PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich grüße euch...



Nachtschatten
05.12.2008, 10:05
Hallo...
Bitte löscht mich nicht...
Ich bin NICHT hier, um Leute zum dunklen Weg zu bringen...
Nur zum diskutieren...

Ich bin ein bekennender praktizierender Satanist, und komme aus Bremen.
Wer fragen hat, kann mich gerne fragen, ich reiß schon niemanden den kopf ab &breitgrins

tribunusplebis
05.12.2008, 10:37
Ave Fremdling, sei willkommen hier in dieser Community unter Römischer Vorherrschaft &breitgrins

Du wirst sehen, es ist hier wirklich alles &super

Aber nur, weil ICH hier sozusagen der &sherif sein möch ... äh bin.

Hatten zwar noch keine Sataner hier, aber auch gegen solche Provinzler wird schon keiner was haben.

Also: Trag Dich in unsere Abgaben-Liste ein, unterwerfe Dich dem Kaiser und wir werden uns prächtig verstehen. Öhm..., hast Du eigentlich zufällig eine Schwester?

&willkommen

TRIBUN

Seleiah
05.12.2008, 10:43
Hi. Aus welchem Bremer stadtteil kommst du?

Nachtschatten
05.12.2008, 10:46
@ tribunusplebis: nein bin ein einzelkind ^^

@ Seleiah: wohn inne nähe vom dom also in der stadt &breitgrins

Seleiah
05.12.2008, 10:48
Cool. Das letzte mal als ich in Bremen war musste ich mich am Dom orientieren um wieder in die Innenstadt zu kommen.. Ich war irgendwie am Arsch von sonstwo

Jungtroll
05.12.2008, 12:26
Ich bin ein bekennender praktizierender Satanist, und komme aus Bremen.


was is denn ein praktizierender satanist frage mich aber gerade ob ich das wirklich wissen will darf dann wohl meine katze nicht mehr rauslassen

anonym004
05.12.2008, 12:28
Hallo BaalSebub,

Herzlich willkommen bei den Gnakis. Viel Spaß hier.

&welcome :)

bb Lily &pferd

PS. Fischiiiiii, danke für das coole Pferd-Smiley *gg* sieht nett aus, wie´s so schön im versammelten Linksgallop geht lol

Fisch
05.12.2008, 12:36
Hallo...
Bitte löscht mich nicht...
Ich bin NICHT hier, um Leute zum dunklen Weg zu bringen...
Nur zum diskutieren...

Ich bin ein bekennender praktizierender Satanist, und komme aus Bremen.
Wer fragen hat, kann mich gerne fragen, ich reiß schon niemanden den kopf ab &breitgrins

Hallo Baal

keine Angst, wir löschen nicht einfach so einen Menschen aus der Community ohne Gründe. Deswegen möchte ich dich erst mal Willkommen heißen.

Wir sehen dich in erster Linie als Mensch und nicht als das wo du für dich ausgewählt hast dem nachzugehen.
Aber eine Bitte hätte ich an dich schon noch - könntest du dir einen anderen Nick auswählen, denn immerhin bist du in einem Glaubensforum und dein Nick möchte so gar nicht harmonieren mit einem Glaubensforum. Ich denke du lässt da sicher mit dir reden und dir fällt noch was anderes ein, das keinen Anstoß geben könnte.

Ansonsten fühl dich frei zu diskutieren.

Grüßle
Fisch

Nachtschatten
05.12.2008, 12:40
Hallo Baal

keine Angst, wir löschen nicht einfach so einen Menschen aus der Community ohne Gründe. Deswegen möchte ich dich erst mal Willkommen heißen.

Wir sehen dich in erster Linie als Mensch und nicht als das wo du für dich ausgewählt hast dem nachzugehen.
Aber eine Bitte hätte ich an dich schon noch - könntest du dir einen anderen Nick auswählen, denn immerhin bist du in einem Glaubensforum und dein Nick möchte so gar nicht harmonieren mit einem Glaubensforum. Ich denke du lässt da sicher mit dir reden und dir fällt noch was anderes ein, das keinen Anstoß geben könnte.

