt werden, dass ist schon manchmal sehr ernüchternt. ICh wünsche dir, dass es dir hier besser (er)geht. Sei lieb gegrüßt
Martin

wicci
21.09.2008, 21:43
Hallo Junger Trolli &welcome

Wicci )O(

Freak_1979
21.09.2008, 22:21
jugend?bist du es wirklich?dachte schon du bist durch die maschen geschlüpft, aber ich freu mich, dich hier zu lesen.
herzlich willkommen :D
Ich will dich wieder bei glauben.de haben.die spinnen doch &protest
echt mal

simple-one
21.09.2008, 22:35
@ freak
unser jungtroll, aber net zu verwechseln mit dem andern user *Jugend*(wer auch immer dahintersteckt)

Jungtroll
21.09.2008, 22:45
jugend?bist du es wirklich?dachte schon du bist durch die maschen geschlüpft, aber ich freu mich, dich hier zu lesen.
herzlich willkommen :D
Ich will dich wieder bei glauben.de haben.die spinnen doch &protest
echt mal

dann hab ich doch recht gelesen das find ich ja toll bist du auch hier dann verpass ich die geschichte nicht wie sie weitergeht ich hoff du hast da bald mal wieder zeit weiter zu schreiben ob die im anderen forum spinnen oder nicht liegt nicht in meiner urteilskraft da ich nicht mehr weiss wie du und ich muss das auch nicht verantworten nun guck ich mal wie es hier ist und ich fühl mich im moment wohl und kann einfach sein wie ich bin und bisher hat mir noch keiner eine liste vorgesetzt wie ich mich verhalten soll

Freak_1979
21.09.2008, 22:54
wahr.
und das ist auch gut so.
http://yerusha.pytalhost.com/umleitung.gif

das würde bei glaube.com helfen

Latifa
23.09.2008, 19:51
&welcome&luftballon