PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaganfall erlitten, Bin sehr schwer erkrankt



David111
07.11.2008, 18:36
Hallo ihr Lieben des Herrn,

Möchte Euch berichten und bitte um eure Gebete für mich.....

vor ca 3 Monate habe ich einen leichten bis mittelschweren Schlaganfall erlitten,
seit dieser Zeit geht es mir gesundheitlich garnicht sehr gut.

ich bin in sehr guter ärztlicher Behandlung bei einer Internistin in Siegen......

Ich muß seit dießer Zeit Marcomar und ein anderes Medikament für mein Herz einnehmen, Weiter bin ich Diabetis Melitus erkrankt.....

Zur Zeit ich unter Sehstörungen und Lähmungen der ganzen linken Körperseite,auch unter Sprachstörungen.......
Am 26.09.2008 wurde ich in die Neurologische Klinik in Siegen eingewiesen mit Verdacht einen 2, Schlaganfall mit Hirninfankt bzw. mit einer Gehirnblutung erlitten zu haben.

Nach mehren ausführlichen Untersuchungen Computertomografie und Kernspintografie hat sicher der Verdacht nicht bestättigt.

Ich bin aber weiter sehr krank habe Schäden vom 1. Schlaganfall zurück behalten,
Sprachstörungen,Lähmungserscheinungen, Schwindelanfälle.

Weiter leide ich jetzt unter sehr starken Kopfschmerzen und sehr starken Schwindelanfälle und Sehstörungen, auch unter schweren Depressionen mit Erschöpfungszustand.

Es ist vorgesehen eine Stationäre Rehamassnahme mit mir durchzuführen.
Euch kurz mitteilen, wie es mir geht , es mir gesundheitlich nicht sehr gut.......

Ich werde wie es zur Zeit aussieht denn Rest meines Lebens im Rollstuhl verbringen und Schäden behalten vom ersten Schlaganfall die nicht mehr heilbar sind....

Sprachstörungen, im linken bein lähmungen und ich bin auf Hilfe meiner Ehefrau angewiesen und auf fremde Hilfe angewiesen, wie es zur Zeit aus werde ich zu einem Pflegefall.

Ich werde viele Dinge nicht mehr tun die ich vorher sehr gerne getan habe.....

Mein Leben hat sich mit einem Schlag verändert.... ich bin nicht mehr der selbe Gert
der ich vorher war.....

Ich war bereit als ich im Krankenkaus jetzt lag bereit zu sterben um endlich bei Jesus zu sein im himmelischen Jesrusalem, ich sagte zu jesus ich möchte gerne nachhause zu dir..... ich war bereit zu gehen......

sagte jetzt noch nicht du bist nicht alleine Gudrun ist bei Dir sie braucht dich....

Ich habe geagt zu ihm... entscheide du was das beste ist für mich....
Jesus sagte zu mir ich habe für dich entschieden.....

Zur liege ich zerbrochen wie Porzelan am Boden.......... ich habe keine kraft mehr

ich habe einen totalen körperlichen zusammbruch erlebt......

Ich sage auch jetzt ja auch zu dieser Situation nehme sie aus der Hand Gottes....

Ich liege zur Zeit jesus zu seinen Füßen..... und möchte ich lange bleiben.... um endlich zur Ruhe und Frieden zu kommen..... es geht mir sehr gut dabei....

in Liebe geschrieben......


