PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test



Jungtroll
19.09.2008, 12:39
ich seh grad hier gibts eine meckerecke und ich komm aus einem forum wo man nicht offen meckern darf ihr seid hier ja mutig das offen zuzulassen und ich hab nich mal was zu meckern jedenfalls noch nicht aber bin grad zu ergriffen als ich das sah denn mir hat man nicht geglaubt das jedes forum sowas hat und keiner damit ein problem hat entschuldigt übrigens das ich hier immer mal rumjammere aber das legt sich sicher schnell wieder aber ich bin grad ein wenig gefrustet wegen dem was ich in letzter zeit in foren erlebte

Fisch
20.09.2008, 08:36
ich seh grad hier gibts eine meckerecke und ich komm aus einem forum wo man nicht offen meckern darf ihr seid hier ja mutig das offen zuzulassen und ich hab nich mal was zu meckern jedenfalls noch nicht aber bin grad zu ergriffen als ich das sah denn mir hat man nicht geglaubt das jedes forum sowas hat und keiner damit ein problem hat entschuldigt übrigens das ich hier immer mal rumjammere aber das legt sich sicher schnell wieder aber ich bin grad ein wenig gefrustet wegen dem was ich in letzter zeit in foren erlebte

Klar gibt es hier eine Meckerecke, wir wollen doch hören und verstehen was die User denken und auch zu kritisieren haben. Kritik muss ja nichts schlechtes sein, denn wenn man Kritik versteht und manches erkennt und nachvollziehen kann, dann kann man es auch verbessern und ändern.

Ich kann verstehen, dass du momentan vergleiche ziehst mit dem anderen Forum und diesem hier, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das ist nicht vergleichbar. Es ist völlig anders hier, aber das wirst du noch kennenlernen.

Ich wünsche dir eine echt gute Zeit hier.

Grüßle
Fisch

Jungtroll
21.09.2008, 16:35
ich lass mich überraschen und immerhin bin ich bis jetzt nur von einem user beleidigt worden und noch von keinem mod das ist neu für mich und das lässt mich doch noch hoffen aber wenn wir schon beim meckern sind hier gibt es neben mir den user jugend und ich möchte nur klarstellen das ich das nicht bin und mich auch von dem distanzieren will ich bin offen und direkt und auch kritisch aber der ist ja nur beleidigend aber ich hab da keine probleme wollte das nur sagen nicht das man mir was anlastet wofür ich nichts kann

Mirjamis
21.09.2008, 16:46
Lieber Jungtroll,

gut, dass du das klarstellst.
Ich habs heute auch erst mitbekommen, dass du mit dem Jugend hier im Forum nichts zu tun hast.

Also für alle: der, der bisher bei glaube.de Jugend hieß (= jetzt Jungtroll), hat mit Jugend, der hier rumkurvt, nichts zu tun, ist ein anderer.

Tut mir sehr leid, Jungtroll, dass du schon wieder Ärger hast, doch ich hoffe, du machst hier bessere Erfahrungen als bisher.

Jungtroll
21.09.2008, 17:50
ärger kann man dem nicht sagen ich hab kein problem solang alles offen für alle sichtbar läuft da kann man sich wehren oder auch klarstellen oder einfach drüber reden. mühe habe ich wenn so vieles hintenrum läuft und über einen geredet wird denn dagegen kann man sich nur schwer wehren es werden meinungen gemacht und selber hat man nie die möglichkeit was dazu zu sagen und mal gemachte meinungen über jemanden zu ändern ist schwer