PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach mal so für euch



geliebtes Korn
24.09.2008, 16:15
&luftkussist mal wieder Zeit, ich kann nicht anders- es muß einfach mal (wieder) rausganz ohne Hintergedankeganz ohne tausend Worte drum herum zu basteln...

Danke liebe Fischi, KLyx, Schlargi... und wer sonst noch so hier vor oder hinter den Kulissen mitmischt.
Danke für Nerven und Geduld, wenn Programme oder user "abstürzen" &stups
Danke fürs lesen von schlauen und weniger geistreichen Gedanken
Danke dass ihr die Gnakis am Laufen haltet...

so jetzt ists raus ...
alles LIebe euch&erröten

simple-one
24.09.2008, 18:01
da kann ich mich dem Korn bloß anschließen.
Danke, daß es euch gibt. &thx

Isaak
24.09.2008, 19:43
Dem schließe ich mich auch danken an und fühle mich hier im Gnadenkinder.de sehr wohl.

Gruß
Isaak

Mirjamis
26.09.2008, 05:48
Und ich bin froh, dass wir Balkonies wieder bei euch sind.

Lisbeth
26.09.2008, 23:35
Ich schlies mich den Vorredner an ein ganz grosses Danke euch allen vom Tim&sekt&freu es ist schön hier dabei zusein.So angenommen zu werden wie man ist.&mahlzeit Als Danke für Fischi, Schlargi Klyx und das ganze Tim.

Herzlichst eure Lisbeth

Jungtroll
01.10.2008, 02:04
sind das die mods sind das alle das kann doch kaum sein oder liegt vielleicht daran das das so wenige sind das sich noch keiner bei mir beschwert hat da wo ich vorher war sind auch nicht mehr user aber 10mal mehr mods die ausgelastet sind mit verwarnungen verschicken threads löschen und user sperren aber nerven werdet ihr brauchen wenn ich jetzt da bin

simple-one
02.10.2008, 16:46
och trolli &grins
Das kostet weniger nerven als Kuchen, wenn du hier bist &mahlzeit. Aber hier backen ja sicher einige gern. &breitgrins

Jungtroll
02.10.2008, 16:52
ich hoff man kann hier auch alle kuchen essen die man mir backt oder brauch ich da einen vorkoster

simple-one
02.10.2008, 17:04
kannst ja mal den Jugend fragen, ob er vorkosten will.Der is ja genauso n kuchenesser we du. Aber bei dem leckeren Kuchen hier werdet ihr sicher beide satt und er wird euch net schaden

Jungtroll
07.10.2008, 22:51
jugend hab ich wohl vertrieben aber gut zu wissen das man hier kuchen essen darf

Apokalypse
12.04.2009, 06:01
&winke1 Ja. Dankeschoen. Freude ist. immer ist gut, danke zu geben.