PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenschirmfreunde



Lisa
21.11.2008, 18:20
kennt jemand die Geschichte mit den Regenschirmfreunden?

Das wenn man mal im Regen steht, viele vermeindliche Freunde mit nass werden und dann gehen.
Doch das es wenige gibt die mit einem zusammen durch den Regen gehen auch wenn sie nass werden.
Oder einen Schirm dabei haben, wo beide drunter passen und keiner Nass wird.
Das Jesus der Wahre Regenschirmfreund ist.

Aber hat jemand solche Freunde auch bei sich im Umfeld?
Die alles stehen und liegen lassen, wenn etwas ist und auch mit euch weinen?

Akelah
21.11.2008, 20:24
Hallo,

ja ich hab 2 Freunde dieser Sorte. Echt wunderbar und unersetzlich.

Liebe Grüße
Akelah

anonym004
21.11.2008, 22:29
Hallo :)

ich habe 4 menschen in meinem Leben, bei denen ich mich genauso aufgehoben fühle wie oben beschrieben.
Ich weiss, egal was auch sein wird, das sie immer zu mir stehen und mich auffangen werden. Das ist ein schönes gefühl und diese menschen würde ich gegen nichts auf der welt mehr eintauschen. Natürlich würde ich auch genau das selbe für sie tun.

bb Lily &luftkuss

Jungtroll
24.11.2008, 15:18
ich denk es ist nie falsch selber immer einen schirm dabei zu haben das risiko sonst nass zu werden ist zu gros

Tina
27.11.2008, 20:21
Ich hatte auch mal zwei davon...jetzt hab ich "nur" noch Jesus. Wenn es auch der beste Regenschirmfreund ist, ist es doch schön noch andere zu haben. Aber solche Freunde sind schwer zu finden und wie war es "Der beste Weg einen Freund zu bekommen ist der selbst einer zu sein" also, pflichte ich jungtroll bei...Regenschirm einstecken und schaun welche Menschen gerade "nass" werden und die ich unter meinen Schirm einladen kann.