PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tumorerkrankung usw.



Nelly
11.11.2008, 22:40
Hallo,

ich bin seit 2 Jahren an Tumor erkrankt und habe verschiedene andere Erkrankungen, morgen habe ich eine Untersuchung, bitte betet für mich.


Nelly

generalissime
12.11.2008, 01:34
Nelly, Du bist nicht allein. Viele sind heute bei Dir, auch wenn es auffiel, dass bislang eine Antwort an dieser Stelle nicht gewagt wurde. Aber Du darfst fest darauf vertrauen, dass es viele gelesen haben und im Stillen an Dich denken werden!
generalissime

Fisch
12.11.2008, 07:15
Hallo,

ich bin seit 2 Jahren an Tumor erkrankt und habe verschiedene andere Erkrankungen, morgen habe ich eine Untersuchung, bitte betet für mich.


Nelly

Nelly, ich denke an dich.

Alles Gute Dir.
Fisch

Fisch
12.11.2008, 07:16
Nelly, Du bist nicht allein. Viele sind heute bei Dir, auch wenn es auffiel, dass bislang eine Antwort an dieser Stelle nicht gewagt wurde. Aber Du darfst fest darauf vertrauen, dass es viele gelesen haben und im Stillen an Dich denken werden!
generalissime

Danke generalissime!

Grüßle
Fischi

geliebtes Korn
12.11.2008, 09:35
nehme Gott dich an die Hand und führe dich mit seiner Stärke durch den Tag und was auch immer sein Weg mit dir sein wird.
amen

Mirjamis
12.11.2008, 11:00
Liebe Nelly,

ich denke auch im Gebet an dich.
Möge Gott dich von allen Seiten umgeben und dir zeigen, dass du trotz allem in seiner Hand geborgen bist.

geliebtes Korn
13.11.2008, 10:56
hallo Nelly,

wie wohl die UNtersuchungen waren?
Denke weiter an dich
alles LIebe dir aus Gottes Hand

Mirjamis
13.11.2008, 12:11
Ja, liebe Nelly,

erzähl uns, wie es dir geht, und was die Untersuchungen ergeben haben.
Wir wollen Anteil nehmen, an dich denken, für dich beten, dir wenn möglich auch beistehen.

freundin65
13.11.2008, 13:18
Hallo Nelly, ich werde auch für dich beten. Wenn es Gottes Plan ist, wird er alles gut werden machen.Vertraue ihm einfach. Er ist bei dir.

*Bärbel

Nelly
18.11.2008, 23:19
Hallo ihr lieben,

tut mir leid das ich so spät antworte, mir gehts nicht so gut, zwar wegen dem Tumor nichts man machen muss nur ständige beobachtungen aber es ist jetzt noch dazu das es jetzt Verdacht auf MS gibt. Habe es auch schwer mit dem Schreiben. Aber vielen vielen Dank für eure nettigkeiten.

Ich bin euch sehr dankbar.

Nelly

Mirjamis
18.11.2008, 23:26
Liebe Nelly,

das klingt nicht gut, Verdacht auf MS. Das macht dir sicher sehr zu schaffen.
Hoffentlich erhärtet sich der Verdacht nicht.
Aber lass mal auch abklären, ob es nicht evtl. eine Borreliose ist, macht manchmal ähnliche Beschwerden.

Ich denk im Gebet an dich.

Liebe Grüße
Mirjamis

Fisch
19.11.2008, 07:22
Hallo ihr lieben,

tut mir leid das ich so spät antworte, mir gehts nicht so gut, zwar wegen dem Tumor nichts man machen muss nur ständige beobachtungen aber es ist jetzt noch dazu das es jetzt Verdacht auf MS gibt. Habe es auch schwer mit dem Schreiben. Aber vielen vielen Dank für eure nettigkeiten.

Ich bin euch sehr dankbar.

Nelly

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Bleib bei uns und teile dich mit, das erleichtert deine Seele und wir können für dich beten.

&katze

Fisch

martin333
02.12.2008, 03:18
liebe Nelly!
der Herr segne und behüte dich,der Herr lasse sein angesiecht über dich leuchten und sei dir gnädig.
ich schlisse dich im Rosenkranz mit ein.vertraue bitte auf Gott ja!den du sollst leben, auch wen du stirbst.

Nelly
15.12.2008, 17:38
Hallo ihr,

ich bin froh das es euch gibt. Im moment gehts bei mir wieder einigermassen. Bin jetzt mehr bei den Balkonies ....

Lg
Nelly

Jungtroll
15.12.2008, 21:11
hab dich da schon gelesen und bin froh geht es dir etwas besser