PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte betet für einen kleinen Jungen aus unserer Gemeinde



andiebeling
21.10.2008, 01:59
Hi Leute!
Ich habe ein Gebetsanliegen für euch: Wir haben in unserer Gemeinde in Korntal einen 10jährigen Buben (Jan-Ole) der allen Vermutungen zur Folge (die Diagnose steht heute nachmittag an) am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt ist. Könnt ihr für ihn beten, da er ziemlich heftige Schmerzen hat und auch psychisch sehr am Boden ist (er musste am vergangenen Freitag auf sein geliebtes CVJM-Fußballtraining und am Samstag auf einen Kindergeburtstag verzichten)? Er weint recht viel und auch für seine Familie ist die Situation belastend, da beide Eltern aus finanziellen Zwängen heraus berufstätig sind und jetzt erstmal ihren Alltag komplett umschmeißen müssen. Als sein Fußballtrainer und (Quasi-)Patenonkel möchte ich es ihm natürlich auch vorleben dass wir als Christen nicht nur quatschen können sondern auch versuchen so zu handeln wie Jesus es tut. Deswegen bin ich nach meiner Arbeit momentan jeden Abend bei ihm um ihm Mut zu machen und ihm damit von unserem allmächtigen HERRN zu erzählen.
Wäre echt lieb von euch, wenn ihr den kleinen Kerl und seine Familie in euer Gebet einschließen würdet.

Viele Grüße
Andiebeling

Vico
21.10.2008, 11:17
Hallo andiebeling,

gerne bete ich für den Jungen und seine Eltern.

Gott segne Dich!

Vico

Fisch
21.10.2008, 14:58
Möge der Vater im Himmel den Buben Jan Ole behüten und gesund machen.

Ich finde es so klasse, dass du dich um den Jungen sorgst und täglich bei ihm bist. Auch dir wünsche ich da ganz viel Segen und Weisheit und Stärke.

Gott möge euch beide Segnen.

Fisch

Isaak
22.10.2008, 01:12
Ich bin zwar kein Christ, aber erlaube mir mit zu bitten und für den Kleinen zu beten.

Shalom
Isaak

andiebeling
22.10.2008, 11:08
Hi Leute!
Also gestern abend ging es ihm schon wesentlich besser. Allerdings ist das Pfeifferfieber auch dafür bekannt dass sich Hoch- und Tiefphasen die Klinke in die Hand geben. Heute morgen hatte er keine Stimme gab uns aber mit Handzeichen zu verstehen dass es ihm wohl den Umständen entsprechend ganz gut ginge. Betet bitte weiter für ihn!

Sawel
22.10.2008, 19:42
Hallo,

das ist wirklich blöd. Ich hatte 2007 Pfeiffersches Drüsenfieber und wahrscheinlich davon 2008 Lymphdrüsenkrebs bekommen. Das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind (na gut dem vieleicht schon aber trotzdem) &verletzt

Ich hoffe der kleine Junge wird bald wieder ganz gesund und werde dafür bitten.

Viele Grüße

Ingo
02.02.2009, 18:38
Wie geht es denn dem Jan-Ole?

Ingo