PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Tochter Lillian



S.Morgan
24.10.2008, 15:33
Hallo Gnadenkinder,

mein name ist Sharon Morgan, ich bin der Mutter von Lillian.
Sie hat erzählt mir von diese Forum und über der diskussion über Wiccans.
Ich bin glücklich ersteinmal, das sie in diese christliche Forum ist und ich lese, das geachtet wird auf sie hier.
Meine Mann und ich sind nicht ganz einverstanden mit diese Wiccansgeschichte die unsere Tochter sich in der kopf gesetzt hat. Wir sind gläubige Christians und versuchen unsere kids, auch Lillian, dies weiterzugeben.
Meine Tochter ist aber in eine Altern nun, welche sie oft rebeliert. Und es gab schon kürzlich eine Diskussion hier zuhause wegen die Wiccans.
Lillian ist viel in diese Forum, wie wir sehen. Wir können ihr das nicht verbieten aber ich hoffe das sind treue Christians hier, und ihr passt auf etwas auf meine Tochter, gerade wegen die Wiccans, so wie wir es tun auch.
So, ich werde mich noch etwas umschauen hier.
God bless you

sincerely S. Morgan

BlackRaven
24.10.2008, 16:15
Na dann mal willkommen, Mama von Lily. Das wird jetzt sicher ziemlich spannend hier zu lesen.

&welcome

BR

Sawel
24.10.2008, 16:23
Hello Mrs Morgan,

I can honestly assure you, that you daughter is not in any kind of danger.

The problem is, that you can't force your children to have the Christian belief or any other belief you want to. We all must decide it for ourselves, we couldn't be forced by anyone (my parents tried to, but they weren't really successfull... they wanted me to be a believing Christian, but the effect ist, that i decline Christianity).

Wicca is nothing dangerous and we are not enemies of god, if you think so. Your daughter believes in god and a kind of holy spirit, but not in that formal christian way. I must confess, she's very intelligent and adult, she knows what she is doing.
So the only thing I can do is to appeal to you, to let her go the way she wants and don't try to force her into something she doesn't want. It's not only teenage carelessness, or rebellion, it is her inner need and we all have to respect it. Be frank with her and you will see, she trusts in you and she trusts in god.

Sincerely yours, Sawel, a "paternal friend" who looks after Lily

P.S.: I come from Russia and my English is not very good, but I didn't know if you understand my kinky german &flatsch

simple-one
24.10.2008, 16:39
@sava,
übersetz mal ... Sie hat doch n recht gutes Deutsch und verstehts sicher auch

@ Sharon
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei den Gnadenkindern
Freue mich auch, dich als Lilys Mum endlich mal kennenzulernen und hoffe, wir lesen uns noch öfters.
Liebe Grüße
one

Mirjamis
24.10.2008, 17:08
Hallo Sharon Morgan,

ich finds toll, dass du als Mama von Lillian hierher kommst.
Ich freu mich, dass sie christliche Eltern hat.
Ich versteh auch, dass du dir Sorgen machst.

Sei ganz herzlich willkommen hier.

&luftballon

schikum
24.10.2008, 18:11
hallo sharon.
mein respekt für deinen mut und deine sorge.
ich sehe die wiccianer auch nicht als glaubensgenossen und verstehe dich recht gut.
wir wissen ja, selbst der widersacher trat als engel des lichts auf. so tun es auch heute viele. dabei können wir unterscheiden zwischen den bewusst wissenden, und den unwissenden, die von ihm geblendet wurden, dass sie die herrlichkeit des evangeliums nicht erkennen und verlorengehen. aber die gnade unseres herrn jesus christus ist grösser. und wo ist ein verirrtes schaf, dass er nicht zurückbringen könnte? in jesus verbunden!

BlackRaven
24.10.2008, 18:14
Na du Schikum wieder, man hätte die Uhr nach dir stellen können, du Lichtengel! Aber erzähl ruhig weiter und verteufle die Menschen, auch du wirst eines Tages Jesus erkennen. lol

BR

luxdei
24.10.2008, 23:28
Hallo Sharon!

