PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der martin!!!



martin333
29.11.2008, 03:53
hallo ,so Dan ist es Woll an der zeit, sich vorzustellen.
ich heiße Martin und bin 33 Jahre.ich komme aus NRW und bin Zimmermann von Beruf.was ich aber krankheitshalber nicht mehr aus üben kann.ansonsten lese ich gerne.so ,das war es erstmal, bei fragen ,fragen.bis Dan! &tschüss

Koyonaz
01.12.2008, 17:48
Wie ich sehe hat dem Martin hier noch niemand genantwortet...Hallo Martin, sei Willkommen in dem Gnadenkindergarten hier. Fuer alle, die den Martin vielleicht aufgrund seiner Rechtschreibung nicht verstanden haben, uebersetz ich nochmal.
"Hallo, so dann ist es wohl an der Zeit, sich vorzustellen.
Ich heisse Martin und bin 33 Jahre alt. Ich komme aus NRW und bin Zimmermann von Beruf, was ich aber krankheitshalber nicht mehr ausueben kann. Ansonsten lese ich gerne. So, das war es erstmal, bei Fragen, fragen! Bis dann!"
So Martin, jetzt geh wieder brav in die Kirche und les weiter brav in der Bibel, vielleicht lernst du nebenbei ja auch noch die deutsche Sprache. Achja, aber bitte werd nicht zu intellektuell, denn dann koennte es ja passieren, dass du an so dumme Sachen wie Evolution glaubst, was ja ganz sicher komplett falsch ist.
bis Dan.

anonym004
01.12.2008, 17:56
Hallo Martin.

herzlich willkommen bei den Gnakis.

&welcome

Lily

martin333
02.12.2008, 00:18
Wie ich sehe hat dem Martin hier noch niemand genantwortet...Hallo Martin, sei Willkommen in dem Gnadenkindergarten hier. Fuer alle, die den Martin vielleicht aufgrund seiner Rechtschreibung nicht verstanden haben, uebersetz ich nochmal.
"Hallo, so dann ist es wohl an der Zeit, sich vorzustellen.
Ich heisse Martin und bin 33 Jahre alt. Ich komme aus NRW und bin Zimmermann von Beruf, was ich aber krankheitshalber nicht mehr ausueben kann. Ansonsten lese ich gerne. So, das war es erstmal, bei Fragen, fragen! Bis dann!"
So Martin, jetzt geh wieder brav in die Kirche und les weiter brav in der Bibel, vielleicht lernst du nebenbei ja auch noch die deutsche Sprache. Achja, aber bitte werd nicht zu intellektuell, denn dann koennte es ja passieren, dass du an so dumme Sachen wie Evolution glaubst, was ja ganz sicher komplett falsch ist.
bis Dan.

wen du so weiter machst, bist du sicher bald ein Moderator in diesem Forum.

martin333
02.12.2008, 00:19
Hallo Martin.

herzlich willkommen bei den Gnakis.

&welcome

Lily

hallo du, sei willkommen .