PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo :)



Changetheworld
07.12.2014, 13:00
Einen wunderschönen guten Tag,
ich möchte mich auch noch kurz vorstellen.
Ich bin Changetheworld, 16 Jahre alt und finde euer Forum echt super!
Ich bin der Meinung, dass es heutzutage sehr schwierig ist Menschen in seiner Umgebung zu finden, die sich in ihrer Freizeit viel mit Gott beschäftigen.. In meiner ehrenamtlichen Mitarbeit in der Gemeinde stoße ich da öfter auf solche Leute, in der Schule hingegen eigentlich gar nicht. Ich finde die Menschen sollten endlich erkennen, wie wichtig Gott für ihr Leben ist!
ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Changetheworld

thalestris
07.12.2014, 13:35
auch hier nochmal &luftballon lich willkommen bei den gnakis :)

Sarandanon
07.12.2014, 14:27
Einen wunderschönen guten Tag,
ich möchte mich auch noch kurz vorstellen.
Ich bin Changetheworld, 16 Jahre alt und finde euer Forum echt super!
Ich bin der Meinung, dass es heutzutage sehr schwierig ist Menschen in seiner Umgebung zu finden, die sich in ihrer Freizeit viel mit Gott beschäftigen.. In meiner ehrenamtlichen Mitarbeit in der Gemeinde stoße ich da öfter auf solche Leute, in der Schule hingegen eigentlich gar nicht. Ich finde die Menschen sollten endlich erkennen, wie wichtig Gott für ihr Leben ist!
Das geht mir genauso.


ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch!
Changetheworld
Nochmals herzlich willkommen.

anonym020
07.12.2014, 16:28
Herzlich &welcomeChangetheworld,

viel Segen
liebe Grüße Elisa

Lior
07.12.2014, 21:25
Hallo Changetheworld

Ich kann mir gut vorstellen, dass es unter deinen Altersgenossen noch einmal schwerer ist Menschen zu begegnen, die ein Interesse an Gott haben – ich habe dir ähnlich ebenfalls ehrenamtlich in meiner damaligen (evangelischen) Gemeinde mitgewirkt und mir erging es damals nicht anders. Um so mehr hoffe ich und wünsche es dir, dass du hier einen für dich erfreulichen und fruchtbaren Austausch finden wirst. Und das sich viele spannende Unterhaltungen ergeben. In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen.
Herzlichen Gruß
Kaspar

anonym018
08.12.2014, 08:49
Hallo Changetheworld,


Ich bin Changetheworld, 16 Jahre alt und finde euer Forum echt super!

ich finde das Forum auch super, leider ist hier aber nur ziemlich wenig los mittlerweile. Vielleicht kann sich das ja aber mit begeistertem Nachwuchs ändern...

Ich freue mich, daß Du hier mit uns auf dem Wege bist!

Liebe Grüße, Plueschmors.