Wenn Du an Gottes Allmacht und seine Liebe glaubst, wirst du wissen, daß DU Dir keine Sorge machen mußt. Gott wird Lily genau den Weg führen, der gut für sie ist. Mögen wir es verstehen oder nicht.

Blessings
Lux Dei

Sawel
24.10.2008, 23:33
Schikum halt dich raus es geht dich einfach überhaupt nichts an.

wicci
25.10.2008, 02:20
Schikum, du solltest dich schämen, so eine Hetzkampanie hier zu starten!

Gott segne dich!

Wicci )O(

merimaus
25.10.2008, 08:34
HETZKAMPAGNE????
Wo finden wir in schikums Worten eine Hetzkmapagne???
Sind wir hier inzwischen soweit gekommen, dass CHRISTEN nicht einmal mehr ihr biblisch begründete Meinung äußern dürfen, ohne dass sich Satanisten, Wiccas und leider auch manche Juden (denen ich mich eigentlich sehr verbunden fühle) auf uns stürzen und uns recht rüde - denn deine Worte, sawel, waren rüde! - angehen???
Hallo??? Das Forum hier heißt nach wie vor Gnadenkinder und dieser Begriff verbindet sich nun einmal alt- wie neutestamentarisch ausschließlich mit Gottes Volk und mit den Christen!
Schikum bezieht sich darauf - danke, schikum - und ich kann das nur unterstreichen und die Sorge der Mutter - welcome, Sharon! - sehr gut verstehen.
Shalom! Christa

Seleiah
25.10.2008, 10:14
Mit einer biblisch begruendeten Meinung hat man schon ganze Voelker rausgerottet.

Sawel
25.10.2008, 10:59
Christa, natürlich ist das eine Hetzkampagne, von wegen "wir wissen ja, selbst der widersacher trat als engel des lichts auf. so tun es auch heute viele. "
Was soll das anderes heißen als daß er uns (mal wieder) als Widersacher Gottes hinstellen will??? Aber das sind wir nicht, im Gegenteil! Der einzige Widersacher hier ist Schikum selber.

Und nein, Gnadenkinder sind nicht nur Juden und Christen (ganz schön eingebildet so eine Behauptung!), ein Gnadenkind ist jeder der von Gott geliebt ist, und Gott liebt nun mal nicht nur Christen und Juden, sondern jeden, der seine Schöpfung achtet.
Von Achtung gegenüber der Schöpfung kann ich aber bei manchen hier beim besten Willen nichts erkennen. Stattdessen werden Lügen verbreitet über alle außerbiblischen Glauben (und über die innerbiblischen zum Teil ja auch, was man an schikums anderer Hetzkampagne gegen die Juden gut erkennen kann), und Ahnungslose, wirklich Ahnungslose wie du, Christa, tröten noch mit in das gleiche Horn, obwohl sie überhaupt nicht wissen, was Wicca überhaupt ist. Aber da erzählt jemand was "böses", das paßt gut in dein Weltbild und das übernimmst du dann auch gleich mal. Toll.

&brett

absalom
25.10.2008, 11:31
Haben Schikum und Christa eigentlich noch immer nicht verstanden, dass es hier um Menschen geht und nicht um Glaubenskriege?

Ich frage mich wirklich ganz ernsthaft, vor wem man hier wirklich warnen muss? Den geistigen Brandstiftern, die Worte der Bibel rigoros zur Waffe deklassieren und Jesus zum Rächer Gottes herabwürdigen und ihm dadurch die „Ehre“ erweisen, dass sie seine Worte zum Prügelknüppel verkommen lassen.

Schikum und bedauerlicher Weise auch Christa, ihr solltet euch wirklich schämen, denn selten habe ich so unverfrorene Menschen erlebt, die Worte der Bibel für ihre krankhafte geistige Kriegsführung gegen Andersgläubige so missbrauchen und das nicht nur in diesem Thread. Vor solchen Hasspredigern und Aufwieglern, die meinen im Sinne Gottes zu sprechen kann man nur warnen. Ihr seid wahrlich abschreckend für das Christentum und den christlichen Glauben. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste ich sagen hütet euch vor dieser Religion.

