PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin lost



lost
09.12.2008, 22:08
hallo,
ich weiß nicht so recht, was ich hier schreiben soll &schock1

außer, das ich mich absolut verloren fühl (deswegen auch der Nick) und ich irgendwie hoffe hier mit Menschen mal reden zu können, so über den Glauben oder so
&verletzt

anonym004
09.12.2008, 22:13
oh je oh je...lost...so, come around again :)..finde wieder zu dir

viel spass hier und herzlich willkommen

&welcome

Nette
09.12.2008, 22:19
Hiho lost...

...&luftballon willkommen hier bei den Gnakis...

So verloren biste nit...sonst hätt ich dich auch nit gefunden..lächel...
Kopf hoch, wird schon wieder...wünsche dir hier gute Gespräche, die dir hoffentlich wieder den Weg finden helfen, den du suchst....

Alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen mit auf den Weg...

Nette &reiten

Schleusenwächter
09.12.2008, 22:21
Guten Abend.

lost
10.12.2008, 05:00
dank euch schonmal für die nette Begrüßung

@Nette
wenn ich wüßte, welchen Weg ich suchte, dann würde ich ihn sicher finden, denn dann hätte ich wenigstens ein Ziel



das Ziel hab ich schon längst nicht mehr
hab mich wohl verlaufen

wo ist zu Hause????????

Geli71
10.12.2008, 07:53
Hallo du verlorene Seele!

Welchen Weg hast du denn verloren? Oder hast du dich nie auf einem befunden? Ob du ihn hier in diesem Forum allerdings findest, ist mehr als fraglich.

Dennoch wünsche ich dir, dass du hiervon vielleicht in bisschen profitieren kannst. Gott schreibt auch auf krummen Wegen gerade.

Geli

Nette
10.12.2008, 07:55
dank euch schonmal für die nette Begrüßung

@Nette
wenn ich wüßte, welchen Weg ich suchte, dann würde ich ihn sicher finden, denn dann hätte ich wenigstens ein Ziel



das Ziel hab ich schon längst nicht mehr
hab mich wohl verlaufen

wo ist zu Hause????????

Zuhause...das ist da, wo man geliebt wird! ...Gottes Liebe zu jedem einzelnen von uns ist unvorstellbar...ER liebt auch dich und wartet darauf, dass du ihn finden willst...

Hab einen schönen Tag...und wichtig..gewöhne dir an zu lächeln...egal wie schlecht es dir geht..das wird dir etwas helfen alles leichter zu tragen...

Lg Nette

Origenes
10.12.2008, 10:10
Geli71 schrieb:
Ob du ihn hier in diesem Forum allerdings findest, ist mehr als fraglich.
@Geli71

Nicht alles, was in diesem Forum mag "stimmen" oder in Deinem Sinne sein...doch viele Wege führen zum Ziel! Jeder hat seine persönliche Sicht, seinen persönlichen Glauben, seinen persönlichen Weg...

Und jeder, der sucht und seinen Weg vielleicht aus den Augen verloren hat, wird auf sein spezielle Weise seinen Nutzen aus diesem Forum ziehen...

@lost
Willkommen!
Du wirst sehr vielschichtige Ansichten hier zu lesen bekommen! GOTT hat Dich dieses Forum finden lassen! ER wird wissen, warum ;-)

GOTT zum Gruß!

Koyonaz
10.12.2008, 13:54
Hallo lost, ich bin genauso lost. Manchmal würde ich am liebsten in die Welt schreien "Christen, Atheisten, Muslime, Juden, Buddhisten, Hinduisten, ihr habt doch alle keine Ahnung".

simple-one
10.12.2008, 14:23
hi lost :-)
Wilkommen hier bei den GnaKis
Schön, dass du uns gefunden hast.
Egal, wie verloren man sich fühlt ... Sei dir gewiss. Einer fängt dich auf, damit du net verloren gehst.
Ich heiße woanders übrigens auch lost. Bloß als Vogel
Vllt sieht man sich ja mal im Chat. ;-)
Lg
one

Fisch
10.12.2008, 16:02
Hallo lost

Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern.