Ansonsten fühl dich frei zu diskutieren.

Grüßle
Fisch

jo zur auswahl hätte ich noch: RacheEngel, Schattengestalt, ShadowOfLife und Nachtwesen... ^^
welchn soll ich nehmen?

Jungtroll
05.12.2008, 12:47
wie wärs mit nachtschattengewächs oder einfach kartoffel

Fisch
05.12.2008, 12:50
zu einer kartoffel, kann man auch grummbeere oder erdapfel sagen.

lol sorry baal, dass das jetzt so ausschweift *lach*

Schleusenwächter
05.12.2008, 12:51
Willkommen Du, dessen Nick sich noch verändern wird. Ich sage Dir: Du bist kein Fliegen-Baal, sondern ein guter Mensch- eine Bereicherung für dieses Forum und keine Ehre für den obersten der bösen Geister im Judentum. Und Du wirst Gefallen finden an manchem und manchen hier...
Sei freundlich empfangen!
E_MCARD_SETBLOCKLEN_RESP_ERROR

luxdei
05.12.2008, 12:58
&welcome

Nachtschatten wäre doch ein Nick?

Gruß
Lux Dei

Nette
05.12.2008, 13:36
Na, ein Engel des Lichtes wär mir ja lieber...lächel...aber, fühl dich hier
herzlich willkommen geheißen! Wünsche dir angenehme Gespräche und bin schon gespannt, welche Statements du so von dir gibst...

Kriegst schonmal büschen Nervennahrung für deinen "Gnaki-Weg"..grins..

&praline lg und sei doppelt gesegnet..ggg...Nette &reiten

Nachtschatten
05.12.2008, 14:41
&welcome

Nachtschatten wäre doch ein Nick?

Gruß
Lux Dei

ok dann nehm ich den ^^

@Nette: du weist aber schon das Luzifer der Engel des Lichts ist oder &breitgrins

Fisch
05.12.2008, 14:44
&welcome

Nachtschatten wäre doch ein Nick?

Gruß
Lux Dei



ok dann nehm ich den ^^

Schön, dann ändern wir das für dich.

Danke für eine Bereitschaft.

Fisch

Nette
05.12.2008, 15:04
@Nette: du weist aber schon das Luzifer der Engel des Lichts ist oder &breitgrins

&demo ...war, mein Lieber...war...lächel...

Und er war nicht der Engel des Lichts..sondern der Lichtträger...bäääh...

Seleiah
05.12.2008, 15:41
&demo ...war, mein Lieber...war...lächel...

Und er war nicht der Engel des Lichts..sondern der Lichtträger...bäääh...

Genau genommen gab es NIE einen Engel mit einem Namen Luzifer. Die vorstellung des Lichttraegers oder Lichtbringes beruht auf den Lucifermythos bzw Kult der Roemischen Gottheiten - da wo der Lucifer der sohn der Venus ist. Und die Venus kennt man als Morgenstern.. *klugscheiss*

Nette
05.12.2008, 15:50
Genau genommen gab es NIE einen Engel mit einem Namen Luzifer. Die vorstellung des Lichttraegers oder Lichtbringes beruht auf den Lucifermythos bzw Kult der Roemischen Gottheiten - da wo der Lucifer der sohn der Venus ist. Und die Venus kennt man als Morgenstern.. *klugscheiss*

...jedem eben das Seine...lächel..

Jungtroll
05.12.2008, 15:52
was is denn der unterschied zwischen lichtträger und engel des lichts

Nette
05.12.2008, 16:02
was is denn der unterschied zwischen lichtträger und engel des lichts

Luzifer = Lichtträger - ich kenne das NUR so ....

Ich meinte mit "ein Engel des Lichtes wäre mir lieber", dass es mir angenehmer wäre, wenn es ein Engel von Gott wäre, nicht von dem "Herrn" eine Etage tiefer...lächel...

Nette &reiten

Jungtroll
05.12.2008, 16:06
Luzifer = Lichtträger - ich kenne das NUR so ....