Ihr habt ganz offensichtlich aus der Geschichte nichts gelernt und das ist das eigentlich erschreckende!


Das Forum hier heißt nach wie vor Gnadenkinder und dieser Begriff verbindet sich nun einmal alt- wie neutestamentarisch ausschließlich mit Gottes Volk und mit den Christen!

Ich frage mich gerade, warum schreibst du dann hier? Du gehörst weder zu dem einen noch zu den anderen, könnte ich jetzt aus meiner biblischen Sicht der Dinge behaupten! Du siehst, es ist nicht schwer, so zu interpretieren wie du und Schikum es tätigen, zumal dieser Schikum von sich selber sagt, er wäre kein Christ. Du brauchst dazu einen Bibelstelle? Gerne: Nicht jeder der zu mir sagt Herr, Herr.... den Rest kennst du sicher aus Erzählungen. In diesem Sinn, Tschüss Christa!

Lasse
25.10.2008, 12:03
Hallo Mrs. S. Morgan!

Ich bin auch Christ wie sie und hier bei gnadenkinder.de ein aufrichtiger Freund Ihrer Tochter Lillian. Auch ich habe schon versucht, Lily wieder auf den christlichen Weg zu bringen. Dieser Versuch ist leider kläglich gescheitert, wie ich zugeben muss.

Doch Christen vertrauen auf den Herrn und dessen Wege sind unerforschlich. Ich bete für Lily, dass Sie letztendlich beim einen wahren Gott ankommen wird. Ich bete für Sie und Lilys Vater, dass sie mit dieser Situation im Vertrauen auf Gott umgehen. Ich bete auch dafür, dass sie sich um Lily immer mit weit geöffneten Armen der Liebe annehmen, egal wie sie sich entscheidet.

Gottes heilenden Segen für Sie und Ihren Mann
und natürlich auch für Lily!

Lasse




Hallo Gnadenkinder,

mein name ist Sharon Morgan, ich bin der Mutter von Lillian.
Sie hat erzählt mir von diese Forum und über der diskussion über Wiccans.
Ich bin glücklich ersteinmal, das sie in diese christliche Forum ist und ich lese, das geachtet wird auf sie hier.
Meine Mann und ich sind nicht ganz einverstanden mit diese Wiccansgeschichte die unsere Tochter sich in der kopf gesetzt hat. Wir sind gläubige Christians und versuchen unsere kids, auch Lillian, dies weiterzugeben.
Meine Tochter ist aber in eine Altern nun, welche sie oft rebeliert. Und es gab schon kürzlich eine Diskussion hier zuhause wegen die Wiccans.
Lillian ist viel in diese Forum, wie wir sehen. Wir können ihr das nicht verbieten aber ich hoffe das sind treue Christians hier, und ihr passt auf etwas auf meine Tochter, gerade wegen die Wiccans, so wie wir es tun auch.
So, ich werde mich noch etwas umschauen hier.
God bless you

sincerely S. Morgan

absalom
25.10.2008, 12:07
Liebe Frau Morgan, auch ich möchte sie hier herzlich begrüßen. Leider sind sie in einem Moment hier her gekommen, wo ein Grundsatzstreit darüber herrscht, wer ist Jude und wer nicht, wer ist Christ und wer nicht, wer ist ein Teufel und wer nicht, wer wird von Gott geliebt und wer nicht, wer ist ein Gnadenkind und wer nicht, wer darf hier sein und wer nicht, wer wird morgen (geistig) verbrannt und wer nicht. Willkommen im Mittelalter der Neuzeit!