Keiner geht auf dieser Welt verloren, und dass dich aufgemacht hast unter Menschen zu gehen (virtuell) ist ein gutes Zeichen.

Wenn du Zeit hast, dann folge der Einladung von simple-one und komme in den Chat, da kannst viele kennenlernen und festellen, dass herzlich willkommen bist unter uns zu sein.

Grüßle
Fisch

Isaak
10.12.2008, 20:14
Hallo lost,

also auf deinen Weg und aus deiner Verlorenheit kann und will ich dich nicht führen. Das musst du vielleicht doch irgendwie selber schaffen.

Aber Korrespondenzen sind deshalb dennoch möglich.

Auch mein Willkommen dir.
Isaak

simple-one
10.12.2008, 23:36
wie nett und edel von dir isaak....


also auf deinen Weg und aus deiner Verlorenheit kann und will ich dich nicht führen. Das musst du vielleicht doch irgendwie selber schaffen.
Aber warum willst du lost net vllt wenigstens die Hand reichen zum Festhalten?

Ich tus jedenfalls

lost
11.12.2008, 05:49
@simple-one danke



ich war dann gestern mal in euerm Chat

merkwürdig wars da
fühlte mich......weiß nicht........genauso verloren?
ihr sprecht da ne andere Sprache
und dann is alles abgestürzt (zumindest bei mir)
naja, heut gehts wieder
mal sehn, ob ich heut Abend nochmal vorbei schau

@Koyonaz
dich mag ich irgendwie (zumindest das, was du geschrieben hast)
wollen wir mal einen Trinken gehn?&kneipe

anonym004
11.12.2008, 10:48
@simple-one danke



ich war dann gestern mal in euerm Chat

merkwürdig wars da
fühlte mich......weiß nicht........genauso verloren?
ihr sprecht da ne andere Sprache
und dann is alles abgestürzt (zumindest bei mir)
naja, heut gehts wieder
mal sehn, ob ich heut Abend nochmal vorbei schau

@Koyonaz
dich mag ich irgendwie (zumindest das, was du geschrieben hast)
wollen wir mal einen Trinken gehn?&kneipe

Hallo lost ;)

du hast gestern einfach einen blöden tag erwischt. Im chat ist es nicht immer so, ich weiss das, denn ich wohne da *lach*
es war eben wenig los und ich hab doch nur ganz kurz mich mit watch in englisch unterhalten. ansonsten reden wir da immer deutsch, also keine angst ;)
die kürzel lernst du schon noch, du kannst ja auch jederzeit fragen wenn du was nicht verstehst. guck, das bedeuten die:
lol= laughing out loud= laut lachen
rofl= rolling on the floor laughing= auf dem boden rollend vor lachen
wb= welcome back= willkommen zurück
rehi= hi again= hallo nochmal
...ähm...was vergessen? naja, jetzt kennst du ein paar kürzel :)

ich würd mich freuen wenn du nochmal vorbei schaust...ich spreche auch deutsch! versprochen *gg*

lg Lily &pferd

Seleiah
11.12.2008, 11:14
rehi= hi again= hallo nochmal


Re = Return, Rehi -> Return hi. = Zurueck hallo. Erfindung mancher christenchats, aber nicht wirklich gelaeufig im WWW *klugscheiss* &nutella

simple-one
11.12.2008, 11:27
lol lily, das hätt ich net viel anders sagen können. Der abend war echt komisch. Blöder hätte es lost echt net erwischen können.
Danke für deinen Kürzelunterricht. &breitgrins

@ lost
Versuchs einfach nochmal. Gib dir und uns ne Chance.
Manche, die hier sind knurren zwar, aber beißen net. &grins

