PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : marienerscheinung oder nur enie ente?



schaefchen22
28.09.2008, 13:39
liebe gnadenbrüder und schwestern, sehet einmal, was ich heute mittag in diesem sündenpfuhl namens internet gefunden habe,,,,
das ist doch bestimmt eine ente, oder? den ganzen morgen schon zerbreche ich mir den kopf über diese sache und ob es sich wohl lohnt mitzubieten.
viele grüße und einen gesegneten sonntag wünscht euch schäfchen 22 :umarmen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130258723484&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

anonym002
28.09.2008, 15:52
Mit viel Fantasie kann man noch verschiedenes hineininterpretieren, was diese zusammenklebenden „Salzstängeli“ darstellen sollten. Aber wahrscheinlich wäre es sinnvoller, diese zu essen, als es einer Fügung Gottes zuzuschreiben.


Lehit

Alef

schaefchen22
28.09.2008, 15:59
Mit viel Fantasie kann man noch verschiedenes hineininterpretieren, was diese zusammenklebenden „Salzstängeli“ darstellen sollten. Aber wahrscheinlich wäre es sinnvoller, diese zu essen, als es einer Fügung Gottes zuzuschreiben.


Lehit

Alef


lieber alef,
vielen dank für deine worte. ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube kaum, dass du soetwas schon einmal erfahren hast. ich zumindest habe noch von zusammenhängenden salzstangen gehört. woher soll ich wissen, dass es sich nicht wirklich um enie göttliche fügung handelt?

friede sei mit dir,
schäfchen 22

anonym002
28.09.2008, 16:06
Dass Salzstangen zusammenkleben ist nichts Ungewöhnliches. Und WO bitte hat dieses Gebilde da auch nur eine entfernteste Ähnlichkeit mit einer Person? Wo ist Kopfe, Arme, Brust, Beine und Füsse?
Ja, sicher, unsere Kinder haben auch Strichmännchen gemalt und gesagt, wer es nun sein soll. Aber nun einfach zu sagen, dass diese zusammenklebenden Salzstangen gar eine Maria, sogar eine bestimmte darstellen sollen, naja, wer’s glaubt wird kaum selig davon, man kann mit allem versuchen, ein Geschäft zu machen.


Hmmm, gestern sass ich so draussen und betrachtete die Wolken am Himmel, naja, da sieht man auch allerhand für „Gesichter“ oder Frauen (ggg), Tiere usw.


Lehit

Alef

schaefchen22
28.09.2008, 16:15
Also ich habe noch nie zusammenklebende salzstangen gesehen oder davon gehört und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass so etwas normal und gewöhnlich ist.

Seleiah
28.09.2008, 17:01
Es gab auch mal Jesus auf dem Toast bei Ebay.. Und was weiss ich. Das sind spassangebote, die die leute selber nicht ernstnehmen die das reinpacken.

Isaak
28.09.2008, 17:49
Also ich sehe darin eindeutig eine sehr gewöhnliche Ente.

Aber Glauben und Phantasie sind ab und an keine Grenzen gesetzt.

Gruß
Isaak

Nette
28.09.2008, 23:06
woher soll ich wissen, dass es sich nicht wirklich um enie göttliche fügung handelt?



..überlege gerade, ob du das Ernst meinst hier..&weißnicht....noch dazu, wo man ja wirklich nicht die geringste Ähnlichkeit mit irgendwas christlichem erkennen kann...

lg Nette

Sawel
30.09.2008, 19:34
in diesem sündenpfuhl namens internet gefunden habe,,,,

Herr Hanninger, sind Sie's?

Jungtroll
01.10.2008, 00:36
das is ja eine klasse idee da kriegt man für eine salzstange 5 euro da geh ich doch gleich mal was basteln