Ich weiß nicht was sie darunter verstehen, ein Kind im Sinne des christlichen Glaubens zu erziehen, wenn sie sich aber die Zeit nehmen und die Foren etwas durchstreifen, dann könnte es ihnen eventuell genauso ergehen wie mir, nämlich ernsthafte Zweifel darüber zu bekommen, ob mein Kind jemals mit einer Religion glücklich werden kann, die ständig auf Kriegsfuß lebt. Die Geschichte der letzten 1700 Jahre kann da schon staunen und erschrecken lernen! Hier wird eine kriegerische Religion von einigen Usern dargestellt, die einem fast keine Wahl lässt, als sich mit Abscheu von diesem Meinungsbild abzuwenden und sein Kind vor religiösen Fanatisten zu schützen.

Ich möchte Ihnen zu besagter Thematik einen Text einstellen, den ich einer anderen Userin schon geschrieben habe.

Natürlich ist es angeraten, bei Dingen die man nicht kennt höchste Vorsicht gelten zu lassen. Das ist Weise und Richtig nach meinem Dafürhalten.

Allerdings hätte ich genau solche Bedenken bei Dingen die man scheinbar zu kennen glaubt. Das lehrt mich die Erfahrung! Und das gerade bei christlichen Gruppen! Das bestätigt übrigens auch die große Mehrheit der Beauftragten für Sektenfragen, die eine immer stärker in sich verästelnde Sektierung christlicher Gruppen beobachten und die teilweise mit ganz erschreckenden Methoden arbeiten. (Ich war erst vor kurzem auf einem entsprechen Symposium, welches sich dem Thema Jugendsekten stellte.)

Beispielhaft möchte ich da eine ganz aktuelle Geschichte anführen von einer Mitarbeiterin, die nun ihr Dasein in der Psychiatrie fristet, weil sie ihre göttliche Visionen, die von ihrer Vineyard Gemeinde nur all zu gern bestätigt und gefördert wurden, in die Tat umsetzte. Mehr noch, man hat durch Predigten Leute dazu motiviert sich nach „Visionen“ auszustrecken, ohne ihnen das Handwerkszeug für einen Umgang mit auf den Weg zu geben.
Diese Frau konnte nur durch polizeiliche Maßnahmen gestoppt werden!

Das ist wirklich bedenklich und wie ich in Gesprächen mit Fachärzten erfahren habe, ein immer häufiger auftretendes Phänomen in bestimmten christlichen Kreisen.

Ich bin Vater von zwei Kindern und ich kann Gott nur danken, dass meine Kinder von solchen Gruppierungen verschont bleiben, weil ich sie frühzeitig (zumindest meinen Sohn, meine Tochter ist noch zu klein) aufgeklärt habe. Deshalb brauche ich mir in Zukunft auch keine Sorgen machen! Denn Aufklärung tut schon einen großen Teil dazu beitragen, dass man über gewisse Gruppierungen bescheid weiß und gegebenenfalls auch reagieren oder agieren kann.

Bei vielen Wicca hätte ich ganz sicher keine Bedenken, wie auch nicht bei der Mehrheit christlicher Konfessionen. Zudem ist mir wichtig, dass meine Kinder sich selbstständig für ihren Weg mit Gott entscheiden. Was ich tun kann, ihnen in gewisser Weise Wegweisung zu geben, was ich nicht tun darf, sie zu einer bestimmten Glaubensform zu manipulieren. Genau das geschieht aber und es mag nicht verwundern, dass immer mehr junge Menschen sich von den anerzogenen Religionen früher oder später abwenden.

Ich traue Gott zu, dass er sich ohne Probleme meienr Kinder annehmen wird, wenn ich ihn aufrecht darum bitten werde!

Lasse
25.10.2008, 12:20
Lieber Absalom!

Ich habe aus meinem letzten Beitrag gelernt, dass Vorwürfe nichts bringen als neuen Streit. Deshalb lenkte ich auch ein. BlackRaven hat ein normales Miteinander vorgeschlagen, was ich sehr begrüße und dem gerne zustimme.

Auch wenn diesmal nicht ich selbst betroffen bin, ersuche ich dich nun, dieses normale Miteinander mit zu praktizieren. Wie ich die Sache sehe, sind wir alle hier um den wahren Weg zu Gott zu finden. Wir sollten uns dabei nicht gegenseitig bekämpfen, denn das schadet nur. Diese Lektion habe ich hier gelernt.

