PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumperli hat den Sprung geschafft!



Jumperli
16.08.2006, 15:57
Nun sollte ich mich wohl auch mal kurz voestellen. Ich bin vielleicht einigen schon bekannt, da ich auch im Glaube.de Chat war.

Ich bin 23 Jahre alt und versuche mein Leben ganz auf den Herrn auszurichten. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und ich kann diese Lebensführung nur weiterempfehlen. Man kommt weiter, als wenn man es selber machen möchte.

Gott ist so gnädig und beschenkt wunderbar. Mein Leben hat sich in den letzten Wochen so verändert und das ist das Beste, was mir jemals passieren konnte! :P Ich habe dafür gebetet und Er hat mich erhört....ist das nicht wunderbar, das man mit Jesus reden kann, wie mit einem Freund. Er hört zu und hat immer Zeit, Er ist auch immer da egal wo man ist und was man macht. Ich möchte Ihn nie mehr missen!

Nun wie ihr vielleicht merkt ist mein Herz bis oben hin mit Liebe gefüllt und manchmal geht es mir nicht anders, als das ich davon erzähle. Er ist so gross und mächtig und dessen möchte ich mir noch mehr bewusster werden. Mein Verstand ist zu klein um Ihn jemals erfassen zu können.

Ich bin ein kleiner Mensch in diesem grossen Universum und doch wurde ich von Gott geplant und an den Ort gesetzt, wo ich nun bin. Er interessiert sich für jeden und liebt uns genau so, wie wir sind! Denn er hat uns geschaffen und niemand anderes!

Ich bin auch überzeugt, das Er einen Weg für uns bereit hält, doch lässt er uns die Entscheidung welchen wir gehen möchten. Das Schwierige daran ist nur manchmal das Hören und Verstehen, was Gott möchte. Wo ist es die Stimme des Herrn und wo sind es unsere Gedanken... Da gibt es für mich noch viel zum Lernen. Doch ich bin offen dafür und ich weiss, Gott hat viel Geduld mit mir auch wenn ich mal danebenliege. :35

Das ist ein kurzer Blick in mein Herz, in dem sich momentan viel bewegt....

Naechstenlieber
16.08.2006, 17:35
Hallöle ich möchte dich gerne hier Willkommen heißen!

Gott segene dich!

poetry
16.08.2006, 17:41
Herzlich willkommen und fühl Dich wohl hier.

Beste Grüße,

Poetry

Fisch
16.08.2006, 17:55
Hi Jumperli

auch von mir ein herzliches willkommen.

wie schön, dass wir dich so glücklich im chat erleben dürfen, ich genieße es richtig dich so zu sehen.

Grüßle
Fischi

Popcorn
16.08.2006, 18:20
Liebes Jumperli

Ich danke Gott herzlich für die fast 24 Jahre die ich schon mit dir erleben durfte. Schon die Schwangerschaft mit dir war ein "Erlebnis". Und später die Kleinkinderjahre - einfach besonders. Du hast unser Wohnung bis heute mit deiner Fröhlichkein gefüllt, mit deiner besonderen Begabung zu spüren wie es jemandem geht, wenn du da bist, bist du ganz da. Halbe Sachen gab es in deinem Leben noch nie und du hast meine Achtung dafür. Du bist immer für mich da, wir haben schon Schweres zusammen getragen und durchgestanden. Aber die Stunden wo wir zusammen redeten und lachten die sind noch viel häufiger gewesen.

Dass du auch hier auf Gnadenkinder bist, macht mich dankbar. Du zeigst mir damit, dass mein Dienst von dir getragen ist. Dass du so glücklich bist gönne ich dir von Herzen. Sei gesegnet meine liebe Jasmin.

HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name auf der ganzen Erde, dass dein Lob bis zum Himmel reicht!

Deine Mami

märki
16.08.2006, 22:19
Liebes Jumperli

Ich habe so Freude das Ich Dich kennen darf. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/love4.gif (http://www.world-of-smilies.com)
Und das sogar sehr gut.

Ich danke Gott dass Er Dich uns geschenkt hat.

Wir haben schon so viel gelacht und geweint miteinander, und es soll noch viel dazukommen. http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Rires/haha-rire-395.gif http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Triste/k_crying.gif


Ich freue mich mit Dir wie der Herr Jesus Christus Deine Zukunft vorbereitet.

Ich segne Dich mit dem Segen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Papi

Jumperli
16.08.2006, 22:32
Ich danke euch für die tollen und lieben Antworten, die ich erhalten habe. Ich genisse es mit anderen Christen über den Glauben zu reden und auszutauschen.Hier auf dieser Seite wird ein mega schöner Umgang gepflegt, der einem immer wieder erfreut. Macht weiter so! :14

Eispickel
19.08.2006, 11:44
Herzlich Willkommen liebes jumperli :)

Mach Dir keinen allzu großen Kopp darum, wenn Du Deine Flügelchen mal verlierst ... ist mir gestern auch passiert. Aber Jesus kann Dir neue schenken ;)

KappaKrause
19.08.2006, 13:09
Hallo und herzlich willkommen!