PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Uri-Geller-Show



Jungtroll
16.11.2008, 19:07
Es scheint doch noch intelligentes Leben im All zu geben: Gestern versuchte Uri Geller auf ProSieben, Kontakt mit Außerirdischen aufzunehmen. Das Live-Experiment ging jedoch gründlich schief. Sogar die Erdbewohner ignorierten den Spuk – und zeigten damit, dass das TV-Publikum besser ist als sein Ruf.

artikel (http://www.welt.de/fernsehen/article2723779/Kein-Schwein-ruft-an-bei-der-sinnfreien-Aliensause.html)

Seleiah
16.11.2008, 19:24
Falls es tatsächlich Leben da draußen geben sollte, würde es schließlich Lichtjahre dauern, bis das Feedback der buckligen Verwandtschaft im All auf dem blauen Planeten eintreffen würde.

Darum find ich das auch ziemlich mist. Da wir in einer kosmischen wueste wohnen sprich ca 150 lichtjahre ist um uns herum gar nichts.. Dauert es tatsaechlich 150 jahre, wenn nicht sogar 200 oder 300 lichtjahre bis wir ueberhaupt eine antwort bekaemen!

Jungtroll
16.11.2008, 19:29
aber das ja auch nur wenn man das mit unserem technischen stand misst könnte doch sein das die aliens andere möglichkeiten haben um zu reisen oder nachrichten zu schicken

Kerzenlicht
14.01.2009, 22:32
Uri Geller begann mit einem Löffel-verbiege-Trick und trickst immer noch herum. Dabei braucht man das Besteck-Teil nur durch mehrmaliges biegen präparieren. Die Biegestelle wird weich und bricht dann.

Es wird schon noch weiteres Leben im Universum geben. irgendwo müssen ja die Engel herkommen. Allerdings glaube ich nicht, dass wir mit unseren begrenzten Möglichkeiten jemals die Chance haben werden, in diese Welten vorzustossen.

Origenes
15.01.2009, 10:21
Ich bedaure, das sich Uri Geller für meine Begriffe von PRO7 "verheizen" lässt...ich bin der Meinung, dass es Menschen mit besonderen Talenten gibt, bzw. die sich ihrer von GOTT gegeben Talenten bewusst sind und diese auch nutzen...allerdings würde ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, denn wenn etwas schief geht, wie offenbar im Fall, den Jungtroll gezeigt hat, ist es schnell dahin mit der Glaubwürdigkeit...
Mahnte nicht JESUS, dass jene, die von IHM geheilt wurden, nicht darüber reden sollten? ER wird seine Gründe dafür gehabt haben...

Oft werden gerade die der "Lächerlichkeit" preisgegeben, die eigentlich viel zu sagen hätten, werden aber dann durch Spott zum Schweigen gebracht...vielleicht wird dies gerade an Herrn Geller exerziert...derlei habe ich leider schon oft in den Medien verfolgt...wie schnell werden "Wunder" versucht zu erklären...schier "kaputt geredet" und seziert, bis am Ende übrig bleibt "ätsch, war kein Wunder, sondern nur das Unterbewusstsein". Wer hat was davon? Wer profitiert davon, wenn versucht wird, den Menschen, die sich nach einem Zeichen sehnen, die Hoffnung im Herzen haben, dass nicht alles schlecht ist, ihren Glauben zu nehmen...?

Was die Existenz von "Aliens" angeht:

Ich bin überzeugt, dass wir "nicht alleine" sind in diesem Universum...und ich kann nicht ausschließen, dass nicht schon längst Kontakt zu anderen Lebensformen existiert...wobei sich für mich die Frage stellt, ob tatsächlich wir die sind, die finden werden, oder ob wir nicht schon längst gefunden worden sind...


Allerdings glaube ich nicht, dass wir mit unseren begrenzten Möglichkeiten jemals die Chance haben werden, in diese Welten vorzustossen.


aber das ja auch nur wenn man das mit unserem technischen stand misst könnte doch sein das die aliens andere möglichkeiten haben um zu reisen oder nachrichten zu schicken

Da gebe ich Kerzenlicht und Jungtroll voll und ganz Recht...

Der Mensch und der Planet Erde stehen am untersten Rand der Entwicklung was Technik und geistige Reife anbelangt...Ob "Engel" nun aus dem "HIMMEL", aus den geistigen Sphären oder von einem anderen Planeten stammen, kann ich leider nicht beantworten...aber auch ein interessantester Aspekt...


GOTT zum Gruß!

