PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Berlinerin stellt sich vor



Faye
30.10.2008, 13:59
Ich heiße Linda, bin 54 jahre jung, glücklich geschieden und Mutter zweier süßer Rangen, die, obwohl beide längst erwachsen, mir immer noch auf der nase rumtanzen.
Vor kurzem habe ich mich entschieden, aus vielen sehr persönlichen Gründen, dem Christentum Lebewohl zu sagen, und den Hexen eine Chance zu geben (näheres dazu unter dem Thread Christen und Homosexuelle bei dem Forum von Glaube.de.) Trotzdem spreche ich immer noch gerne mit anderen auch über den christlichen Glauben. Falls ich also hier trotz allem willkommen bin, und euch meine sachlich-kritischen Kommentare nicht stören, freu ich mich.

anonym004
30.10.2008, 15:31
Hallo Linda, Faye :)

herzlich Willkommen hier :)
ich wünsche dir hier viele schöne Stunden und Gespräche. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat.

blessed be
Lily :)

Hagebutte
30.10.2008, 15:51
Herzlich Willkommen Faye!

Freue mich schon auf interessante Gespräche mit Dir.

Liebe Grüsse Hagebutte

Fisch
30.10.2008, 19:48
Ich heiße Linda, bin 54 jahre jung, glücklich geschieden und Mutter zweier süßer Rangen, die, obwohl beide längst erwachsen, mir immer noch auf der nase rumtanzen.
Vor kurzem habe ich mich entschieden, aus vielen sehr persönlichen Gründen, dem Christentum Lebewohl zu sagen, und den Hexen eine Chance zu geben (näheres dazu unter dem Thread Christen und Homosexuelle bei dem Forum von Glaube.de.) Trotzdem spreche ich immer noch gerne mit anderen auch über den christlichen Glauben. Falls ich also hier trotz allem willkommen bin, und euch meine sachlich-kritischen Kommentare nicht stören, freu ich mich.

Hallo Linda Faye

aber sicher bist bist bei den Gnadenkindern willkommen.

Ich wünsche dir hier einen guten Austausch und viel Freude beim schreiben.
Sachlich kritische Kommentare sind bei uns völlig oki und wir freuen uns, wenn ein einer guten Art und Weise der Austausch stattfindet.

Man liest sich. &winke

Fisch

Jim-Knopf
30.10.2008, 21:21
Willkommen Faye,

Menschen mit erfrischender Offenheit und unkonventionellen Glaubensrichtungen scheinen den Weg sehr leicht hierhin zu finden.
Freue mich auf Beiträge von dir.

Jim

&blume

Sawel
31.10.2008, 12:11
Hallo Linda,

ich freue mich sehr daß du da bist. Herzlich Willkommen