Ach ja, welche Sprache sprichst du denn? ;-)

simple-one
11.12.2008, 11:31
Rehi -> Return hi. = Zurueck hallo. Erfindung mancher christenchats, aber nicht wirklich gelaeufig im WWW *klugscheiss*
den Ausdruck aber auch von ganz normalen anderen *weltlichen* Chats her kenne. *auch klugscheißen tut*

anonym004
11.12.2008, 11:55
Re = Return, Rehi -> Return hi. = Zurueck hallo. Erfindung mancher christenchats, aber nicht wirklich gelaeufig im WWW *klugscheiss* &nutella

-lach- das war ja jetzt klar das sowas kommt *gg*
Seleiah, mein Herz lol was ist denn bitte der Unterschied zwischen meinem "Hallo nochmal" und deinem "zurück hallo"? das ist doch das selbe! sei nicht so pingelig &breitgrins

Lily &burger-hier *rofl*

anonym004
11.12.2008, 11:57
lol lily, das hätt ich net viel anders sagen können. Der abend war echt komisch. Blöder hätte es lost echt net erwischen können.
Danke für deinen Kürzelunterricht. &breitgrins

@ lost
Versuchs einfach nochmal. Gib dir und uns ne Chance.
Manche, die hier sind knurren zwar, aber beißen net. &grins

Ach ja, welche Sprache sprichst du denn? ;-)

sicher, gerne doch &breitgrins

Seleiah
11.12.2008, 12:08
-lach- das war ja jetzt klar das sowas kommt *gg*
Seleiah, mein Herz lol was ist denn bitte der Unterschied zwischen meinem "Hallo nochmal" und deinem "zurück hallo"? das ist doch das selbe! sei nicht so pingelig &breitgrins

Lily &burger-hier *rofl*

gib mir lieber ein donut dann schmir ich mir nutella drauf &nutella hamburger am morgen vertrag ich noch nicht, dafuer bin ich noch zu unamerikanisch

anonym004
11.12.2008, 14:05
gib mir lieber ein donut dann schmir ich mir nutella drauf &nutella hamburger am morgen vertrag ich noch nicht, dafuer bin ich noch zu unamerikanisch

*LOL* oh man...du haufen *gg*

*Lily reicht Sel einen Donut und nutella*

&nutella2 - (stell dir vor es sei ein donut *gg*)

lost
11.12.2008, 15:08
ich spreche deutsch und englisch und ich weiß schon was all die Kürzel bedeuten aber ihr gehört hier in euerm Chat schon so lang zusammen, das ihr sowas wie ne "Insider-Sprache" habt.
Also genau wißt wenn User A was komisches sagt, was er damit auch meint. Das meinte ich mit ne andere Sprache sprechen.
Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal komm, werd mal schaun

OnkelHeini
11.12.2008, 16:33
Hallo lost,

ich hoffe du läßt dich von solchen Kinderreien nicht abschrecken.

Hier ist es aber ansonsten sehr interessant.
Sei jedenfalls herzlichst Willkommen und stelle Deine Fragen.

OnkelHeini

Koyonaz
11.12.2008, 16:56
Danke lost, ich finds auch sehr cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Folgende User solltest du meiner Meinung nach vermeiden: Nette, OnkelHeini, die sind nicht frei in was sie uns sagen.
Und LilyMorgan, luxdei, eigentlich alle, die so ein bisschen gegen die Institution Kirche gehen, solltest du mal kontaktieren, vielleicht auch mich :)
Die Juden hier im Forum sind eigentlich ganz nett, die kannst du auch mal anschreiben.
Viele Gruesse
Ja, ich geh immer wieder gerne einen trinken, darueber laesst sich reden :)

OnkelHeini
11.12.2008, 17:02
Koyonaz
Dann erkläre doch mal biite was du unter "frei" meinst? Auserdem denke ich, das lost alleine entscheiden kann.

