PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut für Herrchens Image



Fisch
29.11.2008, 15:09
Katzen

Dass Katzen eine positive Wirkung auf die Gesundheit und das Seelenleben von Menschen haben, ist allgemein bekannt. Dass sie ihren männlichen Haltern aber auch ein besonderes positives Image unter Frauen geben können, ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Teh Consumer View (TCV), Bremen.
Danach halten 60 Prozent der weiblichen Befragten jene Männer, die Katzen halten, für sensibler und einfühlsamer als jene ohne Katzen. Immerhin knapp 47 Prozent der Männer teilen diese Ansicht.

Jungtroll
29.11.2008, 15:20
fallen frauen wirklich auf sowas rein schauen die nicht den menschen an sondern achten nur auf so oberflächliche dinge das gleiche sagt man doch auch über männer die ein baby haben

Fisch
29.11.2008, 15:29
Ich denke, dass Frauen damit assoziieren, dass die Männer dann verkraulter sind oder verschmuster - was weiß ich *lach*

&katze

Fisch
29.11.2008, 15:29
Bleibt zu hoffen, dass jetzt nicht alle Gnakis Männer sich deswegen eine Katze zu legen oder zwei oder drei........&wow

Jungtroll
29.11.2008, 15:30
die männer sind dann einfach haariger weil die katzenhaare sind ja dann überall

Fisch
29.11.2008, 15:31
Ach so, nun erklärt sich mir eure Haarigkeit *GGG*

halbnomadin
29.11.2008, 18:41
wenn Mann Katzen hat, lernt er, Kompromisse einzugehen. Und Frau weiß kompromissfähige Gefährten zu schätzen&kuss

Seleiah
29.11.2008, 19:15
Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..

anonym004
01.12.2008, 17:18
*LOL*

....wir haben keine Katze. Dafür aber einen voll verrückten hund, zwei ziemlich laute birds und ein Pferd, das mich quer über den Hof zieht wenn es einen grashalm irgendwo entdeckt *lach*
ob das bei anderen gut ankommt, dunno *gg*

Lily

Fisch
01.12.2008, 17:34
Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..

Und was hat deine Katze wegen dir? :P

halbnomadin
01.12.2008, 17:34
Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..

also bei Welt de stand neulich, dass Frauen kleinere Schrammen und Narben bei Männern attraktiv fänden - aber nur, wenn sie an kurzen Affären interessiert seinen&wow

Fisch
01.12.2008, 18:43
*LOL*

....wir haben keine Katze. Dafür aber einen voll verrückten hund, zwei ziemlich laute birds und ein Pferd, das mich quer über den Hof zieht wenn es einen grashalm irgendwo entdeckt *lach*
ob das bei anderen gut ankommt, dunno *gg*

Lily

Zumindest kommt es bei mir so an, dass du anscheinend Verantwortung über Lebewesen übernehmen kannst. Das hinterlässt bei mir schon Eindruck.

Fisch

anonym004
02.12.2008, 14:02
Zumindest kommt es bei mir so an, dass du anscheinend Verantwortung über Lebewesen übernehmen kannst. Das hinterlässt bei mir schon Eindruck.

Fisch

Hallo Fischi :)

oh, vielen Dank für das kompliment *gg* ....willste vieleicht ein bischen Schoki? &praline hihi

naja, ich kümmere mich ja nicht alleine um unsere Tiere. Um Holly, also unser Hund und um die Birds kümmern wir uns ja alle.
Und die Bo hat ja auch noch eine Pflegerin die mir hilft. Ist wirklich viel arbeit so ein Pferdchen aber es macht mir so viel spaß, ich könnte gar nicht ohne Pferde leben lol

bb Lily

Geli71
02.12.2008, 17:46
--------------------------------------------------------------------------------


Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..

Als Frau würde ich wohl auch darauf achten, ob Mann mit dem Tierchen umzugehen weiss...

Wir haben 2 Katzen und ich wage zu behaupten, dass diese Tiere wirklich einen großen Einfluss auf die Menschen besitzen, die das zulassen können. Irgendwo sah ich mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "ich habe kein Herrchen, sondern einen Diener" - typische Aussage für eine Katze.

Aber man bekommt schon viel zurück, wenn man viel investiert...

Geli

Seleiah
02.12.2008, 17:53
--------------------------------------------------------------------------------



Als Frau würde ich wohl auch darauf achten, ob Mann mit dem Tierchen umzugehen weiss...

Wir haben 2 Katzen und ich wage zu behaupten, dass diese Tiere wirklich einen großen Einfluss auf die Menschen besitzen, die das zulassen können. Irgendwo sah ich mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "ich habe kein Herrchen, sondern einen Diener" - typische Aussage für eine Katze.

Aber man bekommt schon viel zurück, wenn man viel investiert...

Geli

Ich weiss wie man damit umzugehen kann, es ist einfach nur ein spieltreib von dem Viech was ein bisschen ausarten kann.. Und da ich das mitmache ist das die katze so gewohnt - abgesehen davon kommts auf die Katze selber ein, die eine ist verschmust und treudoof, die andere eigensinnig und kampfreudig