PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : signaturmissbrauch!!



schikum
12.10.2008, 21:12
folgende signatur fand ich:
Achtung: folgende User stehen auf meiner Ignorierliste und deshalb kann ich deren Beiträge nicht mehr lesen, geschweige denn beantworten: micha; schikum
Austausch ist der Grund meiner Anwesenheit im Gnadenkinder.de
Da aber immer wieder einige mir den einzigen wahren Glauben aufdrücken wollen, habe ich mich entschieden diese auf meine Ignorierliste zu setzen.

das gehört doch hier nicht hin. ich bitte das forenteam, dies herauszunehemen.

Sawel
12.10.2008, 22:53
Ok da hat du irgendwie Recht, ich finde das auch ein bißchen prangermäßig

Fisch
13.10.2008, 09:04
Bitten wir doch erst mal Isaak diese Signatur freundlicher Weise heraus zu löschen.

Ich persönlich finde es auch nicht grad fein.

Isaak, würdest du bitte deine Signatur zum guten Miteinander (auch wenn du mit diesen beiden nicht mehr schreiben magst) herausnehmen?

Ich hoffe sehr darauf &thx

Fisch

Isaak
13.10.2008, 09:34
Aber natürlich liebe Fisch, selbst ich empfinde es als übertrieben.

Einen lieben Gruß
Isaak

Fisch
13.10.2008, 14:08
Danke Isaak.

Shalom
Fisch

Jungtroll
14.10.2008, 00:24
was is denn eine ignorierliste kann man hier leute ignorieren oder heisst das einfach das man die beiträge von den leuten nicht liest

Isaak
14.10.2008, 00:40
was is denn eine ignorierliste kann man hier leute ignorieren oder heisst das einfach das man die beiträge von den leuten nicht liest

Man kann Nicknamen auf eine Ignorierliste setzen und dann sieht man ihre Posting's nicht mehr.

Jungtroll
14.10.2008, 00:42
naja wers braucht also ich les halt einfach nicht alles vor allem das ganz lange zeug lass ich weg aber jemand ganz ausblenden da hätte ich ja schon angst was zu verpassen

schikum
14.10.2008, 08:26
na manchmal lesen es die leute dann heimlich doch.&koch