Jungtroll
15.01.2009, 19:38
wenn es noch anderes leben gibt dann is das ja auch von gott erschaffen wieso hat er dann noch die erde gemacht wollte er frühere fehler verbessern und is er jetzt vielleicht schon wieder irgendwo am leben erschaffen um den fehler erde auszubügeln und den erdenmensch hat er nach seinem ebenbild erschaffen was nahm er dann bei den anderen als vorlage

Origenes
16.01.2009, 14:40
@Jungtroll

Meinem Glauben nach hat GOTT schon immer seinen Kindern die Möglichkeit der Entwicklung gegeben...seit dem ersten Bruch. Das beinhaltet, dass sich je nach Entwicklungsstand des Geistes entsprechende Sphären oder "Welten" gebildet haben. Da GOTT der "immer Andere" ist, ist es doch nicht auszuschließen, dass letztlich jedes Wesen auf jeder Stufe nach SEINEM Ebenbild geschaffen worden ist...

Ich habe einen Text von R. Passian gefunden, der meiner Meinung gut passt:

"1) Ursprünglich traten wir als reine Geister ins Dasein. Unser schöpfungsgesetzliches Ziel war und ist:

Seelische Entwicklung und geistige Entfaltung

bis zur individuellen Vollendung unserer Wesenheit. Diese Entwicklungsmöglichkeiten bestehen immer und auf jeder Stufe, solange wir uns 'dem Gesetz' anpassen, d.h. der Gesamtheit der physischen, psychischen und geistigen Naturgesetze, in die wir eingebettet sind.

2) Vor Zeiten kam es durch eigenwilliges Fehlverhalten der ichbewussten Geschöpfe zum Entstehen gegensätzlicher Frequenzen und schließlich zur Absonderung ('Sünde' kommt von 'absondern') und zum legendären "Geisterfall". Das bedeutete nicht nur den

Sturz aus der Einheit

mit dem göttlichen Prinzip, dem wir entstammen, sondern es kam auch zum Bruch mit unserem Dualpartner, unserem "Zweiten Ich". Denn anfänglich war jedem Ich ein ergänzendes Du bei gesellt. Wir waren Geisterpaare, waren "zwei Herzen und eine Seele", d.h. männliches und weibliches Prinzip waren in höchst vollkommener Weise aufeinander abgestimmt. Wir bildeten eine unverwechselbare Einheit und sollten gemeinsam unserem Ziel zustreben.

3) Durch den Geisterfall entstand das gedanklich Verkehrte, praktisch das Böse; entstand der Gegensatz zum Gesetz. Das, was wir "GOTT" nennen, schloss nun den Gegensatz in Naturgesetze ein, die nur für "gefallene Welten" Gültigkeit haben. Das abgesonderte geistige Prinzip verstofflichte, materialisierte sich, entsprechend dem Grad seiner Absonderung (es gibt auch abgestufte halbmaterielle Welten), und bildete Weltsysteme der unterschiedlichsten Frequenz; sie alle stehen unter den spirituellen Rückführungstendenzen jener Naturgesetze. Diese dürfen daher als Ausdruck göttlicher Liebe, Gnade und Vergebungsbereitschaft gelten. Wir Menschen können diese Gnade bewusst aktivieren durch betätigte Liebe, weil wir hierdurch in den Anziehungsbereich höherer Gesetze gelangen.

4) Zum hier angedeuteten Gnadenfaktor gehört offenbar auch das so genannte Karmagesetz; als Ausgleichs- und Sühnegesetz gewährt es uns Wiedergutmachungsmöglichkeiten.[...] auch [...] Reinkarnationsgesetz. Dieses bleibt für den einzelnen nur bis zum Erreichen einer bestimmten Entwicklungsstufe wirksam. - All diese Gesetze sind nicht zu unserer "Strafe" da, sondern zu unserer Entwicklung!

5) Viele von uns könnten im derzeitigen Erdenleben die "Freiheit der Kinder GOTTES" erreichen, nämlich das Freiwerden vom Zwang zur Wiedereinverleibung in eine materielle Welt. Es eröffnen sich dann Weiterentwicklungsmöglichkeiten in jenseitigen Welten, sofern man nicht freiwillig noch ein Erdenleben auf sich nimmt, um anderen zu helfen bzw. eine bestimmte Aufgabe zu übernehmen.

