PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Gott erlebt...



sunny
15.08.2006, 11:29
Gestern Abend erzählten mir meine Eltern ein Erlebnis mit Gott, das hat mich so baff gemacht, aber auch soooooo froh.

Vor paar Jahren musste meine Mutter ins Krankenhaus. Der Oberarzt der Klinik stellte fest, dass meine Mutter verwachsungen im ganzen Unterleib hatte und ein Loch in der Gebärmutter.
Er sagte, er wolle sie gleich am nächsten Tag als erste operieren. Nun ist es bei uns so, dass die schwierigen Fälle immer zuerst rankommen. Also war meiner Mutter klar: das sieht nicht gut aus.
Verwachsungen können wohl unter anderem auch zu Krebs führen. Der Arzt meinte ausserdem zu ihr, er würde versuchen wenigestens die Eierstöcke zu erhalten.
Nun ging mein Vater Abends nach Hause und betete für meine Mutter, er möge doch gnädig sein und wenn es sein Wille ist, möge er sie heilen.
Am nächsten Tag wurde meine Mutter gleich mit als erste für die OP fertig gemacht. Nun was war? Der Arzt fand GAR NICHTS!!! Meine Mutter hatte weder ein Loch noch irgendwelche Verwachsungen.
Der Oberarzt war so baff, dass er nicht einmal zu meiner Mutter reinging und es ihr persönlich zu sagen, sondern ein Assistensarzt kam rein und sagte ihr, sie sei gesund. Sie war natürlich sprachlos.
Aber meine Eltern wussten ja, wem sie dieses Wunder zu verdanken hatten.

Halleluja, ist Gott nicht wunderbar?

Naechstenlieber
15.08.2006, 16:32
wunde rsind das größte Geschenk gottes!
Amen Praise The Lord!
Wer könnte denn noch heute ohne Wunde rleben?

KappaKrause
07.09.2006, 15:44
Hey, das ist echt Hammer! Gott ist echt mega Groß!