PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen...ein neuer Tag kann beginnen...



Markus
25.11.2008, 00:53
auch wenn es eigentlich Zeit ist zu schlafen, so will ich nicht die Gelegenheit verpassen mich vorzustellen.

Mein Name ist Markus, ich bin 42 Jahre und wohne im Rhein-Main Gebiet.
Ja, ich bin Christ...wäre ich sonst hier? Ich bin aktiver Christ! Mehr dazu später.

Ich gebe zu, das Internet habe ich eigentlich bisher eher beruflich genutzt, aber da jetzt die Tage kürzer werden und ich nicht immer meine Zeit mit dem Fernsehen verbringen möchte, habe ich nach einer Community gesucht (und auch gefunden).

Freue mich hier im Laufe der Zeit viele nette Christen kennenzulernen.

Bis dahin alles Gute, Markus

Nette
25.11.2008, 08:04
&stups hihoooo...

...grüß dich hier bei uns Gnakis...

wünsch dir schöne und angenehme Gespräche, sei &luftballon willkommen!
Wir sehn uns sicher mal im Chat...

bb & lg Nette &reiten

tribunusplebis
25.11.2008, 08:12
Ave Marcus (ist die römische Variante &confus ),
willkommen hier!

Sieh einer mal an, die Nette- vereinbart gleich ein Rendez-Vous ...

&schmoll und unsereins geht mal wieder leer aus
TRIBUN

Fisch
25.11.2008, 08:21
Guten Morgen Markus

sei willkommen bei den Gnadenkindern.

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit uns.

Besuche uns wirklich mal im Chat, ich würd mich freuen dich kennenzulernen.

Grüßle
Fisch


p.s.
vor Tribunchen (unserem Blechle) musst dich vorsehen, der hockt bei Rendez-Vous immer dazwischen *zwinker*. Am besten legst eine falsche Fährte aus mit Schokis, dann bist den mal für 5 Min. los *lach* aber psst.. nix verraten vom wem der Tipp kam *lalala*

Nette
25.11.2008, 08:27
Tribun!...du Schlumpf...Ruhääääää...ich bin verheiratet, beherrsch dich mal, sonst mach ich &kochen Schnitzel aus dir...lach......schad, dass es hier nit den &tritt gibt!... ..DEN hättest mal wieder dringend nötig....hehe...

...wenn ich DICH im Chat seh...grummel! - Schutzengelkolonie alle auf den Tribun!

Liebes Grüßle ans Blechle...Nette &reiten

anonym004
25.11.2008, 14:03
Hallo und herzlich willkommen bei uns

&willkommen

Lily