Ich bitte also alle darum, sich in Freundschaft in der gemeinsamen Suche nach Gott zu begegnen!

Lasse



[QUOTE=absalom;38604]Haben Schikum und Christa eigentlich noch immer nicht verstanden, dass es hier um Menschen geht und nicht um Glaubenskriege?

Den geistigen Brandstiftern, die Worte der Bibel rigoros zur Waffe deklassieren und Jesus zum Rächer Gottes herabwürdigen und ihm dadurch die „Ehre“ erweisen, dass sie seine Worte zum Prügelknüppel verkommen lassen.

Schikum und bedauerlicher Weise auch Christa, ihr solltet euch wirklich schämen, denn selten habe ich so unverfrorene Menschen erlebt, die Worte der Bibel für ihre krankhafte geistige Kriegsführung gegen Andersgläubige so missbrauchen und das nicht nur in diesem Thread. Vor solchen Hasspredigern und Aufwieglern, die meinen im Sinne Gottes zu sprechen kann man nur warnen. Ihr seid wahrlich abschreckend für das Christentum und den christlichen Glauben. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste ich sagen hütet euch vor dieser Religion.

Ihr habt ganz offensichtlich aus der Geschichte nichts gelernt und das ist das eigentlich erschreckende!

absalom
25.10.2008, 12:36
Lieber Lasse, ich bin ein friedfertiger Mensch und gestehe allen gerne ihre Ansichten und Meinungen zu. Aber wenn Menschen so deutlich diskriminiert werden und das ist Strafbar in diesem Land!, dann darf ich schon aus historischer Verantwortung nicht schweigen! Haben wir denn schon so schnell vergessen, wie Verteufelung und Ausgrenzung zum Mörderwahn entarten kann?

Ich bin sehr wachsam, was diese Dinge betrifft und hier ist eine Grenze überschritten worden, die keines Falls unbeantwortet bleiben darf.

Eventuell werden Schikum und Christa eines Tages verstehen, das man mit Verteufelungen und Diskriminierungen, man der denkbar schlechteste Botschafter Gottes ist und gerade in einer Welt, in der die Liebe unter den Menschen zur Mangelerscheinung entartet. Ich glaube eben nicht, dass unser Jesus wollte, dass sich eine Religion auf seinen Namen begründet, die nun schon fast 2000 Jahre nichts Besseres im Sinn hat, als mit regelmäßiger Wiederkehr Angst und Schrecken, mit angeblichen Gottesworten, zu verbreiten. Von den Taten, die aus diesem Gedankengut entspringen wollen wir gar nicht reden. Und es fängt eben mit Unterstellungen, Missverständnissen, Vorurteilen, Lügen und Hasspredigten immer an.

Sei gesegnet lieber Lasse!

Absalom

Abigail
25.10.2008, 14:06
Hallo Sharon,
schön das Du hier bist,sei herzlich willkommen.
Leider hat man aus Deinem Vorstellungstread auch mal wieder eine heisse Diskussion gemacht,anstatt Dich einfach nur willkommen zu heissen,und das ist echt traurig.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier bei den Gnakis und gute Nerven&breitgrins
LG
Abi

simple-one
25.10.2008, 14:17
Leider hat man aus Deinem Vorstellungstread auch mal wieder eine heisse Diskussion gemacht,anstatt Dich einfach nur willkommen zu heissen,und das ist echt traurig.
@ Abigail So gewinnt sie aber wenigstens net den Eindruck, daß hier Friede, Freude, Eierkuchen-stimmung herrscht.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier bei den Gnakis und gute Nerven
Die braucht man hier echt
@ Sharon
Ich finds echt klasse von dir, daß du den Mut hattest, dich offen als Lilys Mum anzumelden.
Gottes Segen Dir
one

merimaus
25.10.2008, 16:09
Lieber Absalom!

