PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Victor zu Ingo



Ingo
28.11.2008, 01:19
Vor einiger Zeit ließ ich mich hier als Victor löschen, doch weil mich viele User baten, zurückzukommen, ließ ich zu Testzwecken den Vico wieder aufleben. Diesen Nick hatte ich mir hier einmal zugelegt, nachdem ich als Victor nicht mehr online kam.

Ich bin aber mit meinem richtigen Namen, Ingo, Mitglied und sogar Admin einer großen Community, in der ich täglich unzählige Nachrichten schreiben und beantworten muss und diese Nachrchten werden von mir logischerweise mit Ingo unterschrieben, nur, ich ertappte mich in letzter Zeit immer wieder dabei, dass ich auch bei den Gnakis, meine Beiträge mit Ingo unterschreiben wollte. So war es nur noch eine Frage der Zeit, dass ich ganz von Victor zu Ingo zurückmotierte.

Lieben Gruß
Vi, äh, Ingo &grins

Isaak
28.11.2008, 07:44
Danke für deine Info, Ingo

Darf ich bescheiden fragen in welcher großen Community du so schwer beschäftigt bist?

lehit
Isaak

Ingo
28.11.2008, 08:23
Darfst Du lieber, Isaak.

Ich bin bei http://www.wer-kennt-wen.de/. Meine Gruppe ist schnellwachsend und knapp 3200 Mitglieder stark. Ich habe bisher 90 Freunde und Bekannte dort, das aber nicht allein, es sind ausserdem viele wer-kennt-wen User, die um Hilfe und Ratschläge anfragen, so ist immer viel zu tun.

Shalom
von Ingo

PS. Nicht zu vergessen, die User, die täglich der Gruppe hinzugefügt werden wollen.

Jungtroll
29.11.2008, 13:39
Ich habe bisher 90 Freunde und Bekannte dort

ich hatte in meinem letzten forum über 150 sogenannte freunde und wurde da rausgeworfen grad die mods nannten mich sogar vorübergehend freund und wollten mich dann nich mehr kennen und verschwanden heimlich aus meiner freundesliste also soviel zu den freunden richtige freunde hat man wohl das ganze leben über nur einen zwei oder vielleicht drei ich möcht das nicht schlechtreden aber du wirst da solang freunde haben wie du ihnen hilfst und wenn sie dich nicht mehr brauchen kennen sie dich nicht mehr

Ingo
29.11.2008, 14:54
ich hatte in meinem letzten forum über 150 sogenannte freunde und wurde da rausgeworfen

In meinem Forum ist es anders, Jungtroll, da bin ich es, der rauswirft!&yaeh

tomkat
02.12.2008, 21:45
nichts gegen deinen normalen vornamen, aber find ich schade.
ich erinner mich ungefähr was du mal zu dem namen Victor erzählt hast, wer ihn dir gegeben oder gefestigt hat bei dir.

Jungtroll
03.12.2008, 17:25
wenn victor ingo heisst wer gab ihm dann den namen victor das macht doch nicht viel sinn wenn man schon einen namen hat und als übername is victor ja auch eigenartig weils ein normaler vorname ist

Ingo
03.12.2008, 18:13
und als übername is victor ja auch eigenartig weils ein normaler vorname ist

Jungtroll! http://img219.imageshack.us/img219/7866/g191zv2.gif

Koyonaz
03.12.2008, 18:32
Lieber Ingo, sollten als Christ Raubkopien nicht verboten sein? Ich spreche die kaum zu uebersehenden Aehnlichkeiten zwischen deiner Community und studivz an...

Ingo
03.12.2008, 19:50
studivz? Wat is dat denn?

Ingo
03.12.2008, 20:27
Also, bezüglich studivz und Raubkopien habe ich gegooglet und bin tatsächlich fündig geworden.

Lest mal selbst: StudiVZ in original Facebook Farben… (http://bumi.wordpress.com/2006/10/03/studivz-in-original-facebook-farben/) *hust*

Lieber Koyonaz

wie war das noch mal mit "Im Glashaus sitzen und Steine werfen"?