PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lob



maexle
25.10.2008, 15:42
hey ihr admins,

ich wollt euch mal loben dass ihr in diesen zeiten so neutral bleibt - in anderen foren ist das ja nicht immer so. auch wenn das bedeutet mal zu schweigen und nerven zu zeigen auch wenn das nicht immer der fall sein mag. und möget ihr auch in der zukunft eine gute hand für eintscheidungen haben.

auch n lob von mir dass ihr das ganze am laufen haltet, auch wenn ihr nicht mehr viele seid und jeden tag wie wir auch am arbeiten und überleben seid..

&doing

grüßle maex

absalom
25.10.2008, 16:34
Sorry Maexle, ich kann diesem Lob nicht zustimmen. Denn wenn hier öffentlich religiöser Rassismus verbreitet wird, muss man Stellung beziehen.

Tut mir leid!

Absalom

Sawel
25.10.2008, 17:38
Ich finde die Neutralität hier gut, insofern daß nicht wie in anderen Foren ein Unterschied zwischen Christen und Nichtchristen gemacht wird. Dem Lob möchte ich mich auch erstmal anschließen.

Aber ich muß auch Absalom zustimmen, denn wir sind an einem Punkt angelangt wo diese Neutralität schädlich wird und eindeutig Stellung gegen gewisse Personen mit ihren Meinungen bezogen werden müßte.
Aber ich denke, das beginnt so langsam. Lassen wir der Sache noch ein bißchen Zeit, doch nicht zuviel.

maexle
25.10.2008, 18:41
hallo absalom

ich meinte die neutralität gegenüber den menschen- nicht ihrer meinungen über gewisse themen.

sicher muss man gewisse meinungen verurteilen. aber ich glaube auch, dass das verurteilen von diesen meinungen anders stattfinden kann, wie es zur zeit im forum durch user passiert.



mehr werde ich jetzt nicht mehr zu diesem thema sagen- und auch mal wieder lange zeit im forum nichts schreiben.


man liest sich im chat
maexle

Jungtroll
27.10.2008, 20:16
ich bin mich auch am durchkämpfen durch all die kämpfe die hier geführt wurden und ich möcht auch mal sagen das ich auch gut finde das man da als mod versucht neutral zu bleiben und die user nicht entmündigt das war im anderen forum anders da haben die mods nur zugeguckt und dann verschwanden immer mal user und wurden nie mehr gesehen und das ist ja auch keine konfliktlösung im gegenteil es wird so indirekt stellung bezogen ohne das man was begründen muss weil ja ein mod immer recht hat das es zu konflikten kommt kann man ja auch nicht den mods anrechnen denn konflikte machen wir als user ja selber und dann sollten wir user die auch lösen können alt genug sollte man da schon sein