PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin der Matthias



Matthias1403
14.05.2014, 12:10
Hallo

Ich wollte nicht einfach so hier rein, ohne mich vorher vorzustellen, allein aus Freuntlichkeit schon.
Also, wie gesagt, ich bin der Matthias und 40 Jahre. Lebe im Ruhrgebiet (Recklinghausen, nahe Essen).

Meine Hobbys: Ich habe keine, eigentlich mache ich alles was mir Spass macht und Lust drauf habe.
Ich gehe gerne Spazieren (wenn das Wetter mit macht) und lese gern, wie auch das Unterhalten oder Diskussionen halten, sind dinge, die ich gern mag.

Zu meiner Person: Bin nachdenklich, ruhig (nicht schüchtern), freundlich, liebenswürdig, zuhörent, hummorvoll.

Zu meinem Glauben: Ich bin messianisch-calvinistisch und beschäftige mich sehr gerne mit Lehrthemen. Ich hinterfrage erstmal alles, bevor ich es für mich annehmen kann, ich denke, das macht jeder, denn alles soll an der Heiligen Schrift geprüft werden. Die Bibel ist der Maßstab meines Glaubens und für mich, das absolute Wort Gottes. Ich lasse mich auch gerne berichtigen, wenn ich falsch liege, solange man es mir durch die Bibel wiederlegen kann und nehme gerne Kritig entgegen, denn nur, wenn man zusammen arbeitet, kann etwas gutes daraus kommen, an statt gegeneinander zu arbeiten. Ich habe nicht die absolute Wahrheit oder wie viele es gerne sagen, nicht mit dem Löffel gegessen.

Das zu mir

Ich freue mich schon sehr, mich mit euch auszutauschen und eure Beiträge zu lesen und hoffe auf ein gutes zusammen sein.

Ich wünsche euch den Frieden Gottes und seine Gnade
Lg Matthias

cloudy
14.05.2014, 15:27
Hallo Matthias.

&willkommen2

bei den Gnadenkindern.
Danke für deine Vorstellung hier im Forum.
Hoffe, du lebst dich gut ein hier und wünsche dir eine gute Zeit und nen super Austausch bei den GnaKis.

Liebe Grüße
cloudy