PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So wird man angeschmiert und so lassen wir uns anschmieren....



Fisch
04.10.2008, 20:18
So werden heute Gesichter gemacht. Die Werbeindustrie ist eine der größten Lügenindustrie die es zu finden gibt.

Aber schaut selber --> http://de.youtube.com/watch?v=cQD0Kljkiz4

anonym003
05.10.2008, 11:17
Liebe Fischi

Tja, deshalb kann man Bildern nur bedingt Glauben schenken!

Dies beschränkt sich ja nicht nur auf die Werbung. Unsere Welt scheint von Lüge durchdrungen zu sein. Welchen Bildern in Nachrichten darf man wohl noch Glauben schenken? Was hilft uns da zu unterscheiden? Manchmal kommt man sich da schon ziemlich ausgeliefert vor.

Andererseits lassen wir Menschen uns doch auch ganz gerne blenden, uns was vorgaukeln, weil wir ja nicht das sind oder sein können, was wir gerne wären. &affe

So versuche ich zuerst mal die Dinge aus meinem Blickwickel zu sehen und meine Wirklichkeit zu erfassen, damit ich mich nicht von solcher Werbung betrügen lasse. Dann werde ich ganz schnell wieder auf den Boden der Realtität zurückgeholt. Aber Werbung ist schon etwas was ganz stark unsere Gefühlswelt, unsere Sehnsüchte anspricht, und daher nicht immer so leicht zu durchschauen.

liebe Grüsse

wicci
05.10.2008, 17:35
Da ist viel wahres dran Fisch, Wicci weiß das ganz genau!

Wicci )O(

Isaak
05.10.2008, 22:57
Hier kann ich nur wiederholen was ich schon unter Gnadenkinder Forum > Alles was mit dem Jüdischem Volk zu tun hat > Rabbinische Weisheiten gepostet habe:

Alles hat G"tt erschaffen, außer die Lügen. Die haben die Menschen erfunden.

Gruß
Isaak

Jim-Knopf
10.10.2008, 21:23
Ja, früher konnte man noch Beweisfotos vor Gericht verwenden. Wer weiß, wie lange das noch geht.

Aber wo immer man heute hinguckt, überall wird gefaked. Wohl dem, der dann noch die Realität von seiner Traumwelt unterscheiden kann!

&maske

Fisch
11.10.2008, 14:54
Wohl dem, der dann noch die Realität von seiner Traumwelt unterscheiden kann!

&maske


Nun ja, der Spiegel zu Hause an der Wand ist doch ehrlich und schonungslos, oder nicht? *lach*


Aber wie viele sind morgens schon aufgewacht und sahen neben sich die bittere Realität liegen? Dazu braucht es keine Farbe oder Retusche, sondern oft genügen dazu schon ein paar Biere. Na dann Prost!

Jim-Knopf
11.10.2008, 15:10
Irgendwelchen Untersuchungen zufolge soll das "Schöntrinken" bei Männern funktionieren, bei Frauen aber wirkungslos bleiben. Sehr interessant.
Ich sollte es beim nächsten mal ausprobieren, hicks.

&sekt

Fisch
11.10.2008, 15:14
Irgendwelchen Untersuchungen zufolge soll das "Schöntrinken" bei Männern funktionieren, bei Frauen aber wirkungslos bleiben. Sehr interessant.
Ich sollte es beim nächsten mal ausprobieren, hicks.

&sekt

Du meinst ich soll nur genügend trinken um Bildhübsch zu werden?
Wo ist das Fass??????

*lach*

Seleiah
11.10.2008, 15:18
Du meinst ich soll nur genügend trinken um Bildhübsch zu werden?
Wo ist das Fass??????

*lach*

http://www.jg-abbensen.de/content/Termine/bierfass.jpg Dat muesste reichen

Jim-Knopf
11.10.2008, 15:18
Nein, ich sollte genug trinken. So war es zumindest gemeint.

Bei dir ist das selbstverständlich nicht notwendig (schleim ...)

&Esel