Ich meinte mit "ein Engel des Lichtes wäre mir lieber", dass es mir angenehmer wäre, wenn es ein Engel von Gott wäre, nicht von dem "Herrn" eine Etage tiefer...lächel...

Nette &reiten

das ganz sicher da will ich sicher auch nur mit gott und seinen engeln zu tun haben und habe dich auch so verstanden ich fragte nur weil hier gleich mehrere begriffe auftauchten wie der lichtträger das wär also satan also das satan auch als engel des lichts auftritt weiss ich aus 2.korinther 11, 14 und fragte mich ob nun ein lichtträger nochmal was anderes ist oder das gleiche

Nette
05.12.2008, 16:54
...lieber Jungtroll......,dass Satan auch als "Engel des Lichts" auftritt soll einfach heißen: Er ist nunmal der Verwandlungskünstler Nr. 1, was soviel bedeutet wie, er kann JEDE Gestalt annehmen...

...auch die eines "Engel Gottes" = "Engel des Lichts"...

Deshalb habe ich gelernt, dass ich bei unserem himmlischen Vater um die Gabe der "Unterscheidung der Geister" bete.

Ich denke, unser Schleusenwächter könnte uns da sicher eine fundiertere Antwort drauf geben!

@Schleusenwächter....wenn du das liest,könntest du da mal bitte Stellung beziehen? Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert...

bb Nette &reiten

Jungtroll
05.12.2008, 17:24
ich denk das ist so schon richtig zumindest seh ich das auch so das wir also immer prüfen sollen was nun wirklich von gott kommt und was nicht da vieles nur auf den ersten blick aussieht als käms von gott

Schleusenwächter
05.12.2008, 18:00
...
Ich denke, unser Schleusenwächter könnte uns da sicher eine fundiertere Antwort drauf geben!

@Schleusenwächter....wenn du das liest,könntest du da mal bitte Stellung beziehen? Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert...

bb Nette &reiten



Welche Ehre kommt mir zuteil?

Die von Nette wiedergegebene Auffassung ist korrekt.Jede Gestalt annehmen können meint übrigens nicht nur die Gestalt eines Tieres oder Menschen, sondern auch die Besitzergreifung von Multiplikatoren und deren Benutzung.

Da gibt es z.B. Menschen, die gehen mit ihren Kindern zu einem namhaften großen Spielzeug-Ketten-Laden, um deren Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Man überlege einmal: Welche Freude werden die Kinder am Heiligen Abend noch haben? Weihnachten verkommt zum "Zahltag" der Geschenke.

Dann gibt es z.B. in den Multimedia-Märkten den absoluten Überfluss von unnützem Konsumgut, dass Menschen ausschließlich vom zwischenmenschlichen Miteinander abbringt. Die Technik wird wichtiger als der Mensch! Massenweise aufgehäuft und aufgetürmt diese ganze Ware und die Menschen gieren danach und zahlen jeden Preis dafür (letzteres in zweifachem Sinne zu verstehen!)

....
bot
Sehr gerne kann ich bei Interesse über die Engel oder die Erzengel aber auch über den Zusammenhang mit dem Rosenkranz-Gebet referieren. Bitte sagt nur wo und ich werde es dort gerne texten.

Jungtroll
05.12.2008, 18:45
also das wir heute vielen reizen ausgesetzt sind die uns von gott ablenken is mir klar und das grad weihnachten sehr kommerziel ist auch also das man auch da den eigentlichen sinn vergisst aber was meinst du damit


Jede Gestalt annehmen können meint übrigens nicht nur die Gestalt eines Tieres oder Menschen, sondern auch die Besitzergreifung von Multiplikatoren und deren Benutzung.

der satan nimmt gestalt eines tieres oder menschen an und von multiplikatoren das versteh ich nicht also hab ich vielleicht gar keine katze sondern das ist satan der sich bei mir eingeschlichen hat oder ist das mehr im übertragenen sinn

Camero
05.12.2008, 23:24
heyo willkommen...nun bin ich ja nicht mehr allein.

Viel Spaß hier und mach dich auf Diskussionen gefasst ^^