6) Es dürfte einleuchten, dass ein Erdenleben allein nicht ausreicht, um alle im Menschen vorhandenen Anlagen zur vollen Entfaltung zu bringen. Die Auffassung, jeder Mensch sei eine Neuschöpfung und habe zuvor nicht existiert, wird unlogisch genannt. Ebenso die Meinung, dass dieses eine Leben endgültig entscheidend und bestimmend bleibe in alle Ewigkeit; das stünde im Widerspruch zu den Entwicklungsprinzipien der Natur sowie zur göttlichen All-Liebe.

7) Betont wird, dass es keine Selbsterlösung geben könne, wohl aber

Selbstarbeit, Eigenleistung.

Sie solle unser Beitrag sein zum Erlösungswerk CHRISTI, der uns den allein richtigen Weg aufzeigte, um den Bedrängnissen des Lebens in der Materie zu entkommen und schließlich einzugehen ins "Reich der Himmel".

8) Die Schöpfung ist im unermesslichen Weltraum überall und in allen Entwicklungsstadien im Gange. Das bezieht sich nicht bloß auf den uns sichtbaren materiellen Bereich, sondern auch auf die für uns nicht wahrnehmbaren Welten von geringerer Dichte bzw. feinstofflicher Beschaffenheit.

9) Ziel der Entwicklung materieller Weltsysteme ist

die Vergeistigung der Materie.

Auch unsere Erde wird Potenzierungsstufen durchzumachen haben. Es wird dargelegt, dass im Rahmen weltumfassender Katastrophen von Zeit zu Zeit ein Ausscheidungsprozess stattfindet, eine "Scheidung der Geister". Eine solche scheint unserer Erde wieder bevor zustehen, und zwar abermals als Folge menschlichen Fehlverhaltens. Ernst zunehmende Prophezeiungen zufolge wird die Erde eine höhere Schwingung annehmen und dadurch grundlegend andere Lebensverhältnisse bewirken. Wer sich jedoch jetzt schon bemüht, persönlich eine höhere Schwingung zu erreichen, braucht keinerlei Angst zu haben vor der Zukunft.

10) Ziel der menschlichen Entwicklung ist die Wiedererlangung des "verlorenen Paradieses", die "Heimkehr ins VATERhaus"; ist ein Aufsteigen von Stufe zu Stufe, von Kraft zu Kraft, bis zur Berührung mit dem URLICHT, d.h. mit DEM, wozu uns die Worte und Begriffe fehlen."

Ich hoffe, dass mancher angeführte Punkt aufschlussreich ist...


GOTT zum Gruß!

Jungtroll
16.01.2009, 18:29
Auch unsere Erde wird Potenzierungsstufen durchzumachen haben. Es wird dargelegt, dass im Rahmen weltumfassender Katastrophen von Zeit zu Zeit ein Ausscheidungsprozess stattfindet, eine "Scheidung der Geister". Eine solche scheint unserer Erde wieder bevor zustehen, und zwar abermals als Folge menschlichen Fehlverhaltens. Ernst zunehmende Prophezeiungen zufolge wird die Erde eine höhere Schwingung annehmen und dadurch grundlegend andere Lebensverhältnisse bewirken. Wer sich jedoch jetzt schon bemüht, persönlich eine höhere Schwingung zu erreichen, braucht keinerlei Angst zu haben vor der Zukunft.

Ich hoffe, dass mancher angeführte Punkt aufschlussreich ist...



so richtig aufschlussreich ist es für mich nicht ich versteh vieles nicht wirklich und mit dem von mir zitiertem hab ich mühe vielleicht versteh ich es aber auch mal wieder nur falsch soll das heisen das es immer mal katastrofen gibt und wer dabei stirbt der hat noch nicht die höhere stufe erreicht und den falschen geist also die klimakatastrofe is ein auswahlverfahren wer sie übersteht ist weit genug entwickelt und die erde nähert sich nach jeder globalen katastrofe dem paradis an das klingt für mich irgendwie wie bei einigen sekten die drauf warten das sie von ufos abgeholt werden

anonym004
17.01.2009, 14:58
gidday :)
ich weiss zwar, das es nur tricks sind die Uri Geller da macht, aber ich frag mich trotzdem immer wieder wie der/die das machen :/

bb Lily

Origenes
18.01.2009, 15:51
soll das heisen das es immer mal katastrofen gibt und wer dabei stirbt der hat noch nicht die höhere stufe erreicht und den falschen geist also die klimakatastrofe is ein auswahlverfahren wer sie übersteht ist weit genug entwickelt und die erde nähert sich nach jeder globalen katastrofe dem paradis an das klingt für mich irgendwie wie bei einigen sekten die drauf warten das sie von ufos abgeholt werden

@Jungtroll
Ich "weiß" es nicht, aber ich glaube, dass Du mit Deinen Vermutungen gar nicht so falsch liegst...denk mal an die Eiszeit,...die Sintflut,...das Aussterben der Saurier...
alles irgendwie unfassbar, doch passiert...warum? Ich weiß es nicht, aber es ist passiert! Auch wenn die Weisen immer noch streiten, ob die Sintflut tatsächlich passiert ist...

