PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elisa sagt hallo....



anonym020
20.03.2014, 13:44
Schalom ich bin die Elisa &frühstück
eine Ehefrau und Mutter über 50&schaukelstuhl1aus NRW und gehöre der Ev. Landeskirche an.


Freue mich bei euch zu sein, und werde ich mich erst etwas durch lesen, um euch kennen zu lernen.&plaudern

wünsche euch viel Sonne und reichlich Gottes Segen

Liebe Grüße Elisa&happy

Dreamangel
20.03.2014, 13:55
Hallo Elisa,schön das du hier bist,ich wünsche dir eine schöne,segensreiche Zeit hier. LG.an dich! &rosarot

cloudy
20.03.2014, 14:01
Hallo Elisa
&forumwillkommen
und einen guten und gesegneten Austausch wünsche ich dir nach deinem Durchlesen hier bei den GnaKis.
Machst du Handarbeiten?
Liebe Grüße
cloudy

Admin
20.03.2014, 20:08
Gutenabend Elisa,

auch von der Administration nochmals ein herzliches Willkommen!&klatschen

Wir freuen uns das du zu uns gekommen bist und hoffen auf einen netten und segensreichen Gedankenaustausch!

Wir sind sehr gespannt welche Themen dich besonders interessieren.

Sei frei und fühle dich wohl hier bei den Gnadenkindern. Du wirst hier viele interessante Menschen kennenlernen und darfst auch gerne am Gnadenkindertreffen im Mai teilnehmen.

Liebe und herzliche Grüße
Die Administration - Alpha

Provisorium
20.03.2014, 21:44
Herzlich Willkommen bei den Gnadenkinder, liebe Elisa.

Die Sonne, die Du uns gewünscht hast, hat sich heute ausgiebig bei mir blicken lassen und sehr gut getan!
Auch Dir wünsche ich hier ganz viel Sonne, Freude, anregende und schöne Gespräche und vor allem auch ganz viel Spaß, Heiterkeit und Gottes Segen!

Schön das Du da bist!

LG
Provisorium

anonym020
21.03.2014, 09:10
&hallo
vielen dank für die liebe Begrüßung.
Schön das die Sonne an kam, am Wochenende soll sie weniger da sein.
Meine Lieblings Themen sind Beten, Lob-Preis-Musik, ich lese fast alles, wenn es nicht
zu viel auf einmal ist, ggg.
Ab und zu Analysiere ich auch gerne ein Thema mit.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Elisa&kaffeepause

Sarandanon
21.03.2014, 19:48
Liebe Elisa, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Freude beim Diskutieren.

anonym020
31.03.2014, 13:40
danke für die liebe Begrüßung Sarandanon&frühling
Liebe Grüße Elisa