OnkelHeini

anonym004
11.12.2008, 17:28
ich spreche deutsch und englisch und ich weiß schon was all die Kürzel bedeuten aber ihr gehört hier in euerm Chat schon so lang zusammen, das ihr sowas wie ne "Insider-Sprache" habt.
Also genau wißt wenn User A was komisches sagt, was er damit auch meint. Das meinte ich mit ne andere Sprache sprechen.
Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal komm, werd mal schaun

dann komm doch vorbei, und werde ein teil dieser gemeinschaft. ist doch klar, das das nicht an einem abend geht.
die einladung steht.

bb Lily

Jungtroll
11.12.2008, 18:17
Danke lost, ich finds auch sehr cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Folgende User solltest du meiner Meinung nach vermeiden: Nette, OnkelHeini, die sind nicht frei in was sie uns sagen.
Und LilyMorgan, luxdei, eigentlich alle, die so ein bisschen gegen die Institution Kirche gehen, solltest du mal kontaktieren, vielleicht auch mich :)
Die Juden hier im Forum sind eigentlich ganz nett, die kannst du auch mal anschreiben.
Viele Gruesse
Ja, ich geh immer wieder gerne einen trinken, darueber laesst sich reden :)

ich denk mal es soll jeder selber erfahrung sammeln wen man gern liest und wen nicht das hier macht nur vorurteile wenn man so werturteile abgibt das sind deine persönlichen erfahrungen mit den von dir erwähnten ich lese auch die gern und es ist bei ihnen nicht anders wie bei jedem user hier mal bin ich gleicher meinung mal sehe ich etwas anders es gibt keinen mit dem ich völlig einig bin in allem

Nette
11.12.2008, 18:29
Danke lost, ich finds auch sehr cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Folgende User solltest du meiner Meinung nach vermeiden: Nette, OnkelHeini, die sind nicht frei in was sie uns sagen.
Und LilyMorgan, luxdei, eigentlich alle, die so ein bisschen gegen die Institution Kirche gehen, solltest du mal kontaktieren, vielleicht auch mich :)
Die Juden hier im Forum sind eigentlich ganz nett, die kannst du auch mal anschreiben.
Viele Gruesse
Ja, ich geh immer wieder gerne einen trinken, darueber laesst sich reden :)

ooooh, da hat ja einer Angst vor mir...grins...ich sags ja immer...die böööösen, böööösen Christen... &breitgrins

Koyonaz
11.12.2008, 20:58
Nee Nette ich hab keine Angst vor dir, nur bisschen angeekelt.

Jungtroll
11.12.2008, 20:59
eigenartigen scharm hast du

Fisch
11.12.2008, 23:53
Danke lost, ich finds auch sehr cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Folgende User solltest du meiner Meinung nach vermeiden: Nette, OnkelHeini, die sind nicht frei in was sie uns sagen.
Und LilyMorgan, luxdei, eigentlich alle, die so ein bisschen gegen die Institution Kirche gehen, solltest du mal kontaktieren, vielleicht auch mich :)
Die Juden hier im Forum sind eigentlich ganz nett, die kannst du auch mal anschreiben.
Viele Gruesse
Ja, ich geh immer wieder gerne einen trinken, darueber laesst sich reden :)

Ich denke das reicht jetzt Koyonaz. Das Forum besteht nicht um gegen "die" Kirche oder gegen Menschen die hier schreiben zu gehen. Wenn du guten Austausch möchtest, dann solltest du auch dementsprechend deine Worte wählen. Bei den Gnadenkindern wird kein Stunk gemacht gegen die Kirche und die Menschen in der Kirche oder hier im Forum.

Du schaffst das schon, ich traue dir zu, dass du auf einer guten Ebene diskutieren kannst ohne Menschen zu verletzen.

Fisch

Nette
12.12.2008, 09:18
Nee Nette ich hab keine Angst vor dir, nur bisschen angeekelt.

Damit kann ich gut leben! Du zeigst mit solchen Aussagen nur, wie schwarz dein Innerstes leider schon sein muss....Gott segne dich!