Ich habe aus meinem letzten Beitrag gelernt, dass Vorwürfe nichts bringen als neuen Streit. Deshalb lenkte ich auch ein. BlackRaven hat ein normales Miteinander vorgeschlagen, was ich sehr begrüße und dem gerne zustimme.

Auch wenn diesmal nicht ich selbst betroffen bin, ersuche ich dich nun, dieses normale Miteinander mit zu praktizieren. Wie ich die Sache sehe, sind wir alle hier um den wahren Weg zu Gott zu finden. Wir sollten uns dabei nicht gegenseitig bekämpfen, denn das schadet nur. Diese Lektion habe ich hier gelernt.

Ich bitte also alle darum, sich in Freundschaft in der gemeinsamen Suche nach Gott zu begegnen!

Lasse



[QUOTE=absalom;38604]Haben Schikum und Christa eigentlich noch immer nicht verstanden, dass es hier um Menschen geht und nicht um Glaubenskriege?

Den geistigen Brandstiftern, die Worte der Bibel rigoros zur Waffe deklassieren und Jesus zum Rächer Gottes herabwürdigen und ihm dadurch die „Ehre“ erweisen, dass sie seine Worte zum Prügelknüppel verkommen lassen.

Schikum und bedauerlicher Weise auch Christa, ihr solltet euch wirklich schämen, denn selten habe ich so unverfrorene Menschen erlebt, die Worte der Bibel für ihre krankhafte geistige Kriegsführung gegen Andersgläubige so missbrauchen und das nicht nur in diesem Thread. Vor solchen Hasspredigern und Aufwieglern, die meinen im Sinne Gottes zu sprechen kann man nur warnen. Ihr seid wahrlich abschreckend für das Christentum und den christlichen Glauben. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste ich sagen hütet euch vor dieser Religion.

Ihr habt ganz offensichtlich aus der Geschichte nichts gelernt und das ist das eigentlich erschreckende!





??????????????????&weißnicht

merimaus
25.10.2008, 16:13
Lieber Absalom!

Schikum und bedauerlicher Weise auch Christa, ihr solltet euch wirklich schämen, denn selten habe ich so unverfrorene Menschen erlebt, die Worte der Bibel für ihre krankhafte geistige Kriegsführung gegen Andersgläubige so missbrauchen und das nicht nur in diesem Thread. Vor solchen Hasspredigern und Aufwieglern, die meinen im Sinne Gottes zu sprechen kann man nur warnen. Ihr seid wahrlich abschreckend für das Christentum und den christlichen Glauben. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste ich sagen hütet euch vor dieser Religion.

Ihr habt ganz offensichtlich aus der Geschichte nichts gelernt und das ist das eigentlich erschreckende!


Geht dir noch gut??? Oder hast DU nun das&brett?????

absalom
25.10.2008, 16:29
Allein schon deine demonstratibve zur Schaustellung hinter Schikums Beitrag zeigt, wie wenig du an einem friedvollen Miteinander interesse hast! Das ist das eigentlich schlimme an der Sache und damit bekundest du zugleich, welchen Stellenwert für dich die Worte Jesu haben. Es kann einen nur noch erschüttern.

schikum
25.10.2008, 19:13
nun,du darfst wirklich glauben, was du willst.wirklich. solange du minderjährige in ruhe lässt,ist mir das völlig egal.
mit rassimus solltest du dich ein wenig zurücknehmen.das wird hier immer mehr zu einem schlagwort.
ich liebe jeden menschen! ganz sicher und ehrlich.
ich liebe jesus! die personifizierte wahrheit! ganz sicher und ehrlich!
alles was ich tue, werde ich an ihm messen. wenn du etwas siehst, was nicht mit ihm übereinstimmt, dann können wir jederzeit diese sache aufgrund seiner lehre und der lehre der apostel anschauen.kein problem.ich bin immer offen mich in der wahrheit ermahnen und belehren zu lassen.
bis jetzt hast du dich dem aber immer verschlossen, hast die kommunikation dahingehend verweigert. weshalb denn? du scheinst dich ja selbst auf die bibel zu berufen.dann lass uns doch darüber nüchtern austauschen. wie wäre es?