Gert

Aloe
07.11.2008, 18:58
lieber david111,
du hast es schon richtig geschrieben: mich hat der schlag getroffen.
schlaganfälle können jeden von uns in jedem moment treffen.
das alter spielt überhaupt keine rolle, selbst kinder kann das passieren.
aber ein schlaganfall muß nicht unbedingt irreparabel sein, und schon gar nicht bei dem GOTT der bibel, sein sohn JESUS hat die macht über uns alle.
bei unserm GOTT ist wirklich alles möglich!
es gibt auch wirklich sehr gute selbsthilfegruppen für schlaganfälle. ich weiss leider nicht wo du wohnst. wenn du magst, kannst du mir auch eine pn senden. dann werde ich mal schaun, was es dort so für dich gibt.
fühl dich erstmal geborgen in GOTTES hand.er hat einen weg für dich!
mein sohn und ich werden für dich beten. es gibt einen weg!bitte verzweifel nicht...

ganz liebe grüße Aloe und Sohn

Jim-Knopf
07.11.2008, 20:46
Lieber Gert,

niemand kann ermessen, wie schwer es ist, von einer solchen Krankheit geprüft zu werden, wenn man selbst nicht betroffen ist.

Ich kann nur hoffen, dass dir viel Rat und Tat angeboten wird von Menschen, die es gut meinen und helfen möchten. Aloe hat sich ja bereits mit den besten Absichten angeboten. Nimm Hilfe an, wo es möglich ist. Habe öfter schon Menschen erlebt, die gerade in solchen Situationen viel Stärke durch Ihren Glauben entwickeln konnten. Mein bestes Beispiel war meine schwer krebskranke Großmutter, die mit ihrem grenzenlosen Gottvertrauen über jeden Schicksalsschlag erhaben zu sein schien.

Wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft und eben dieses Gottvertrauen, um deine Lage zu meistern so gut es geht.

Bin in Gedanken unbekannterweise bei dir

JK
&praline

Mirjamis
07.11.2008, 21:08
Hallo David,

Schlaganfall, das ist natürlich eine Diagnose, die einen schockt.
Und wenn man die körperlichen Ausfälle und Störungen jeden Tag spürt, wie soll man das verkraften.

Ich spüre seit einigen Jahren auch körperliche Beschwerden und Einschränkungen und kann mich deshalb gut in deine Lage versetzen.

Man sieht dann manchmal nur die Grenzen und nicht mehr das, was noch alles möglich ist, was noch alles geht.
Das kenn ich auch.

Ich wünsch dir viel Kraft, dass du tragen kannst, was dir auferlegt ist.
Ich wünsch dir, dass sich noch was verbessert - man darf die Hoffnung nie aufgeben und bei Gott sind alle Dinge möglich.
Ich wünsch dir, dass Gott dir nahe ist, dass er dir hilft, dass er dich durchträgt.

Mirjamis

martin333
02.12.2008, 03:37
lieber David !
was sol ich schreiben? meine Vorschreiber haben ja schon alles geschrieben.ich kann, dir nur fiel kraft und einen funken Gottvertrauen wünschen,und für dich beten, das das kreuz des Schlaganfalles, nicht so sehr auf deine schultern liegt.Gott möge dir, und den menschen in deinem Umfeld. die kraft des durchhalten Schänken!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Moonlightshadow
31.12.2008, 06:28
.... mein tiefstes mitgefühl..in dieser schweren zeit,,,kann mich zwar nicht ganz hineinversetzen was schlaganfälle betrifft aber durch eigene erkrankung verstehen wie sich verluste anfühlen und das Leben reduziert wird und dazu noch Abhängigkeiten....Tabletten und Ungewissheiten


...vllt kannst du dich ja mal wieder hier melden...

*Kerze aufstell und Gott um Kraft für Dich bitte*gott segne dich

lg

Mirjamis
31.12.2008, 11:33
Hallo David,

das würde mich auch interessieren, wie es dir in der Zwischenzeit geht.

Grüßle
Mijamis

Medina
18.01.2009, 20:50
Hallo Davi111,
ein Gebet für Dich in der Hoffnung das es Dir Trost und Heilung spendet.

Oh! Gott!
Sende Deinen Liebesschein
in sein schwaches Herz hinein.
Frieden,Ruhe und Heiterkeit
sollen ihn entreißen
aus der Einsamkeit.
Fang ihn auf
aus seinem tiefen Fall ins ungewiss
und führe ihn geborgen mit Deinem Licht. Amen