PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen.......



Dreamangel
27.10.2013, 14:28
Ich hoffe das dieses,mein Thema hier richtig gepostet ist.Wenn nicht,bitte verschieben.Ich mache nächsten Samstag, 2.11.2013 in Karlsruhe ein Treffen von Leuten aus einem christlichen Forum und einem anderen.Von diesem Forum hier kommt bis jetzt 1 Person.Ich habe noch 3 Plätze frei,so das wir dann ca.10 Leute sind.Wir treffen uns um 11.15 in KA. Wer Lust und Zeit dazu hat,bitte melden.Das Treffen hatte ich vor ca.3 Mon.schon mal auch im KA es war so nett das ich es gerne wiederholen möchte.LG.

Fisch
29.10.2013, 00:23
Eine tolle Idee die du da ins Leben gerufen hast Dreamangel - ich wünsche euch ein ganz tolles zusammentreffen :)

Dreamangel
29.10.2013, 07:28
Danke Fisch.Ich hätte noch gerne ein paar Leute von hier,vielleicht findet sich ja noch jemand.Das reale Austauschen ist einfach auch mal schön.Und sich persönlich kennen lernen.Bis jetzt hatte ich mit Internet Kontakten nur gute Erfahrungen gemacht.Also wer will,einfach melden.

Stella
31.10.2013, 23:56
Ich wünsche euch viel Spass bei eurem Treffen! Für mich ist es zu weit.
Stella

Jamy
15.11.2013, 11:12
Ach, wäre das schön - Freiburg. Mein geliebtes Ländle, meine seelische Heimat. Aber es ist auch für mich zu weit - in jeder Hinsicht.... So schade.....

Aber in Gedanken bin ich bei euch - dort im Ländle, dem so wunderschönen.....