Was das mit den Sekten und den Ufos angeht:
Ich bin in keiner Sekte und werde mich auch nicht mit anderen Menschen an einen bestimmten Tag, den ein anderer Mensch geweissagt hat, auf ein Feld begeben und darauf warten, dass ein Ufo kommt und mich abholt...doch will ich auch nicht ausschließen, das genau das mal passiert (oder bereits vor Jahrtausenden passiert ist...)
Der Mensch weiß so wenig...und die meisten sind immer noch Erben des Thomas, da sie nur glauben, was sie sehen oder "begreifen" können...


GOTT zum Gruß!

Jungtroll
23.01.2009, 05:01
ist es denn so schlecht wie thomas zu sein ich denke es braucht da schon eine gesunde mischung zwischen vertrauen blindem glauben und auch prüfen an gott glaube ich da brauch ich keine weiteren beweise aber um an ufos zu glauben muss ich eins sehen das glaub ich nicht einfach so und muss ich ja auch nicht es ist nicht inhalt von meinem glauben es mag sie geben oder nicht ich glaub nicht dran bis ich eins sehe

Origenes
23.01.2009, 14:30
@ Jungtroll
Dann halt mal die Augen offen!!! ;-) Wer weiß, was da alles von oben kommt, jetzt wo es einen neuen Präsidenten in den USA gibt...


es braucht da schon eine gesunde mischung zwischen vertrauen blindem glauben und auch prüfen

Da ist nichts gegen einzuwenden!

Jeder sollte sich selbst und seinen Glauben regelmäßig prüfen.


GOTT zum Gruß!

Jungtroll
28.01.2009, 11:26
@ Jungtroll
Dann halt mal die Augen offen!!! ;-) Wer weiß, was da alles von oben kommt, jetzt wo es einen neuen Präsidenten in den USA gibt...




versteh ich nicht was soll da nun von oben kommen der hat doch die airforce one die wird ja nicht grad das klo leeren wenn sie bei uns vorbei fliegt und das wär bei bush ja nicht anders gewesen oder is die wahrscheinlichkeit höher das die aliens obama besuchen wie bush also ich hätt als alien bush auch nicht entführen wollen und mitnehmen

anonym004
28.01.2009, 15:36
versteh ich nicht was soll da nun von oben kommen der hat doch die airforce one die wird ja nicht grad das klo leeren wenn sie bei uns vorbei fliegt und das wär bei bush ja nicht anders gewesen oder is die wahrscheinlichkeit höher das die aliens obama besuchen wie bush also ich hätt als alien bush auch nicht entführen wollen und mitnehmen

*rofl*

Blizzard
29.01.2009, 01:56
Ich bedaure, das sich Uri Geller für meine Begriffe von PRO7 "verheizen" lässt...ich bin der Meinung, dass es Menschen mit besonderen Talenten gibt, bzw. die sich ihrer von GOTT gegeben Talenten bewusst sind und diese auch nutzen...


Verheizen tut sich Uri Geller schon selber, dazu braucht es nicht PRO7.
Wo hat er eine von Gott gegebene Gabe? Ich sehe beim besten Willen keine bei ihm. Er ist einfach ein guter Illusionist der seine Sache lange geübt hat um Menschen zu täuschen.

&kopflos

Origenes
29.01.2009, 12:36
Wo hat er eine von Gott gegebene Gabe? Ich sehe beim besten Willen keine bei ihm. Er ist einfach ein guter Illusionist der seine Sache lange geübt hat um Menschen zu täuschen.


Jeder Mensch hat von GOTT gegebene Gaben! Auch Herr Geller...
Nur nicht jeder weiß um sie und lässt sie verkümmern...nicht umsonst gab uns JESUS das Gleichnis mit den Talenten mit auf den Weg...
Ich will Dich, Blizzard, nicht widerlegen...ich möchte nur zu bedenken geben, dass nicht alles so ist, wie es scheint...ohne leere Phrasen dreschen zu wollen, so ist doch viel an dem Ausspruch wahr "es gibt Dinge zwischen HIMMEL und Erde, die der Mensch nicht begreifen kann"...dazu gehören in meinen Augen auch paranormale Fähigkeiten...


GOTT zum Gruß!