Mirjamis
25.10.2008, 19:21
Hallo ihr alle,

finds nicht so gut, dass ihr im Vorstellungsthread von Lillians Mama solche Wortgefechte entfacht.
Wollt ihr sie gleich abschrecken??????

&affe

Fisch
25.10.2008, 20:23
Hallo Sharon Morgan

ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen bei uns Gnadenkindern.

Du hast eine wunderbare süße Tochter, auf die du mächtig stolz sein darfst.

Alle Eltern machen sich Sorgen um den Weg ihrer Kinder, wenn sich Kinder einen eigenen Weg wählen um ihren Glauben auszuleben. Ich kenne das auch zu gut, denn ich habe auch Kinder und die gehen auch ihre eigenen Wege auf Gott zu oder auch mal von Gott weg. Doch ich als Mama habe ihnen einiges mit auf den Weg gegeben (aber immer so, dass sie ihre Freiheit hatten) - ich habe einfach mein Leben vorgelebt. Da ging es in erster Linie um Aufrichtigkeit und Treue um Gradlinigkeit und dann auch um Moral und Ethik. Das alles zusammen mit der richtigen Prise Gottesfurcht wird seine Früchte tragen. Es müssen nicht dieselben Früchte sein wie meine eigenen. Aber es werden gute Früchte sein, da bin ich mir sicher.

An deiner Tochter kann ich soviele gute Züge erkennen und ich mache mir um Lily wirklich keine Sorgen. Sie wird den Weg finden den Gott für sie vorgesehen hat, denn Lily fragt nach Gott (oder sie nennt ihn auch als Göttin).

Es ist schön, dass du dich hier angemeldest hast und wir freuen uns, dass es Mamis gibt, die schauen wo ihre Kinder sind. Das ist gut so. Vertraue deiner Tochter, sie ist für ihr Alter schon ein sehr vernünftiges und reifes Mädchen, das genau weiß was sie möchte und das gut von böse auch unterscheiden kann.

Lieben Gruß zu dir und deinem Mann.

Shalom
Fisch





Hallo Gnadenkinder,

mein name ist Sharon Morgan, ich bin der Mutter von Lillian.
Sie hat erzählt mir von diese Forum und über der diskussion über Wiccans.
Ich bin glücklich ersteinmal, das sie in diese christliche Forum ist und ich lese, das geachtet wird auf sie hier.
Meine Mann und ich sind nicht ganz einverstanden mit diese Wiccansgeschichte die unsere Tochter sich in der kopf gesetzt hat. Wir sind gläubige Christians und versuchen unsere kids, auch Lillian, dies weiterzugeben.
Meine Tochter ist aber in eine Altern nun, welche sie oft rebeliert. Und es gab schon kürzlich eine Diskussion hier zuhause wegen die Wiccans.
Lillian ist viel in diese Forum, wie wir sehen. Wir können ihr das nicht verbieten aber ich hoffe das sind treue Christians hier, und ihr passt auf etwas auf meine Tochter, gerade wegen die Wiccans, so wie wir es tun auch.
So, ich werde mich noch etwas umschauen hier.
God bless you

sincerely S. Morgan

Lasse
25.10.2008, 21:13
Geht dir noch gut??? Oder hast DU nun das&brett?????

Merimaus, du schreibst "Zitat von Lasse" und zitierst dabei Absalom. Der Irrtum entsteht dadurch, dass ich die zitieren-Taste bei meiner Antwort auf Absalom nicht gedrückt hatte. Mein Beitrag endet aber bei meinem Namen Lasse. Was noch drunter steht, ist, wie man nachlesen kann, NICHT von mir!

Mit liebem Gruß
Lasse

absalom
25.10.2008, 21:28
Lasse, du bist nicht bereit das Brett für mich zu tragen? Schade!

