PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der seite



cloudy
16.03.2014, 13:12
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der GnaKi-Seite und heute ist es so nervig, daß ich jetzt doch mal frage...
Wenn ich mich eingeloggt habe, dann aber auf eine andere GnaKiseite (foren, nachrichten oder was auch immer) gehe, werde ich jedesmal ausgeloggt und muß mich entweder neu anmelden oder die seite aktualisieren, indem ich sie aus meinem Lesezeichenordner anklicke.
Langsam wird das mühsam und daher meine Frage an euch hier, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat oder ob das nur bei mir so ist.
Liebe Grüße
cloudy

Uwe
16.03.2014, 13:56
Vergangene Woche wunderte ich mich 1-2 x, weil ich meinte, eingeloggt zu sein, und es dann plötzlich nicht mehr war. Wie es dazu kam, weiss ich nicht mehr. Einmal musste ich während des Schreibens für 30 Min. weg vom PC, als ich zurück kam, war der Beitrag verschwunden und ich ausgeloggt. Den Beitrag fand ich später wieder unter einem Hinweis ungefähr wie folgt: Gesicherte Beiträge wieder sichtbar machen . . .
Do-Fr war ich abwesend. Gestern und heute stelle ich diesbezüglich nichts mehr fest.
Die liebe Technik! ????
Uwe

Admin
16.03.2014, 14:16
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der GnaKi-Seite und heute ist es so nervig, daß ich jetzt doch mal frage...
Wenn ich mich eingeloggt habe, dann aber auf eine andere GnaKiseite (foren, nachrichten oder was auch immer) gehe, werde ich jedesmal ausgeloggt und muß mich entweder neu anmelden oder die seite aktualisieren, indem ich sie aus meinem Lesezeichenordner anklicke.
Langsam wird das mühsam und daher meine Frage an euch hier, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat oder ob das nur bei mir so ist.
Liebe Grüße
cloudy

Hallo cloudy,
versuche mal deinen Browserverlauf komplett zu löschen oder beim Firefox die Chronik- neuste Chronik- ALLES löschen.
Wenn du dann wieder auf die Gnadenkinderseite gehst und dich neu einloggst, müsstest du auch eingeloggt bleiben wenn du von der Startseite zum Forum oder in den Chat wechselst. Ich habe soeben alles durchgespielt und konnte keine Fehler mehr erkennen.
Allerdings ist es richtig, dass bei längerer Inaktivität, während man eingeloggt ist, man automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt wird. Das dient zur Sicherheit, dass auch nur die wirklich Eingeloggten und Aktiven in der Statistik erfasst und sichtbar sind.
Solltest du weiterhin Probleme haben, bitte ich um eine erneute Nachricht diesbezüglich.

Gruß
Alpha

cloudy
16.03.2014, 15:50
Hallo Alpha
Hab die Chronik nochmal gelöscht und jetzt scheint es zu gehen. Danke. (Klappte aber die letzten paar male auch net. Deswegen ja meine Frage).

Allerdings ist es richtig, dass bei längerer Inaktivität, während man eingeloggt ist, man automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt wird. Das dient zur Sicherheit, dass auch nur die wirklich Eingeloggten und Aktiven in der Statistik erfasst und sichtbar sind.
Das is klar und richtig so.
Gruß
cloudy