PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitsavatar...????



merimaus
24.10.2008, 08:36
Mittlerweile taucht hier ein bestimmtes Avatar immer öfter auf. Ich versuche dem raschen Bildablauf zu folgen, aber wenn ich ich das richtig sehe, stecken darin sowohl ein "Teufelchen" und eine kleine "Hexe"...?&weißnicht
Falls, mache ich mich jetzteinfach mal wieder (gern) unbeliebt, indem ich zum Nachdenken anrede, ob das in einem Gnadenkinder(!)-Forum sein musss und sollte.....
Auch auf die Gefahr hin, dass Fisch mich nun wieder zurecht weist, nicht "päpstlicher als der Papst" zu sein....&breitgrins
Sollte dem reell so sein in dem Avatar, empfind ich es hier als unangebracht.
Shalom! Christa&geigen

poetry
24.10.2008, 08:38
Merimaus :) Habs mir angesehen und ich denke es ist ein Wikinger und eine Königen / Prinzessin oder so

merimaus
24.10.2008, 08:43
Oh, dann ists ja gut. Sorry, aber so rasch bekam ich die Bildabfolge nicht mit (was nun sicher auch wieder den Spott einiger hervor rufen wird, aber den nehm ich dann man doch einfach in Kauf&breitgrins) - danke, poetry!
Hatte halt &brett
Vergessts wieder, amüsiert euch und einen vergnügten Tag! &frosch

Christa&sorry

poetry
24.10.2008, 08:50
Warum ist es lächerlich, wenn Du Deine Bedenken äußerst?

Ich find es gut, dass Du aussprichst was Dir auf dem Herzen liegt.

Dir auch einen schönen Tag,

poe

Mirjamis
24.10.2008, 11:28
Warum ist es lächerlich, wenn Du Deine Bedenken äußerst?

Ich find es gut, dass Du aussprichst was Dir auf dem Herzen liegt.
Dir auch einen schönen Tag,

poe


Find ich auch.

Mirjamis

anonym004
24.10.2008, 13:33
Liebe Merimaus,

ich denke mal, das du meinen neues Avatar meinst (den kannst du ja auch hier neben meinem nick sehen). Das ist kein Teufelchen (vermutlich denkst du das, wegen der Mondsichel auf dem Kopf, das sind keine Hörner lol).

Das ist ein heidnisches Zeichen. Es zeigt die Göttin mit ihren drei Gesichtern (Jungfrau, Frau und Weise). Das Symbol soll auch ein Zeichen für die Mondphasen sein, soll eben den Rhythmus der Natur darstellen.
Man könnte es auch als Dreifaltigkeitsymbol erklären, die Dreieinigkeit einer göttlichen Kraft.

Die anderen Mond-Avatare zeigen im Prinzip genau das selbe.
Aber keine Angst, das sind keine Teufelszeichen oder irgendwas dieser Art.

bb Lily

anonym004
24.10.2008, 13:49
@merimaus:

lol, ich Dummerchen, jetzt habe ich erst kapiert das du meinst, das alle irgendwie den selben haben ;) *gg*- falsch verstanden.
Egal...früher oder später hätte mich bestimmt jemand gefragt, was mein neuer Avatar bedeutet lol...also, das wäre dann shconmal beantwortet *lach*

have a nice day
Lily &breitgrins