Einer trage des anderen Lasten! Ach ja.

merimaus
26.10.2008, 08:17
Lasse, du bist nicht bereit das Brett für mich zu tragen? Schade!

Einer trage des anderen Lasten! Ach ja.






Spotte bitte nicht auch noch! Deine fortwährenden Attacken sind arg genug, aber Gott zu spotten ist sicherlich nicht der richtige Weg!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was sich für ein innerer Krieg in dir selbst austobt, dass du hier dich derart aggro verhältst?
Ich verstehe es einfach nicht.&weißnicht
Christa

absalom
26.10.2008, 09:17
Christa, du hast nichts verstanden! Nicht einmal so einen einfachen Satz. Auch Schade!

"Aggros" bekomme ich nur bei Leuten, die meinen Jesus vertreten zu müsssen.

Nette
27.10.2008, 08:38
hiho...Mom von Lily...

..wünsche dir das, was ich mir auch als Mutter wünschen würde...die Kraft, sein Kind durch alle Situationen des Lebens begleiten zu dürfen....
In diesem Sinne...eine "gute Reise" durch die Gnaki-Welt...lächel...wär schön, wenn du dich mal im Chat blicken lassen würdest...

Alles Liebe - sei(d) gesegnet &luftballon willkommen ...Nette

S.Morgan
27.10.2008, 09:53
Guten Morgen,

viele Dank für der netten Willkommensgrüße. Das daraus einer Diskussion enstand, war nicht meiner Absicht. Ich bin hier, um eine wenig Kontact zu finden, zu andere Christians und auch, weil Lillian shr viel von diese Forum und der Menschen spricht.
Ich danke, das ich schon einige Tipps and Anregungen bekommen habe, was der Wiccans betrifft. Als Mom, ist es für mich nicht immer einfach zu verstehen was meine Tochter denkt. Der letzen drei Wochen Lillian sich hat sehr verschlossen, meine Mann und mir gegeüber. Es hurts(german?) wenn wir sehen das unsere Kind sitzt in sein Zimmer seit drei wochen und sehr viel weint, aber sie uns nicht sagen will, warum.
Ich hoffe mir hier Information zu finden, über die Wiccans, und freue mich über nette Kontacts. Ich werde in diese chat kommen vielleicht, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
In diese Sinn, einen schöne neu Woche für der Gnadenkinder!

Sharon

simple-one
27.10.2008, 12:32
Hallo Sharon &grins
Schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast.
Auch ich bin Mutter von 4 Mädels, die aber schon über 18 jahre alt sind und kann sehr gut nachvollziehn, wie es dir damit geht, daß deine Lily sich so verändert. Habe es doch mit meinen Mädchen auch erlebt.
Aber eins weiß ich gewiß: Das Gott auf sie achtet und sie sicher führt auf ihrem Weg.
Ich hoffe nicht, daß dich diese Diskussion in deinem Thread eschreckt hat. Manchmal wird dafür ein einfacher kleiner Satz genutzt um eine Diskussion zu entfachen.
Gottes Segen für dich und deine Familie wünsche ich dir
Liebe Grüße
one

P.s > Schau doch mal bei den Balkonies im Forum vorbei. Da lernst du auch einige sehr liebe Menschen kennen. Ich schreibe da nicht oft und sehr selten, aber... schau selbst mal

Mirjamis
27.10.2008, 14:36
Liebe Sharon,

es ist schön, dass simple-one dich zu den Balkonis einlädt.
Da möchte ich dich auch ganz herzlich einladen.
Schau mal im Forum unter "Begegnungszimmer", da findest du die Balkonis.
Ich bin gespannt, ob du kommst.

Herzliche Grüße
Mirjamis

Fisch
27.10.2008, 15:02
Liebe Sharon

die Balkonis findest du hier ---> http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?p=38804#post38804

sei herzlich eingeladen dort zu schreiben und zu lesen.

Fisch

eagleeye
27.10.2008, 23:20
Hallo Frau Morgan,

willkommen hier bei den Gnadenkinder... und gute Gespräche wünsche ich Ihnen.