PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein segen für die menschheit!!!



martin33
25.11.2008, 03:37
das Vater unser !
wehr von euch, legt seine mit menschen in das Vater unser ?das Gott ihnen gibt was sie wirklich brauchen !
und wer hat danach Sachen erlebt, die er nie für möglich gehalten hätte.nah los lobt und preist den Herrn euren Gott!!!!!!ich wunder mich jetzt schon.

liebe grüße martin!

Jungtroll
26.11.2008, 14:29
ich versteh nicht ganz worauf du raus willst und bin auch nicht der typ mensch der offen gott loben muss und in jedem zweiten satz haleluja sagt das sind für mich ziemlich private dinge ich leb meinen glauben gerne vor äussere meine meinung und erzähl auch von erfahrungen aber nicht auf kommando nur das die anderen denken der hat ja viel erlebt und es dann schon in einen wettstreit ausartet wo jeder noch grössere dinge erlebt haben wil

martin333
26.11.2008, 15:40
mmmhhhh!
irgendwie komme ich gerade nicht dahinter.privat Ales schön und gut.es ist aber auch nicht falsch wen Leute sehen, das Gott auch wirkt und nicht nur in der Bibel vor kommt.es steht geschrieben, wir reden das was wir hören und bezeugen das was wir sehen.

ich habe mal in einer Gemeinde gelebt, wo auch psychisch kranke lebten.und einer der lebte nur mit, ohne hl. messe /hl.Kommunion und so weiter .als mir das aufgefallen war, gab ich den menschen ins Vater unser und am nächsten tag, kam er in die hl .messe.ich glaube das Gott ihn gerufen hat.

ich bin fiel zu klein, um mich zu erheben. aber der der jeden Gedanken meines Herzens kennt ,gebührt allen Lob und preis .


liebe grüße martin!